Folge 8

Ist jetzt online! Viel Vergnügen!

hat mir gefallen

am besten fand ich helmut kohl bei kerner.
ich verstehe nicht wie ein solcher mensch sich anmassen kann überhaupt so zu tun als würde er eine seriöse sendung führen.
er ist nicht nur inkompetent sondern auch unglaublich unsympathisch.
die art person die ich in meiner lieblingskneipe nicht gern neben mir am tresen sitzten hab.

Das Top10 Ranking entsprach größtenteils meiner Vorstellung (obwohl 3 der witzemacher mir nicht einmal bekannt waren)
jedoch finde ich, das mario barth nicht den ersten platz verdient hat.
Oliver Pocher zum beispiel treibt mich fast z.B. fast zum wahnsinn und es gibt auch sicherlich mehr die es eher verdient hätten auf dem thron der überdrüssigkeit zu sitzen.

Den Beitrag über Das Vierte fand ich echt zum schießen.
„Den meine Tochter ist von einem Dämonen besessen - lausche Mutter und Tochter“
Das Vierte ist echt nicht mehr das, was es mal war (errinert ihr euch noch an die ersten sendewochen? da liefen noch klassiker wie „Der Clou“ und ich hab den sender auch wirklich gern geschaut - aber jetzt …)

So das war meine Subjektive Meinung zur Folge 8.

PS: der übergang vom Weihnachtsmann zum „übers Humor streiten“ fand ich um einiges Lustiger als die meisten der erwähnten comedians - solltest vielleicht auch mal bei Pro7 Anfragen… glaub Eltons arbeitsplatzt wird bald frei :slight_smile:

Gruß
Alke

Endlich wissen wir, wen wir in welche Schublade zu packen haben :lol:
Aber ich finde die Generalisierung des Rheinlandes nicht gut. Man kann ja nicht behaupten, dass die alle eine Soße sind und keiner von denen lustig ist.
Schlimm war bei der Maischberger, dass am Sendungsende überhaupt gar nix geklärt war und alle eigntl nur da waren, um sich mit “Argumenten” zu beschmeißen, bis die Sendezei zu Ende ist.
Aber vielleicht musst du noch ein “16+” an das Video anfügen, damit der Jugendschutz keinen Ärger macht, wegen den Das Vierte-Ausschnitten.

Also dieses Mal ahst du echt richtiges Gift versprüht. So mag ich es.

Die Highlight-Sprüche:

„Wie gut, dass es den freundlichen Springer-Konzern“ gibt… :lol:

„Man merkt ihr die Klugheit an.“ (und dabei ein sehr mitleidiges Lachen)

Aber vor allem bei den Promis hast du echt verdammt Recht. Nur noch nervig.

Und auch ein SEHR gelungener Seitenhieb war der Kurzbericht über Helmut Kohl bei Geissler. Politiker waren zwar schon immer zu allen Zeiten opportunistische Lumpen, aber früher waren sie wenigstens tüchtige und ehrliche Lumpen, wenn ich da an die legendären Kleinkriege zwschen Herrn Wehner und unserem Franz-Josef denke. :wink:

Und noch ne Frage am Schluß, die mich brennend interessiert: Du hast wirklich ne Sieluhr mit der Internationalen von einem Freund zum Geburtstag geschenkt bekommen ?? :shock:

(Plant ihr von HH aus die Weltrevolution ?)

Und noch ne Frage am Schluß, die mich brennend interessiert: Du hast wirklich ne Spieluhr mit der Internationalen von einem Freund zum Geburtstag geschenkt bekommen ?? :shock:

(Plant ihr von HH aus die Weltrevolution ?)

Das ist tatsächlich so - allerdings, um mich zu ärgern! :evil:

Ich fand es aber lustig, nach dem Springer-Beitrag dieses Teil dennoch einmal zum Einsatz zu bringen! :wink:

Hat mir wirklich sehr gut gefallen. :slight_smile:

Den 1. Platz vom Comedy-Ranking halte ich für absolut gerechtfertigt… niemand ist nervtötender als Mario Barth (auch net Olliver Pocher, der gar kein richtiger Comedian ist und bei weitem nicht so sehr in den Medien präsent ist).

