Folge 8

Was das für eine Schmalzorgie war, naja bei Kindern kann sich ja niemand beschweren das ist hald ein bombensicheres Thema. ich will denen ja auch nur gutes aber in so einem Fall werde sie benutzt.
(Hab mal so nen tollen Film gesehen wo Bruce Willis so ein Imageberater ist, da wird ganz unterhaltsam gezeigt wie solche Gefühle ausgenutzt werden)
Boah das dann auch noch der Lidlchef für “personal und soziales” in der Sendung war… da kam mir ja die Galle hoch. Was für eine Farce vom Konzern mit dem niedersten Arbeitsbedingungen in Deutschland…
Was ist mit allein erziehenden Müttern die bei Lidl arbeiten und deren Kindern??? Herz für Kinder… erstmal mehrstellige Millionenbeträge einsparen durch Ausbeutung und dann durch eine einzige Image sauber waschen.

Mario passt aufn 1. Platz

PS: der Grund warum wir so wenig mit DVDs von dem kennen ist der das wir wahrscheinlich einen ausgewählten Freundeskreis haben der sich nicht mit solchem mist beschäftigt
ich hab mal welche kennengelernt mit ner DVD nämlich aufm italienischen Campingplatz und naja… passen ins Klischee

Bin vor ein paar Tagen auf diese Seite aufmerksam geworden und habe mir nun heute alle acht Folgen angesehen.
Naja was soll man auch machen an so einem trüben Tag mit Restalkohol im Blut? :smiley:

Gefallen mir alle ziemlich gut, Folge 8 ist aber auf jeden Fall die beste bisher.
Weiter so. :slight_smile:

Ich habe gerade Folge 8 gesehen: Super!! Durchweg! Weiter so!

Folge 8 war wiedermal sehr sehenswert und ich habe bei einigen Stellen wieder gelacht. Die Erklärungen zu Star, A, B, C und D fand ich auch sehr gut. Das TOP-10 Ranking fand auch weitgehenst meine Zustimmung, aber das Mario Barth auf dem ersten Platz war hat mich geärgert. Das hat er wirklich nicht verdient. Da gibt es andere die es viel mehr verdient hätten.

Für mich bedeutet Promi nur berühmte Persönlichkeit, ich würde z.B. Nicole Kidman (schreibt man die so, der Name schwirrt mir grad im Kopf rum, sagt mir aber nix) niemals erkennen, wenn man mir Photos von allen Promis zeigen würde bekäme ich vll. 10-15 hin (vorausgesetzt Leute von Linkin Park und System of a Down sind dabei und es gibt keinen Punktabzug für Fehlantworten und Stefan Raab und ööhm Jauch schneiden sich nicht wieder die Haare, die letzten 5 für Politiker, Name–>Einstellung,Partei,was ich von ihm halte bei mehr aber Gesicht? Nö, ich kann euch auch obwohl ich die ganze Fernsehkritik.tv-Reihe 2-3-mal gesehen hab keinen einzigen Namen von Call-in-Moderatoren sagen und würde die auch nicht erkennen) aufgrund dieses sehr beschränkten Bereiches in meinem Kopf für solche Leute bringt es mir auch überhaupt nichts diese Leute in ganze 4 Gruppen aufzuteilen.

Mal eine Frage:
Bin ich der einzige, der, wenn er die VCL-Player-Version laden will eine Fehlermeldung kriegt?

Ich hab mal einen kleinen Kritikpunkt zum Thema Atze Schröder.
In dieser Folge 8 wurde berichtet er sei “irgendwo im Rheinland” aufgewachsen. Diese Information ist jedoch fehlerhaft, da er im Münsterland aufgewachsen ist.

Ich weiß das diese Folge vor 9 Jahre war aber ein Herz für Kinder und Konzerne ist immer noch aktuell. Das gleiche wie immer diesmal haben auch Kinder gespendet und bild.de hat darüber auch ordentlich berichtet. Es ist so bitter wie schlecht das Jahr für Jahr ist.

[B]10 Comedians, deren wir überdrüssig sind
[/B]Positiv, 9 davon gibt es nicht mehr die uns im TV nerven. Gaby Kösters Schicksal ist schlimm und es geht mir ihr nicht um die Person dahinter sondern um ihre Rolle auf der Bühne. Dafür gibt es immer noch den Barth und der ist einfach nur nervig und total unsympathisch.

Inzwischen hat sich da viel geändert und es gibt auch zig neue Comedian Nasen die nerven.