Folge 8: Betreutes Gucken LIVE 8: Der Radikale "Demokrat" - Wer wir sind (rein äußerlich)

Ganser sagt selber das sein wikipedia Eintrag falsch sei… man müsste schreiben " Er sei der Meinung das das WT7 gesprengt wurde"…

1 „Gefällt mir“

Daniele Ganser in PaschTV!

1 „Gefällt mir“

Oder anders gesagt: Du distanziert dich „klar von Teilen des aktuellen Angebots auf dem Portal Massengeschmack“

2 „Gefällt mir“

Das hat ja ganz wunderbar geklappt :joy::joy: hat die verbotene Frucht doch wieder zu gut geschmeckt. Man kann es nicht lassen, es macht zu viel Spaß.

Die größte Verschwörungstheorie ist die, dass es keine Verschwörungen gibt. Bezogen weniger auf 9/11, aber mehr auf den Zustand der Demokratie. Eine interessante Studie hierzu:

Ist praktisch, wenn man damit jede Opposition im Keim ersticken kann. Wokeness hat ja schon die occupy Bewegung erfolgreich zerstört. Ich sehe es aber schon wie du, 9/11 muss nicht wieder hier aufgewärmt werden, auch wenn es ja scheinbar unmöglich ist, sich der Diskussion zu entziehen (sieht dieser thread). Macht wohl einfach zu viel Spaß.

Ich wollte es zum einschlafen schauen und hatte dann so Puls, dass ich noch eine Stunde wach war😅 es ist einfach unfassbar, was für Diffamierungen du hinnehmen musst.

Frag doch mal @Spymac

2 „Gefällt mir“

dat ursprüngliche Thema ist glaube ich hier „beendet“

9/11 Thread :sweat_smile::grin:

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ups. Wir sind ja fertig. Den Rest klären wir in Veto, hoffe ich. :rofl:

Alexander Waschkau von Hoaxilla.
Also mal ganz ehrlich, nach diesen Bashingvideo über Holger hat der ganz sicher Gegenwind bekommen.

Ob dieses Twitchinterview tatsächlich für seinen Umzug von Hamburg nach München ausschlaggebend war, möchte ich mal bezweifeln.
Es sei denn, er ist ganz dünnhäutig.

1 „Gefällt mir“

Wer ist denn als ehemaliger MG Mitarbeiter von Hamburg weggezogen? Holger sagte, man hatte sich im Guten getrennt. Edit: Axo der Alexander.

Komischer Vogel der Demokraten Heini. Den sollte man in keinster Weise Aufmerksamkeit schenken. Ich kannte den noch nicht, deshalb habe ich es mir angeschaut.

Die Klo-Dame konnte ich mir nicht geben, denn die geht mir auf den Sack. In der Mediatheke gerne, aber nicht auch noch beim Betreutes Gucken.

2 „Gefällt mir“

Wir diskutieren nicht über Verschwörungen sondern darüber, ob wie über Verschwörungen diskutieren wollen :yum:

1 „Gefällt mir“

Der hier.

Ich weiß auch nicht wo das mit „Holger ist rechts“ immer her kommt. Holger steht sehr stabil in der Mitte der Vernunft.

4 „Gefällt mir“

Holger ist alles, je nach Beitrag :laughing:

2 „Gefällt mir“

Am Sonntag ab 21 Uhr bin ich übrigens bei Proletopia im Stream zu Gast! :laughing:

9 „Gefällt mir“

Dieser Unsinn wird insbesondere von einer Splittergruppe Abtrünniger in ihrem Anti-MG-Jammerforum vertreten.

5 „Gefällt mir“

Ja, stimmt, die vergesse ich immer. :slight_smile: Es ist aber dennoch einfach nur noch albern Holger als Rechten zu verorten, selbst für dieses Klientel. Das zeugt einfasch nur noch von Boshaftigkeit, denn, dass Beste was denen unterstellen kann ist doch „Ihr redet über Dinge die ihr nicht gesehen habt“. Ich fürchte aber, dass es das nicht ist.

1 „Gefällt mir“

Es könnte natürlich auch daran liegen, dass die Woke-Blase sich sooo weit nach links bewegt hat, dass Positionen der Mitte im direkten Vergleich als „rechts“ erscheinen.

Aus dem WSJ.

5 „Gefällt mir“

Ja, so habe ich das hier im Video auch verstanden, aber die Perspektive aus der Holger rechts erscheint ist aber so weit links, dass es schon wieder rechts sein muss. Also geht das nicht. :slight_smile:

Wenn ich diese Klofrau höre denke ich immer wir sind im 4. Reich angekommen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Holger vertritt insgesamt die Positionen, wie sie Sozialdemokraten in den 1990ern und 2000ern vertreten haben. Er hat seine Positionen würde ich sagen auch nicht großartig geändert. Das was sich um ihn herum verändert hat ist jedoch das was Links ist.

Unter Linken hat sich die postkoloniale Ideologie ausgebreitet. Darum denken Linke heute wieder in Hautfarben (Whiteness, Blackness), nehmen Menschen nicht als Individuen sondern als Repräsentant von ethnischen Gruppen war, verbinden Hautfarbe mit Kultur (Konzept der kulturellen Aneigung) und entwickeln selber Einteilungsschemata und „PoC“ nach Hautton zu Kategorisieren (Völkerschau lässt grüßen). Die postkolonialistische Ideologie hat die Linken paradoxerweise in einen Haufen von Rassisten verwandelt, die ihren Rassismus allerdings mit so einer moralisierten Monstrans vor sich hertragen, dass ihnen merkwürdigerweise zu wenige widersprechen.

Holger ist da einfach in seinen klassisch sozialdemokratischen Werten gefestigt genug um diesen Unsinn nicht mitzumachen.

7 „Gefällt mir“

Paradox finde ich das nicht. Antikolonialismus ist im Grunde Befreiungsnationalismus. Beide stehen für den Kampf homogener Völker gegen den Einfluss international agierender Großmächte und sind somit in ihrem Wesen rechtsextrem. Der einzige Unterschied besteht darin, dass der Antikolonialismus ausschließlich nichtweiße Völker als unterdrückt definiert.

1 „Gefällt mir“

Wobei es ja auch eine Affinität der antiimperialistischen Linken zu nationalistischen Gruppen gibt (siehe z. B. die Sympathie für die PLO).

Obwohl, wenn ich genau drüber nachdenke ist das Problem bei den Linken, dass sie mit moralischer Monstrans rassistische Dinge tun, schon länger vorhanden. Ich meine Wilfried Böse hatte es schon 1976 hinbekommen Juden (und darunter vor allem Auschwitzüberlebende) zu Selektrieren und gleichzeitig die feste Überzeugung zu haben Idealist zu sein.

2 „Gefällt mir“