Den Beitrag zum Vierten fand ich einfach nur ulkig. Aber was versprechen die sich mit dieser Startegie? Kann mir kaum vorstellen dass mit diesen Predigern hohe Quoten erzielen.

Wünsche allen Forum-Usern und den Fernsehkritik.TV-Team ein frohes Fest!

Wieder mal eine wunderbare Folge.
@Fernsehkritiker: Dein Outfit finde ich klasse. Soltest du öfters tragen. :smiley:

Den Beitrag zum Vierten fand ich einfach nur ulkig. Aber was versprechen die sich mit dieser Startegie? Kann mir kaum vorstellen dass mit diesen Predigern hohe Quoten erzielen.

Das Programm wird auch nicht von dem Sender produziert, sondern von den Predigern selber, die dann entsprechend Sendezeit beim Fernsehsender kaufen. Und die Prediger leben nicht schlecht von den Einnahmen.

In diesem Sinne: Auch von mir erholsame Feiertage. Sauft bloß nicht zuviel :wink:

einfach nur Hammer :smiley: weiter so

PS: ich finde es super wenn ihr mehr auf der Straße macht für 2008 ich sage nur dsds wo ihr von der straße gehen solltet weil die meinten es sei ihre :smiley:

weiter so :smiley:

Wieder mal eine wunderbare Folge.
@Fernsehkritiker: Dein Outfit finde ich klasse. Soltest du öfters tragen.

jo das war super :lol:

nur die fliege war nicht so mein Ding 8)

Joah…
Bin schon ganz zufrieden mit den Top10… Besonders Rüdiger Hoffmann, früher war er mal mein Lieblingskomiker (ja, würde sagen, er war damals noch Komiker, nicht Comedian), hat es verdient. Seit einiger Zeit ist er wirklich langweilig.

Auch sonst kein Einspruch.
War wieder eine tolle Show!

(Und ja, ich habe diesen Beitrag unter einem anderen Topic schon mal gepostet, aber bei mir ist es leider üblich, meinen ersten Post grundsätzlich an die falsche Stelle zu setzen. Nie mit Absicht wohl gemerkt. Darum möchte ich mich hiermit (2er Post) auch noch mal ganz herzlich vorstellen, ich bin Red)

Ja, echt malwieder ne erstklassige Folge! Allein schon das mit “Ein Herz für Kinder”…Danke für die Aufklärung!

Weiter so!

jawoll ja…

klasse die kritiken der fernseh’stars’ einzubinden. gelungen subtil…

endlich mal wieder vernünftige politiker_innen streitgespärche im dt. fernsehen… ein guten kommentar von helmut…

ein armutszeugnis dt. sog. quizshows ballermannhits als allgemeinwissen aufzuwerten.

wunderbar: integration ist keine einbahnstraße…

sehr witzig. ich lache, aber mit dem moderator :stuck_out_tongue:

entdeckung der persönlichkeit bei ‚den besten comedians deutschlands‘ - nicht möglich
alleine, dass sie sich gegenseitig in ihre shows einladen (mario barth präsentier: gabi köster), zeugt für das niveau dieser drittklasse-lustigen.
millionen fliegen fressen stinkenden kot…

sehr guter geschmack in der auswahl der prediger und deren reden.

und die internationale wurde äußerst kreaiv und passend eingespielt…einfach schön

danke augenauskratzer…

und seht euch bitte nicht die ganzen katastrophen- und kriegsfilm an den feiertagen an… ich bin etwas betrübt verkünden zu dürfen, dass „tödliche weihnachten“ (klcik das mittlerweile fünfte jahr in folge an einem der feiertage gesendet wird. auffallend oft…
hab ihn natürlich nie gesehen und habe es auch nicht vor…

die üblichen weihnachts- und "frohesneues"grüße…

wp

Die Folge hat mir sehr gut gefallen. Weiter so! Ich habe wirklich laut gelacht, was beim regulären TV-Programm eher zur Seltenheit geworden ist.
Am Anfang habe ich mich allerdings etwas gefürchtet: Denn was da alles in der Herz für Kinder Gala die Treppe runtergestolpert kam, war wahrlich mehr als gruselig und nichts für schwache Nerven!
Die Top 10 Liste deckte sich weitgehend mit meiner Erwartung, obwohl ich meine “All-time antifavourite”-Comedienne Anke Engelke etwas vermisst habe. Lag vermutlich daran, dass sie sich weitgehend aus dem Fernsehen in letzter Zeit raushielt. Wie rücksichtsvoll!
Ansonsten rundete die stimmungs- und geschmackvolle Deko sowie das äußerst adrette Erscheinungsbild des Herrn Kritikers die Sendung optimal ab.

