Folge 79 - kurz kommentiert

das gezeigte lädt doch eher die Masturbanten ein…

Glaub’ ich nicht. Mal ganz davon abgesehen, dass die Mädchen bekleidet sind. Die Workout-Clips laufen um 6 Uhr früh. Bei Sport1 gibt es ab Mitternacht nonstop nackte Miezen zu sehen. Nach sechs Stunden dürfte selbst der standfestete Zuschauer leer gerubbelt sein.

Die Workout-Clips laufen um 6 Uhr früh. Bei Sport1 gibt es ab Mitternacht nonstop nackte Miezen zu sehen. Nach sechs Stunden dürfte selbst der standfestete Zuschauer leer gerubbelt sein.

Wahrscheinlich ist es als ironischer Abschluss gedacht für diejenigen, die das Programm davor gesehen haben. Und diejenigen, die um sechs Uhr - pünktlich zur Morgengymnastik - dazuschalten denken sich: „Joar sind geile Weiber, kann man sich schön einen runter holen… is herrlich…ohhhh geil“ (sinngemäß nach Kay-Uwe Meyer)

Beyermacher war super. Ist mal eine andere Art, sich mit RTL in der Folge auseinanderzusetzten und entspannt die Sendung irgendwie. Kriegsmetaphorik ist ja ganz interessant und manchmal vielleicht auch angebracht, nur ins satirische Konzept passt das hier besser.

Töten macht Freude

Die Doku hat schon mindestens 2 Jahre auf dem Buckel und stammt nicht vom Zdf, sondern vom amerikanischen History Channel aus der Reihe “Modern Marvels”. Und mal davon abgesehn, dass sich Amis bekannterweise auf Waffen wunderbar einen keulen können (vorsicht, subjektive Pauschalisierung), finde ich diese Dokus echt genial. Es geht in der Doku erst um moderne High-Techwaffen und später werden ganz kuriose Dinge z.B. aus dem Mittelalter vorgestellt. Kann ich nur empfehlen!

Beyermacher

Warum hat er dir nicht gleich einen Knebelvetrag angeboten und hast du keine Angst gegen eine einstweilige Verfügung, schließlich hast du ihn ja nicht mehr ins Bild gelassen :wink: .

Ich muss Domian doch etwas verteidigen, alleine die Fragen, die er im Laufe der Sendung stellt, sind ja schon etwas „lächerlich“ und er macht sich eher lustig darüber, vor allen am Ende wiegelte Domian ihn ab, wer Domian kennt weiß das er solchen Schwätzern nicht aufliegt und das „einfach“ so glaubt, aber er muss natürlich auch über irgendwas reden.

Und was ist den Frühaufstehern? (hoho, Doppeldeutung beabsichtigt!)
Auch wenn ich die FK-Sendung noch nicht gesehen habe, die Yoga-Clips kenne ich tatsächlich vom frühaufstehen und zumindest ich denke mir, dass sie als Wichsvorlage genauso viel oder wenig taugen wie die nackt umherhoppelnden Miezen desnächtens.
Kann jemand der Ahnung von Yoga hat, mal was zur Qualität der Leibesübungen sagen? :ugly

Domian war hier doch leicht zu durchschauen. Er hat dem Spinner natürlich nicht geglaubt sondern musste eben wie bei jedem Anrufer respektvoll bleiben. Ich, der mit Esoterik so absolut gar nichts am Hut hat, hätte es genauso gemacht. Dem Typen schon gesagt, hol mal deine Engel, und Fragen gestellt. Die Lottozahlen hat Domian aber vergessen. :wink:

Kann jemand der Ahnung von Yoga hat, mal was zur Qualität der Leibesübungen sagen? :ugly

Ich habe selbst vor ein paar Monaten Physiotherapie bekommen, weil ich Rücken hab und da habe ich genau die gleichen Übungen gemacht. Also die Übungen sind schon sinnvoll :wink:

Und ich denke auch, dass die leicht bekleideten Frauen eher als Wichsvorlage sind als für die eigentlichen Übungen. So demonstrativ wie die Kamera die Brüste und den Po der Frauen gezeigt hat, ist das doch eindeutig. :wink:

Also zu Domian muss ich auch sagen, dass er es auf keinen Fall sofort geglaubt hat. Es ist einfach seine Art, dass er sich auf die Anrufer einlässt und sich nicht sofort drüber lustig macht, wenn es um “ausgefallene” Themen geht.

Bei der Rede vom CSU-Seppel H.P. Uhl hätte ich mir gewünscht, dass Holger noch etwas zu der Äußerung kommentiert, Deutschland würde von “Sicherheitsbeamten” regiert.
WTF? Ich persönlich wusste noch nicht, dass die Umstrukturierung zum Polizeistaat bereits abgeschlossen ist :ugly

Nuja, vermutlich eine Freud’sche Fehlleistung.
In der schriftlichen Fassung hat er es jedenfalls korrigieren lassen.
Aber es lässt schon tief in die Psyche eines Hans-Peter Uhl blicken, wenn er so etwas von sich gibt.

