Das hast du richtig erkannt. Denn ich hab in Diskussionen hier schon mehrfach erlebt, was passiert, wenn sich jemand mit dir richtig Mühe gibt und umfangreiche Recherchen, Quellen usw. vorlegt: Du ignorierst diese Teile des Beitrags komplett und begnügst dich weiter mit deiner durchschaubaren Wadenbeißer-Masche. ![]()
So wird’s sein.
Schöner Move, um beim Rückzug dem Gegner noch eine mitzugeben 
Ich akzeptiere deine Kapitulation.
Damit hast du jetzt aber voll krass geliefert.
Bin zutiefst bemoved davon. Danke für diese erneute Lektion in „Wie man jedes noch so ausgenudelte Diskussionsklischee in nur drei Beiträgen abarbeitet“. Hab wieder echt viel gelernt. 
Oh, fuck, noch so einer, der immer das letzte Wort haben muss!
Ich bin auch so einer, wir können also endlos so weitermachen, bis @Icetwo uns stoppt.
Schlappe Nummer. Aber manchmal kannst du eben nicht anders weil du total Festgefahren bist. Sorry!
Aber manchmal, je nach Thema, kann man gut mit dir diskutieren.
Mitnichten. Ich bestreite nicht, daß es Probleme bei der Integration gibt.
Aber ich bin in der Lage, Hetze von legitimer Kritik zu unterscheiden.
edit: Boah, was immer du da jetzt hinschreibst, Brain - Pinky wird nicht drauf eingehen!
So wie jeder andere hier. Denn niemand hat Nikis Gequake als legitime Kritik bezeichnet.
War ne leere Drohung, natürlich werde ich.
Was macht sie denn illegitim?
Zum Beispiel, dass er zu häufigen Pauschalisierungen neigt und ihm im Umgang mit vielen seiner Leib- und Magenthemen die nötige Nüchternheit fehlt. Nikis Statements sind meist bis zum platzen mit eigenen Emotionen aufgeladen und ihm scheint nicht mal ansatzweise aufzufallen, dass er seine persönlichen Negativerfahrungen stark generalisiert. Zudem hat er sich von Papa Schrang für meinen Geschmack zu viele populistische Taschenspielertricks abgeguckt.
Worüber also streiten wir uns eigentlich?
Um das Schlusswort.
Ich bin gerade erst rein gekommen, aber worum auch immer es geht, damit ist jetzt Schluss. Ich werde allerdings erst morgen überprüfen worum es geht und wer sich an meine Anweisung gehalten hat. Daher werden die Strafen noch drakonischer ausfallen.
Ich habe mir das jetzt schon angesehen. Solange diese Diskussion um das Schlusswort beendet ist und die Kranplätze immer verdichtet werden dürft ihr weitermachen.
P.S. Die Meta Diskussion ist auch beendet.
Irgendwie schafft es Mediatheke immer wieder, dass ich Leute kennen lerne, die ich gar nicht kennen, geschweige denn überhaupt etwas über sie wissen will. 
„Das Fernsehen sorgt dafür, dass man in seinem Wohnzimmer von Leuten unterhalten wird, die man nie einladen würde.“ (Shirley MacLaine)
Der gute Niki hat den Beitrag auf YT wegen Urheberrecht löschen lassen - habe bereits Beschwerde eingelegt.
Völlig haltlos. Hoffentlich macht Youtube das schnell wieder rückgängig. Damit wäre nun aber wohl ziemlich eindeutig geklärt, dass der feine Herr Niki die Interviews, in denen er kritische Fragen befürchten muss, nicht wegen Zeitmangels ablehnt. 
Uh, da ist aber einer verzweifelt! ![]()
Sorry, ich bin beim Überfliegen nochmal hierauf gestossen:
Ich bin keineswegs selbsternannt, den Titel hat mir ExtraKlaus verliehen und ich habe ihn behalten ![]()
Trotzdem kein Grund, sein Jägerlatein verkümmern zu lassen. ![]()
In diesem Sinne: Halali und gute Nacht!