Und wenn alles nichts hilft
Der kennt auch die entsprechenden Leute…
Ich denke auch, dass es vor Gericht weitergehen wird.
Der Optimist in mir hofft, dass sich die ganze Geschichte letztlich doch noch in Wohlgefallen auflöst. Niki ist einfach eine so unbedeutende, belanglose Persönlichkeit, dass es unterm Strich reinste Zeitverschwendung ist, sich mit ihm derart umfassend auseinandersetzen zu müssen.
Es würde mich nicht wundern, wenn der Bengel in den nächsten Jahren sein Weltbild noch so oft über den Haufen wirft, dass er am Ende mit seinen jetzigen Aktivitäten genauso wenig zu tun haben möchte wie heute mit seiner Schulvergangenheit. Wer weiß, vielleicht klagt er in 5 Jahren ja ein, dass ihn niemand mehr mit dem Namen „Neverforgetniki“ in Verbindung bringen darf. 
Mir tut der Bengel irgendwie leid, denn das ist doch ganz offensichtlich, dass er negativ beeinflusst wird. Alleine wie unsicher er bei seinen Videos wirkt, vergleicht das mal mit den ersten Videos, die er vor etlichen Jahren gemacht hat. Ich hoffe er bekommt noch die Kurve in seinem Leben und kommt von dem Schwachsinn weg - Das mein ich ehrlich!
Da wäre ich mir nicht so sicher. Aus dieser Ecke kommen die Leute schwer raus. Vor allem dann, wenn sie erst mal finanziell abhängig von ihrer Klientel sind.
Der Mann ist immerhin Kolonialist, der hilft, den Lebensraum für Deutsche zu erweitern!
Aha, dieser Flesch bezeichnet die 100.000 YT-Abonnenten von MGTV als „leidlich erfolgreich“,
hat aber selbst nur knapp die Hälfte. 
Die ersten 15 Sekunden seines Videos reichen schon aus, sich den Rest gar nicht mehr ansehen zu müssen.
Holgers sexuelle Orientierung hat absolut NICHTS mit dem Inhalt des Originalbeitrags zu tun.
Das ist ein klarer Fall von „Argumente hab ich nicht, dann mach ich mich einfach lustig“ - und zwar auf Niveau eines 12-jährigen - wobei man vielen 12-jährigen dabei Unrecht tun würde.
Und außerdem - was nimmt sich dieser Herr F. eigentlich raus? Da könnte man genauso gut sagen, dass er da selbst rauchend im Unterhemd, aber mit Clownshut und Tattoos wie aus dem Kaugummi-Automat an einem Tisch sitzt, auf dem die Kamera steht/liegt und alles wackelt und vibriert, so dass man sowieso nach kurzer Zeit ausschaltet. Tut man aber nicht - weil man ja im Gegensatz zu ihm sein Geld nicht mit Reaction- und anderen Videos verdienen muss.
Er schreibt Bücher gegen den vorzeitigen Samenerguss.
Also kommt schon, der Typ ist ein Heilsbringer.
Das und den sein Auftreten vor der Kamera, so richtiger Assi Style, sorry, aber da musste ich direkt abbrechen, so was halt ich nicht aus xD.
Holger = bester Mann!
Ein rechter Knallkopp setzt sich brodelnd hin, um ein Reaction-Video zu drehen und bricht es frustriert wieder ab, weil er keinen Punkt findet.
Eine schönere Bestätigung der eigenen Arbeit im Hinblick auf Präzision bei der Argumentation kann es nicht geben.
Haha sehr guter Kommentar Holger. Musste auch herzlich lachen, als er vor dem Inhaltlichen Teil „aus Langeweile“ abgebrochen hat. Das muss ja auch seinen beschränkten Zuschauern auffallen. Und die sexuelle Indiskretion auch sehr schön gekontert
Man könnte auch den hier dazu mal einladen:
@Fernsehkritiker wirklich sehr gut gekontert 
Aber kann man mal sehen wie beschränkt das Weltbild von Herrn Flesch ist. Oh mein Gott ich finde keine Argumente, also komm mache ich die Sexualität des bösen links-grün-versifften Gutmenschen zum Thema - Motto: Er war doch mal bei den Schwusos und hat sich für die eingesetzt, also muss er zu denen gehören.
Auch immer wieder lustig die Kommentare
:
Bei den Linken heißt es du wärst ein rechter Hetzer und bei den Rechten heißt es du bist eine linke Systemhure. Wobei einige von denen nehmen dich durchaus in Schutz wie ich gelesen habe. Sprich so einen guten Stand scheint Niki auch nicht zu haben bzw. Schrang. Hab von einem Kommentar gelesen, dass er Niki bzw. Schrang bezüglich des Buches schon als zweiten Hagen Prell sieht (Sind nicht meine Worte
).
bei dem Hagen „Prell“ heißt es tatsächlich: Nomen est omen
A propos, was macht der Typ eig aktuell ? Man müsste ja eig vermuten, dass er zu den Anführern der rechten Anti-Corona Hetzern gehört
Solange das so ist, hat Holger alles richtig gemacht!
Fast alles. Richtig cool ist er erst, wenn ihn auch die Autisten hassen.