Der Uhl hat eh eine fragwürdige Rechtsauffassung. der will doch tatsächlich ein Kompetenzteam für den eigentlich vom Gericht verbotenen Staatstrojaner.
frag ich echt was hierzulande grad los ist, solche Leute sind “Volksvertreter”?
die gehören entmachtet und auf ALG2 gestuft…

@Librarian:
Hey, danke für diesen Hinweis! :smt023
Das wusste ich noch gar nicht. Das ist ja auch ein starkes Stück, dass Protokolle einfach so manipuliert werden. :smt103

Mir kam das auch bekannt vor. Es ist tatsächlich ganz spannend was es so alles gibt. Aber letztendlich sind es Waffen und darüber sollte man nicht so einseitig positiv berichten. Schließlich ist es blutige Realität und nicht irendeine lustige Idee von Daniel Düsentrieb

Wegen Walter von Berg
ist das der hier? http://www.youtube.com/watch?v=0ML5sAPrlKc :shock:
Kanal Telemediaaaal träller

Mir hat die RTL II - Verarsche am besten gefallen. Wirklich gut gemacht.

Eine kleine Anmerkung: Jemand vom NDR hatte schon zu dem Bericht Stellung genommen!

Nur als Anmerkung.
Du hast schon Recht: Das kann man mit jedem machen, auch mit CDU/SPD/anderen etablierten - und das weiß der NDR(!)-Zuschauer auch.

EDIT: Und zwei Sekunden später findest du es lustig, dass Domian den Engeltypen ernst nimmt. Gleiches Recht für alle oder? Es gibt sicher mehr Leute, die an Engel glauben, als an die politische Kraft der Piraten. … Dass er für Kanal Telemedial gearbeitet hat, steht auf nem anderen Blatt. Aber es hat wahrscheinlich auch nicht jeder Pirat ne weiße Weste und bei Domian ging es auch nicht um das Verkaufen von der Deutschmarkt.

Herr Beyermacher:
Unser Format Bauer sucht Frau hat zu soundsovielen Ehen und Kindern geführt, zu wievielen Kindern hat ihr Format geführt?
Fernsehkritiker:
Darum gehts doch gar nicht, zu keinem einzigen.

Klugscheißer andy01q:
Mooooment mal, ich bin mir ziemlich sicher, dass du mal einen dankenden Brief (verm. in der Postecke) von einem Paar vorgelesen hast, welches erzählt hat, dass die beiden über dein Format (bzw. evt. über den IRC-Chat?) zusammengefunden haben und wer weiß, was draus geworden ist. :stuck_out_tongue:

Weil es dreist ist:
Der neue Spruch lässt sich super auch auf ein neues Shirt drucken. Weil es (schl)echt ist. Ausserdem find ich es so toll das im Song wenn man ihn verhört das sie singen am schluss „Weil es schlecht ist“. Ja sie singen es echt verkrampft. :smiley:

Yeah das RTL2 Video ist ja mal geil.
Denkst du, du könntest das irgendwo seperat hochladen?
Youtube wird ja wahrscheinlich wieder was dagegen haben schätze ich mal oder?

Yoga:
Diese billige Fleischbeschau ist doch nicht erotisch. Da wird doch nichts der Phantasie überlassen. In der Hinsicht sind andere Kulturen uns weit voraus. Siehe: die für den orientalischen Markt produzierten “Sexy-Sport-Clips”:

http://www.youtube.com/watch?v=NgoNGTMB … re=related

Piraten und Chaoten:
Böse, aber legitim. Ist doch überall so, dass Neulinge durch den Kakao gezogen werden. Die Piraten haben erstmalig die 5%-Hürde gemeistert. Die Verarsche, die sie jetzt erdulden müssen, ist ihre Äquatortaufe.

Ein Gesicht, zwei Namen:
Dazu würde ich mich ja gerne äußern, aber Verschwörungstheorien werden leider nicht geduldet.

Domian:
Witzig finde ich immer, wenn ab und zu ein Troll dran ist, der dem Domian erfolgreich einen Bären aufbindet, aber gegen Ende sich verrät, entweder durch irgendeinen Widerspruch in seiner “Story” oder, weil er sich ein Lachen nicht mehr verkneifen kann.
Was Walter, der Engelflüsterer, da von sich gibt, ist allerdings dermaßen abgedreht, dass, wenn ich die Sendung live gesehen hätte, ihn schon richtigerweise in die Kategorie “Spinner” und nicht “Blender” eingeordnet hätte.
Übrigens soll dieser Hollywooddfilm auf der Autobiografie von Walter von Berg basieren:

http://www.youtube.com/watch?v=ARI7H5_V … re=related

@ gymno

Ein bahnbrechender Vergleich…
FKTV ist auch ein Satire-Magazin, das wäre so als würde man sich bei der Heute-Show drüber aufregen, dass Politiker dort durch den Kakao gezogen werden.
Das ist offenkundig Satire.

Es ist aber mehr als dreist jemandem zu einem 2-Stündigen Interview zu laden und zu vermitteln man mache einen ernsthaften Beitrag und das dann auch so zu verkaufen, dass es den meisten Zuschauer wohl kaum klar sein wird, dass es sich in Wahrheit um eine Satire handelt, die bewusst inszeniert wurde.

und es ist nunmal auch nicht bei Extra3 gelaufen…