Folge 82 - Vorerst vermarktet

Zum Beispiel Helmut Schmidt :smt023 (zu mindestens teilweise)

Und Nakkinak hat Recht. Ob der Fernsehkritiker hier nun das Buch erwähnt und zeigt, ist doch egal. Hier im Forum hat sich bisher doch niemand positiv über Guttenberg geäußert. Selbst von den (wenigen) Konservativen hier wird er, spätestens seit der Plagiatsaffäre, in der Luft zerrissen. Als Werbung kann man diesen Beitrag nun wirklich nicht verstehen.

Als Werbung kann man diesen Beitrag nun wirklich nicht verstehen.

Nein. Natürlich nicht. Aber genau das selbe gilt auch für den Presseclub oder Anne Will. Sie waren alles, nur keine Werbung für das Buch :wink:
Auch die Einladung der Bäckerin bei Anne Will war ja - aus Sicht eines Guttenberg-Befürworters - eigentlich eine Unverschämtheit. Wer solche Unterstützer hat, der braucht echt keine Feinde mehr :smt005

OT ausgeblendet.

Hier geht es um den Beitrag des Magazins, über Guttenberg selbst könnt ihr in dem verlinkten Thread diskutieren.

Tja ich komm ein wenig spät mit der Frage, hoffentlich liest das noch jemand.

Kann mir jemand sagen was das für ein Lied/Melodie ist welches in dem Günther Jauch Beitrag gespielt wird? (ab 1:30 min)

Danke schon mal im voraus.

Meinst du Music Box Dancer - Frank Mills?

edit: […]

Ohh vielen dank. :smt023
Genau das Lied meinte ich.Hab ich als Kind immer im Radio gehört und mitgepfiffen.
Hab ich seit dem nie wieder gehört.