So, ich muss mich jetzt mal intensiver mit dem Nachtprogramm des Vierten beschäftigen…am Sonntagmorgen wird selbstverständlich gebeichtet!

mir hat die folge eigentlich auch ganz gut gefallen ich weiß grad nich was ich noch hinzufügen soll :slight_smile:

Die Folge wirkt irgendwie „Rund“. Alles genau richtig. :slight_smile:

Fand besonders die Idee mit dem Weihnachtsmann wirklich hervorragend. Erstaunlich an was für kleinen Dingen man sich noch erfreuen kann.

Und das Outfit ohne Frage ein Hingucker. Fand Bud Spencer aber auch nicht schlechter… :wink:

super sendung (wie immer :D).

aber wieso ist bei 25:10 nora tschirner zu sehen ? :wink:

super sendung (wie immer :D).

aber wieso ist bei 25:10 nora tschirner zu sehen ? :wink:

Es handelte sich wohl um Piet Klockes glorreichen Auftritt bei Wetten dass…?, wo sie sich ebenfalls auf der Couch rumlümmelte. Comedienne (ich hasse diesen Begriff) nennt sie sich ja noch nicht, obwohl ihr der gute Til Schweiger durchaus komödiantisches Talent attestierte… Wer weiß was noch kommt! Nora aus Marzahn oder so…

Ist bestimmt wieder ne tolle Sendung gewesen. Allerdings hatte ich massive Probleme beim Downloaden und Abspielen:

  • Der Download bracht bei der Hälfte ab, zeigt jedoch 100 Prozent an.
  • Zu sehen war daher leider nur ca. die Hälfte, danach bricht es einfach ab.
  • Innerhalb des Beitrags lässt sich nicht spulen.
  • Fehler traten auch beim zweiten Download auf.

Das ist tatsächlich so - allerdings, um mich zu ärgern!

Ich fand es aber lustig, nach dem Springer-Beitrag dieses Teil dennoch einmal zum Einsatz zu bringen!

Ich hab die auch mal geschenkt bekommen, allerdings habe ich mich drüber gefreut. :wink:
War jedenfalls ne urkomische Szene!

Aber ich finde die Generalisierung des Rheinlandes nicht gut. Man kann ja nicht behaupten, dass die alle eine Soße sind und keiner von denen lustig ist.

Ach Alaaf dich doch nach Hause. :wink:
Wer als Rheinländer auf den rheinischen Dialekt oder gar „rheinische“ Themen zurückgreift, kommt über Büttenreden-Niveau nun mal nur schwerlich hinaus.

Ist bestimmt wieder ne tolle Sendung gewesen. Allerdings hatte ich massive Probleme beim Downloaden und Abspielen:

  • Der Download bracht bei der Hälfte ab, zeigt jedoch 100 Prozent an.
  • Zu sehen war daher leider nur ca. die Hälfte, danach bricht es einfach ab.
  • Innerhalb des Beitrags lässt sich nicht spulen.
  • Fehler traten auch beim zweiten Download auf.

Dergleichen Fehlermeldung habe ich aber von niemand anderem bekommen, bei allen lief es reibungslos - muss also bei dir der Fehler liegen, tut mir Leid…

Das macht mir jetzt Angst. :frowning:
Trotzdem gute Nacht! :wink:

Ist bestimmt wieder ne tolle Sendung gewesen. Allerdings hatte ich massive Probleme beim Downloaden und Abspielen:

  • Der Download bracht bei der Hälfte ab, zeigt jedoch 100 Prozent an.
  • Zu sehen war daher leider nur ca. die Hälfte, danach bricht es einfach ab.
  • Innerhalb des Beitrags lässt sich nicht spulen.
  • Fehler traten auch beim zweiten Download auf.

Bei mir hat auch alles Prima funktioniert, aber probier es mal hiermit:

http://rapidshare.com/files/78476709/fernsehkritiktv8.mov.html