Folge 8

Ja, Presseschlau würde wahrscheinlich besser ohne Publikum funktionieren, denn dann könnte Lars seine Stärken wieder ausspielen. Aber ein Fan dieses Formates werde ich wohl nie, denn dazu ist es zu generisch. Dass FG und FK.TV sehr ähnlich waren, hat für mich seinerzeit kein Problem dargestellt, denn Holger war der seriöse und investigative Typ, wohingegen Lars eher der bissige Satiriker war. Hat sich in meinen Augen gut ergänzt, und langweilig wurde es ebenfalls nie. Auch war FG thematisch breiter gefächert, da war immer mal was Verücktes mit dabei, das Holger so nie gebracht hätte. Wie gesagt, ich finds schade. :wink:

LOL … Enzio definiert den Begriff “Satire”.

So inzwischen hab ich die Folge 8 gesehen. Sie hat mir wieder sehr gut gefallen.
Als Katzenbesitzer finde ich die Katzenzeitung übrigens auch sehr sinnlos. Aber die Katzenvideos waren super. Gensau so wie der Rest des Einspielers.
Die Kategorie mit der alten Bravo fand ich interessant. Bitte mehr davon.
Lustig war der Einspieler zum Raubriermagazin. Hab sehr gelacht. bom bom bom

Lars kennt Errol Flynn nicht! Schäm dich :wink:

Hab schon mehrfach gesagt, dass fern-gesehen nicht zu massengeschmack kommen wird. Einfach nur, weil ich versprochen habe, dass es kostenlos bleibt. Fern-gesehen wird auch irgendwann weitergehen, sobald ich mehr Zeit habe. Und können wir bitte aufhören wie toll fern-gesehen war und uns auf die Folge konzentrieren?

Fängst du auch noch an! Genau wie Holger. Statt mal zu gratulieren oder zu sagen „Super Aufzeichnung“ ist seine erste Reaktion rüberzukommen und zu sagen „Wen kennst du eigentlich?“. Nett :slight_smile:

Aber danke für das Lob!

Hm, Lars probiere doch mal als wütender Moderator aufzutreten so wie du es immer in Ferngesehen gemacht hast.
Du bist irgendwie viel zu zahm geworden. Holger unterdrückt deine Kreativität mit Peniswitzen zu sehr. :lol:

Auch wenn Holger immer mal witzige Sprüche raushaut, ist er doch mehr der Typ Journalist, der mehr hinterfragt, als ein Comedian aber ich glaube, das wollte Holger auch nie sein! 8)

Als die Mohammed-Karikaturen kamen, hat sich jeder gewundert, warum sich die verbohrten Islamisten über so etwas aufregen können, doch jetzt macht mal Lars Witze über das Christentum und schon reagieren die Christen auch nicht anders als die humorlosen Islamisten.

Zu dem Anglermagazin: Für Angler gibt es eine Regel, wie man möglichst erfolgreich angelt. Sie bezieht sich auf die Gestaltung des Köders.
Die Regel leitet man sich aus einer Metapher aus dem Fernsehen her, wo gilt: “Die Sendung muss dem Zuschauer gefallen und nicht dem Produzenten/Senderbetreiber.” :mrgreen:

Ohne (sichtbares) Publikum ist die Stimmung irgendwie anders. - Leider im negativen Sinne.

Trotzdem hat die Folge an sich mir diesmal gut gefallen! Gute Mischung aus Beiträgen und “Live-Action”.:lol:

Es war doch Publikum da. Holger (?) hat doch im Hintergrund immer schallend gelacht. :wink:

Zeit für den “kreativen Hater”, seine Meinung mal auch schallend kundzutun!

//youtu.be/z1cns9M69ws

Es erstaunt mich sehr, zu welch kreativen Ergüssen ich doch die Menschen animiere.
My job here is done! :wink:

@lars
Könntest du nicht die kreativsten Zuschauerreaktionen in die Sendung einbauen? :wink:

[QUOTE=Riif-Sa;332592]My job here is done! ;)[/QUOTE]

:mrgreen:

Daumen hoch! SO lob ich mir den Lars! Und bevor wieder irgendwelche barumetrischen Temperaturgefälle entstehen, die den einen oder anderen zittern lassern… JA, Ramboloid und Flachzange sind ein-und diesselben, und nun darf losgebasht werden.

Und zum guten Schluß noch dies: ich mag sowohl FK als auch MG und auch FG. Es müsste eben nur mal wieder besser werden. Ist ja wie immer (nicht nur) meine Meinung!

:ugly

Erinnert mich schnittmässig etwas an die Youtube Kacke-Clips! :mrgreen:

Bissl spät, aber vielleicht besser als nie. Hab Folge 8 grad gesehen und fand es insgesamt doch sehr unterhaltsam und vor allem kurzweilig. Publikum fehlt imho nicht und da leider kaum jemand da war, hat das die Stimmung irgendwie immer gedrückt. Mir kam das jetzt irgendwie „freier“ vor. Herr Fack kann von mir aus aber gerne da bleiben… vielleicht als Sidekick mit Mikro, um ab und zu was zu kommentieren. Manuel Andrack und so :wink:

Was passiert (auch bei FKTV) überhaupt immer, wenn die Einspieler laufen? Was machen Lars und Holger dann? Ganz still aufs Publikum schauen? Mal schnell auf dem Klo verschwinden?

Jau, geht doch Lars, Folge 8 war doch schon besser als Folge 7, aber da besteht noch Luft nach oben, mit etwas mehr Videobeiträgen wie zu dem Anglermagazin wäre es noch besser, der hatte schon etwas den Stil deiner Beiträge auf fg.com, BOOM!!!

Zitat von Lars:
Die Bravo Buttons und Anhänger…

Hör mir bloss damit auf, als Maschinenführer bei Bauer Druck Köln, graute mir vor jeder Schicht bei der die Bravo am Band war, das Zeug blieb permanent irgendwo hängen, immer Stillstand: http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=rTBuK12I_fo

Zitat aus der Bravo: „Meine Freundin will mit mir schlafen, was soll ich tun?“

Bei mir vorbeischicken!! :mrgreen:

[QUOTE=Fernsehkritiker;332380]…Lars Golenia hat trotz heftigem Orkans immerhin vier Leute ins Studio locken können…[/QUOTE]

Na und Holgi… was hat DIESES MAL in Hamburg getobt, daß nur einer (offenbar) vorbeigesegelt ist?.. Ne Sturmflut??? :ugly

[QUOTE=Riif-Sa;332592]zu welch kreativen Ergüssen ich doch die Menschen animiere.[/QUOTE]

Das ist wohl eher Verzweiflung und Unverständnis, Deine Empathie wirksam zu deuten dürfte eher im Sande verlaufen.

Nein, ich weiß aus sicherer Quelle, das es anders ist :slight_smile:

Zu dem Ludwigshafener (?) Biopic Video:
Seit wann kommt Lars aus Norddeutschland? Der gute Mann kommt aus Sachsen.