Da Mimon Baraka am Ende fragt, wann das Interview hochgeladen wird und Holger dann sagt “morgen, am Sonntag”, Würde ich mal tippen das es gestern aufgezeichnet wurde.
Also bei der Beschreibung: Kräftiger Typ 1,80 groß mit Hippstar-Bart oben ohne Haare und mit Sonnenbrille musste ich schon irgendwie an @Wawambo denken xD
Tim… hast du dem armen Kerl etwas zu beichten?
Nein, ich habe nichts zu beichten XD Meine Haarlosen Tage sind seit ende der Dreharbeiten vorbei ![]()
Supi: Fast einen Tag lang hat Mimon sein Versprechen, NIE WIEDER Videos zu machen, eingehalten. Hier seine neueste Kreation (was auch immer er uns damit sagen will):
https://www.youtube.com/watch?v=84Cwc--TLDc (Video stammt von einem Backup-Kanal)
Hier Mimons derzeitiger Kanal -> Edit: inzwischen wieder gelöscht von Mimon. Trotzdem: Sein neuestes Kurzvideo erinnert an das vor wenigen Wochen, wo er mit einer “Batman”-Figur rumgespielt hat, dazu hier ein wüster Zusammenschnitt.
Ach man, schade das er es einfach nicht lassen kann… Adam hat da recht, solange er diesen Vollidioten immer neues Futter gibt, wird er keine Ruhe haben. Leider scheint er ja nun wirklich nicht ganz auf der Höhe zu sein, sonst würde er das vielleicht auch mal durchziehen.
Mir tut er einfach nur Leid, er scheint ja wirklich kein übler Kerl zu sein
Er ändert halt immer wieder seine Meinung: Mal meint er, das beste sei, wieder bei YT aktiv zu sein und seinen Hatern die Stirn zu zeigen. Mal meint er, es wäre besser, komplett mit YT aufzuhören - mit letzterem geht meistens die absurde Drohung einher, YT Deutschland mithilfe der Staatsanwaltschaft bald komplett den Saft abzudrehen. It’s a never ending story. Und das gut gemeine Interview von Holger und Adam dürfte kaum zur Deeskalation beigetragen haben. Zumal Holger kaum gegen Mimon ankam und nur rumstammelte …
Was war das denn bitte für ein Interview? Ihr solltet euch echt schämen.
Nein, nicht, weil ihr dem Menschen eine Bühne gegeben habt, sondern für den absolut unterirdischen Ton den dieser Beitrag hatte. Das hätte man im Nachhinein noch anpassen können, aber nein. Schade, dass in den Videoeditoren nicht auch die Audiospur angezeigt wird und man so sehen kann, wie unterschiedlich laut der Ton ist oder wie sehr er übersteuert. Was? Das geht? Nicht wahr! Lüge! ( Achtung, Ironie)
Ich vermute, hier ging es um Quantität und nicht Qualität. Schämt euch dafür. Wie soll diese absolut amateurhafte Tonaufnahme als „Aushängeschild“ auf eurem Kanal bei Youtube (der nach meinem Wissen gepusht werden soll) irgendwen dazu bewegen, Abonnnent zu werden? Schämt euch.
Und wenn man nun mal verschiedene Internetpersönlichkeiten Interviewen will, muss man sich auch mal die nötigen Programme dazu zulegen um in Kontakt treten zu können und nicht einfach ein Mikrofon neben das auf laut gestellte Telefon stellen und sich sagen „Ach passt schon, Arschlecken“.
Das kann doch echt nicht euer ernst sein. Schämt ihr euch denn gar nicht? Ich rechne nun mit: „Ihr wisst doch wo ihr hier seid.“ - Nein, das lasse ich diesmal nicht durchgehen. Jede 13-jährige Pickelfresse auf Youtube kriegt das besser und was macht ihr?
Reg euch mal ab, Tim isst die Apples beim nächsten Studiobesuch noch auf. Verdammte Scheiß, schämt euch!
Holger, geh endlich mit der Zeit und verschließ dich nicht allem, sonst gehst du mit der Zeit.
Hier noch die Tonspur, damit jeder was von hat. Ach Holger, ich mag dich doch, aber… 
Dergleichen ist mir nie aufgefallen, aber offensichtlich begehe ich immer wieder die Dummheit, auf den Inhalt zu achten statt nach technischen Fehlern zu suchen wie ein gelangweilter Rentner nach Falschparkern.
Vielleicht überdenkst du deinen Ton hier auch nochmal.
So ganz Unrecht hat Kurisu leider nicht.
