Folge 86

bestimmt nur ein deepfake :joy:

Sonst keine Probleme?

3 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, ob du recht hast, aber was soll die Häme?

das erste mal, dass du dich nicht nach dunning-kruger-effekt anhörst :+1:

3:03, ein gruß an holger.

Es ist nun ein Video von Mimon Baraka/Schmitt aus dem Jahr 2015 (!) aufgetaucht - und schon da scheint Herr Baraka ziemlich verwirrt gewesen zu sein. Menschenhass konnte er schon damals gut. Er zeigt darin u.a. seine bekannte Ninja-Masken-Schwert-Zeichnung (als diese Gestalt wird er nach seinem Tod wiederkehren).

DAs ist ja gruselig! Der Mann hat eideutig ein psychologisches Problem.

Caput Mortuum Satanas!

An dem obigen Video erkennt man halt gut, dass Mimons Probleme schon weit vor dem ganzen YouTube-Haider-Quatsch da waren.

Pass auf Homer! Die Fattwa des klapprigen Klabautermanns könnte auch dich treffen.

1 „Gefällt mir“

Weiss man überhaupt, wieso man ihn in Frührente geschickt hat? Ich glaube, das es einen Zusammenhang gibt. Er hat zwar mal gesagt, das er eine Ausbildung zu irgendwas machen wollte und man ihn das verweigert hat, aber nicht wieso. Glaub auch, das er in Frührente geschickt wurde.

Aber vielleicht liege ich auch bei all dem falsch.

War die Videotechnik damals noch so mies? Mir kommt das Gerausche und die Zeitangabe wie nachträglich eingefügt vor.

seine technik ist im allgemeinen mies. 2015 ein video abzuliefern, was nach einer cam aus den neunzigern aussieht, passt gut.
er habe seine mutter aufgrund/während seiner besessenheit misshandeln müssen (ab 14:12) ist schon verstörender scheiß.

Eben, so ein billiges Notebook liefert nunmal solch eine Qualität. Da ist nunmal eine super einfache Kamera drin und ein entsprechend schlechtes Mikrofon.

Ich glaube schon, dass das Video authentisch ist. Bin ja nicht Holger, der auf einen Fake-Mimon reinfällt.

Mimon hat in seinen neuesten letzten Videos bestätigt, dass das Testament-Video von 2015 ist. Er hat zudem klargestellt, dass er damals natürlich noch nicht wusste, dass Allah der wahrhaftige Gott der Welt ist und der Islam seine wahre Religion ist. (Wir erinnern uns an die Reihenfolge: Christ - Moslem - Christ - Jude - aktuell Moslem).

Na gut, hast recht.

Hier werden massiv Persönlichkeitsrechte verletzt - und Ihr feiert das auch noch… :thinking:

6 „Gefällt mir“

Oh, ich wusste nicht, dass Mimon zum youtuben gezwungen wird. Soll er sich doch endlich löschen, dann geben seine “Freunde” auch bald Ruhe und suchen sich das nächste Opfer.

Ich bezog mich auf ein verlinktes Video von Andie, das er inzwischen hier wieder gelöscht hat…