„Meine Fresse, die würden einem heute was husten“ (Gemeint ist der Pressefotograf im Publikum).
Also ich weiß ja nicht, wann Patrick das letzte Mal eine TV-Show geguckt hat. Immer wieder sitzen Pressefotografen im Publikum (bevorzugt erste Reihe) und machen Aufnahmen. Vielleicht ist die Bildregie heute geschickter aber man sieht sie immer wieder. Einfach mal eine Wetten Dass…?-Sendung anschauen, wenn Weltstars auftreten und dann das klatschende Publikum gezeigt wird. Da ist nicht nur ein Fotograf zusehen. Heutzutage.
Von Thea hat er sich „leider“ getrennt? Ist doch sein Bier. Vielleicht war er sauer, dass sie beim Brand nicht die wichtigen Sachen gerettet hat und hat sie zum Teufel gejagt. Reicht das die in den „Nasenfilmen“ mitmachen durfte.
Sich über Fredl Fesl Aussehen lustig zu machen (der übrigens in seinem Genre seit über 40 Jahren erfolgreich ist; auch wenn man es nicht mögen muss) ist übrigens total daneben (Glashaus und so).
Bioleks Renngegner war übrigens Elmar Gunsch. Aber das nur für die Altersschwachen hier.
Lars Mülleimerjoke war zwar tiefschwarz, im Kontext aber geschmacklos. Frühchen wurden tatsächlich bis Anfang der 90er Jahre oft nicht behandelt und sterben gelassen. Da sie als Totgeburt registiert wurden, war es juristisch keine Person und daher nicht „bestattungsfähig“, d.h. es wurde keine Geburtsurkunde ausgestellt und so kommte es zu keiner Bestattung auf einem Friedhof kommen. Traumatisch für die Eltern, die ein Kind verloren haben und kein Grab bekommen konnten. Die Körper wurden mit organischem Material (amputierte Gliedmaßen, Nachgeburten, Tumore usw.) verbrannt.
Heute wird zum Glück alles versucht, Frühchen das Überleben zu ermöglichen. (Die Kosten liegen so um die 100.000 Euro für die Behandlung auf den Frühschenstationen.)
Das mit solchen Artikeln die Wichsseiten der Coupé aufgefüttert wurden ist sicher dem Alibi geschuldet, das man dem Leser des Playboy auch liefert. Da sind es eben Interviews mit bekannten Persönlichkeiten.
Hieß es nicht mal Herr Kraus wollte „Hans“ genannt werden, weil er dieses Image ablegen wollte?
Bemerkenswert dass Kraus den Namen der Erstbesetzung nicht nennt (macht man auch nicht) und das dann respektlos von der Seite reingeplärrt wird.
Was soll das? Ja, der Vater war erfolgreich als Schauspieler und der Sohn eben nicht. 
Generell finde ich das ständige Einmischen des „Drehortkundigen“ extrem nervig. Wird da nun Kraus interviewt oder nicht. Unhöfliches ÜberdenMundreden.
Aber man sieht es auch an Kraus’ Gesichtsausdruck, dass ihm das mißfällt.
Weiß man doch allgemein, dass Kraus immer auf die Rolle des Pepe festgelegt war und Probleme hatte, weitere Rollen zu finden. Die Frage in die Richtung war ungeschickt gestellt, mehr als Aussage in der Art „Na, danach war wohl nix mehr, was?“. Kraus war es sichtlich unangenehm und druckste rum.
Promitalk kann Julian um Welten besser!
Ja, hat echt gefehlt. Kraus’ Nasenlöcher in Nahaufnahme fehlen in diesem Dokument.
Über die Gageinlage mit der Tüte hüllen wir jetzt besser tiefes Schweigen…
Karl Spiehs hat eine Knollennase. Brüller. Badumm, tzzz.
Gibt ja auch Leute mit Gesichtskirmes. Vielleicht sollte man sich mal darüber lustig machen…
(Und ja, ich habe verstanden dass es Zoten à la 70er-Jahre-Komödien sein sollten, im Kontext auch nicht lustig).
Man hatte wohl diesen VHS-Filter im Schnittprogramm entdeckt und musste ihn unbedingt unterbringen.