Folge 78 - Und täglich grüßt das Sportquiz!

Ich fands gut so in die Länge gezogen. Genau so bekam man ein Gefühl dafür, was diese Sendung war: Ein 5-Minuten-Quiz, gezogen über eine ganze Woche.

Auch wenn das Stilmittel “Präsentiere die ganze Absurdität der Sendung” klar ist muss ich doch sagen: habe geskippt, soviel Zeit meines Lebens verdient das Sportquiz einfach nicht. Weder direkt noch indirekt, das ganze Elend von Montag bis Freitag hätte ich schlicht nicht ertragen.

Sehr glaubwürdig, daß Zuschauer schriftlich die falschen Antworten einschicken… und dann gleich noch Leute, die nicht gleich draufkommen, beschimpfen (“Schwachsinn!”)… kann man eine Sendung noch unprofessioneller machen? :roll:

Sportquiz derzeit wieder mit dieser Topfrage :slight_smile:

Sehr glaubwürdig, daß Zuschauer schriftlich die falschen Antworten einschicken…

Jap, vor allem weil es sicher leichter ist die Kontaktinformationen für eien Postadresse zu bekommen als die Telefonnummer…die ja irgendwie gleich auf dem Fernsehschirm abgebildet ist. Aber es ist ja leider anzunehmen das man den Leuten die da noch zusehen/anrufen wohl so ziemlich alles erzählen kann…

Ja, war wirklich lange, aber gerade noch erträglich, hat zumindest gezeigt für wie blöd der Zuseher gehalten wird. Immerhin zocken sie damit die Leute gut ab, weil auf die richtige Lösung zu kommen ausnahmsweise nicht schwer ist. Furchtbar wie dreist man hier vorgeht, man verschleiert nicht mal wie man die Anrufer hinters Licht führt. :smt018

Ich schreite hier mal ein, bevor das OT fortgesetzt wird.
Thema ist der Beitrag von FKTV und dessen Inhalt!