Da waren zwei mal so komische kurze Töne drin (will nun nicht unbedingt die Stelle suchen müssen …) so ein “von hoch nach tief-Ton”. Das kam mir komisch vor. Der Rest siehe oben …
Wie wurde das Interview denn aufgezeichnet und warum wurde es nicht solange verschoben bis es geklappt hätte?
Holger im Studio, Adam im Skype, Gast per Telefon?
Würde Adams Qualität erklären.
Inhaltlich war es schwierig klar.
Was mich an Adams Fragen leider etwas gestört hat war, dass es, wenn er Mimons “diabolisch” wiederholt hat, dies aber eher nicht ernst, sondern naja ironisch rüber kam.
Zum “letzten” Video, ist denn das wirklich authentisch, also wirklich aktuell und von ihm hochgeladen?
Weil wenn ja, dann verstehe ich den Sinn nicht.
Ja, Adam hat versucht, bei der Wortwahl Mimon-treu zu bleiben - ich fand das aber nicht weiter schlimm. Schlimmer fand ich, dass wenig kritisch nachgefragt wurde. Warum macht Mimon denn so skurrile Videos wie jenes mit “Batman”? Warum hat er damals seine arme kranke Mutter vor die Kamera gezerrt? Warum hat er mal selbst sogar dazu aufgerufen, dass die Jutub-Kuhmunity kreative Videos mit ihm erstellt (siehe die diversen MC-Mimon-Raptexte, die er selbst nur zu diesem Zweck eingesprochen hat)? Warum hat er freiwillig bei “Hartzer im Brennpunkt” (YT-Format) mitgewirkt als Off-Sprecher? Warum spricht er in einem Moment von authentischem Frieden mit der sog. NWO und im nächsten Moment erklärt er seinen Haidern wieder den Krieg und hetzt gegen Ausländer?
Ganz ehrlich: Da braucht man sich am Ende nicht wundern, wenn die unfreiwillige Öffentlichkeit und der Zirkus rund um seine Person nicht aufhört - was selbstverständlich keine Aktionen im realen Leben oder dergleichen rechtfertigt.
Holger, man hat dich aufs Glatteis geführt: Der Anrufer am Ende bei der drolligen Endlich-Montag-Sendung war NICHT Mimon Baraka. https://twitter.com/fernsehkritiktv/status/993766515471192064. Wer genau hinhört, erkennt das auch.
Dieser Ehrenmann (wer auch immer es letztlich ist) hat die Tage zuvor schon mal bei Marcos Talk angerufen: https://www.youtube.com/watch?v=xWQTI2hqWmw
Nun vergleiche das mal bitte mit authentischen Anrufen von Mimon Baraka - du hast doch sogar selbst schon mal mit ihm telefoniert?!
Forensik, nicht psychiatrie! 
eben eben eben. Naja, wenigstens war Holger konsequent: Erst lässt er sich von Adam aka Jörg verarschen, dann von einem Fake-Mimon.
Das ist Unfug, was du schreibst - es ist definitiv der Echte
Ich kann das deshalb sagen, weil ich mir das von ihm habe bestätigen lassen.
Ich weiß nicht genau, wer Euch diesen Floh ins Ohr gesetzt hat - es ist definitiv der Echte!
Ja, dann hat er dich heute nochmal verarscht, Holger. Hast du ihn angerufen oder er dich, war es dieselbe Nummer wie gestern? Warum klingt er dann so anders als bisher? Das muss dir doch wohl auch aufgefallen sein?! Oder trollst du mich gerade?
Er klingt überhaupt nicht anders. Ich weiß nicht was du da hörst. 
Holger wird wohl Barackas Skype-Account haben, da die beiden ja darüber schon Kontakt hatten. Es müsste also zufällig jemand sein, der sich Barackas Account unter den Nagel gerissen hat und dann auch noch so klingt?
Mimon hat ja mutmaßlich unter einer neuen Handynummer angerufen, die er von seinem türkischen Handyladenbesitzer bekommen hat.
Ich bleibe bei meiner Meinung, viele andere User sehen das ja genauso.
Und Holger? Immer noch davon überzeugt, dass du mit dem echten Mimon telefoniert hast? Ab 2:10 bezieht Mimon Stellung zu den gefakten Anrufen: https://www.youtube.com/watch?v=t56QJNHSBGg&t=1s (Backup ist hier, falls schon wieder vom Originalkanal gelöscht).
Da hast du die Rechnung ohne den Wirt gemacht, Holgian.
Ich empfehle mich. Schönes WE, wenn ihr das jetzt noch haben könnt.