Der/die/das Bijan zur heutigen Klima-Abstimmung in Berlin:
Die WEIßEN ALTEN BÖSEN MÄNNER in dem weißen Kitteln sind schon unterwegs
Ich denke man kann schon davon ausgehen, dass in der Männersauna Männer sitzen.
- Sonst würden Sie nicht in der Männersauna sitzen.
- Wer wie ein Mann aussieht ist meistens ein Mann.
Einfach unnoetig.
Das war tatsächlich unbeabsichtigt. Danke für den Hinweis!
Also mir gefällt er immer besser. Mehr geht nicht und es gibt immer noch Leute die das für voll nehmen. Das hat Kerkeling Qualität. Na ja, fast.
Da ja weiterhin im Raum steht, dass Bijan mit seinem Auftreten die eigene Partei bzw. deren Filterblase trollt, würde ich das nicht unbedingt unterschreiben. Es handelt sich ja hier um keine Person, die authentisch einen schweren persönlichen Lebensweg voller Selbstzweifel, Identitätsproblemen usw. dargelegt hätte.
Sofern im Personenstandsregister (und nicht in den damals angezweifelten parteiinternen Einträgen) das Geschlecht weiterhin männlich ist, ist es rechtlich korrekt, Bijan als Mann anzusprechen. Das in der Planung befindliche Gesetz könnte die rechtliche (!) Geschlechtsänderung natürlich deutlich schneller ermöglichen, als die aktuelle Gesetzeslage.
Das steht nicht zur Debatte. Bijan hat eindeutig mit ihren Aktionen gezeigt wie viel ihr am Thema liegt und was für eine starke Frau sie ist. Wer was anderes behauptet ist ein Nazi.
Mindestens natürlich
I
Ich weiss wieder nicht ob das Satire sein soll. Ansonsten hätter er mich als Nazi bezeichnet. Oder?
Bijan macht Bijan-Sachen und führt die Aktivisten an der Nase rum. Er ist wohl mithilfe eines DGTI Fake-Ausweises in eine Damensauna in Wien gekommen
Sie behaupteten immer wieder, dass ich ein Mann sei und gehen solle, riefen: ‚Unerhört!‘ und ‚Frechheit!‘. Erst als der Bademeister den Frauen erklärte, dass ich einer diskriminierten Minderheit angehöre, sahen es die Frauen ein. Sie lobten mich dann für meinen Mut, zeigten Mitgefühl und machten mir Komplimente. Das hat mich sehr gefreut!'"
Wieder mal Trolllevel 9000 ![]()
Sollte Tavassoli mit einer sichtbaren Erektion in der Damensauna auffallen, dann kann sie als Transfrau nur bestätigen, dass sie derzeit homosexuell/lesbisch orientiert sei, um die bestehenden Kategorien zu nutzen, die sie als obsolet betrachtet, wie sie auch in der Vetofolge gesagt hat. Sie ist Mensch.
Absolut unterste Schublade Frauen in so eine Situation zu drängen für deine billigste selbst-Promo
Ja.
Aber die Aktion ist nötig. Ich finde es gut, wenn der ganze irre Kram den Normalos nach Hause gebracht wird. Dann können die sich schön mal überlegen, wen sie demnächst wählen und ob sie nicht doch was gegen Wokeness haben.
Leider war es Österreich.
Das Video wird im Artikel verlinkt:
Wie jetzt?
So ganz ohne Bart hätte ich „sie“ gar nicht erkannt. ![]()
Wichtig ist doch nur, wie man/frau/diverses sich fühlt ![]()
Was eine Wende…
Geil dass er mit der offensichtlichen Aktion vielen Leuten die Zeit geraubt hat