Folge 78 - Nie wieder privat!

Hier kann über diesen Beitrag diskutiert werden!

Toller Beitrag, der beste Gastbeitrag seit langem! Sehr schöne Idee(n), prima umgesetzt und sehr sympathisch.

sehr sehr gut gemacht. Kompliment dafür

“Zu viele Nebensätze!” Priceless! :mrgreen:

Hilfe ich bin Homointellektuell! :lolschild

Heut ist Supernannytag ähh Mittwoch :totlach

:respekt

(ganz besonders gefällt mir noch die Zimmerwanddeko :wink: ärztig ^^)

Eine schöne Idee und toll umgesetzt! Mach weiter so! :smt023

Super Leistung kann man nur zustimmen. :smiley:

Wenn man dann noch bedenkt, daß es von einem 15 jährigen ist, kann man doch froh sein, daß eben nicht so alles ist, wie es gern im Fernsehen dargestellt wird und die Jugend nicht nur aus Säufern und Hohlbirnen besteht.

Wenn er nicht dem Höhenrausch verfällt, erwarten uns da noch viele interessante Sachen. Hut ab! :smt023

Mir hats vor 2 Monaten die Satellitenschüssel verdreht, seitdem habe ich kein Fernsehen mehr. Och. Gesellschaftlich hat das keine Auswirkungen, hab wohl keine Freunde, die über so einen Müll, ihr Kommentar abgeben.

Ein negativer Aspekt hat das ganze.

Ich kann nicht mehr soviel in Themenvorschläge posten, weil ich den Dreck nicht mehr mitbekomme. Meh.

Dailyknödel selbst ist nicht so meine Sache, aber ist es echt so, dass in der Klasse über das Super Talent geredet wird? Das ist ja grausig ._.

Richtig gut!
Wirklich, richtig gut!
:smt023

Gelungene Satire, wunderbar auch die Entwicklungsschritte im Laufe des “Experiments” - genial gemacht. :smt023

Grossartiger Beitrag! Mein Respekt :wink:

Der Vergelich von Punkt 12 und den Tagesthemen haha zu geil…
oder der „Sendeschluss“ bei Phoenix :smiley:

gerne mehr davon

SUPER Beitrag!!! :smt023

(mehr Worte bedarf es wohl nicht)

Na, wer wäre auch dafür den Dialyknoedel eine regelmäßige Rubrik in FK.tv zu geben? Ich LIEBE seine Videos einfach! Sein YT-Channel gehört zu meinen persönlichen Top3 Channels dort! :smt023

:geheimtipp

Ein paar Lacher hatte der Beitrag wirklich, war ansonsten aber vorhersehbar.
Ein bisschen gestört hat mich, dass Junge immer den gleichen, gelangweilten Blick drauf hat und der sich während der Phase der Fernsehabstinaz nicht geändert hat. Gerade weil es ein satirischer Beitrag war, hätte ich ein bisschen mehr Übertreibung erwartet. - Ist wohl Geschmackssache.

Trotzdem fühlte ich mich gut unterhalten - auch wenn ich nicht glaube, dass man sich auf Schulhöfen ausschließlich über das Supertalent unterhält… Bitte nicht!

Na, wer wäre auch dafür den Dialyknoedel eine regelmäßige Rubrik in FK.tv zu geben?

Nöö, bitte nicht.

Ich find es zwar toll was er macht, aber mich spricht es nicht wirklich an. Ich hatte den Beitrag ungefähr nach der Hälfte abgeschaltet, bin dann hier ins Forum und habe die ganzen positiven Beiträge gelesen und deswegen doch weiter geguckt. Hätte ich auch lassen können.

Bei der Sache mit den Nebensätzen musste ich schmunzeln, ansonsten war es nichts für mich.

Same here.

Knödelchen bekommt das Prädikat “nett”

Klar, er hat den “Ich bin 15 Jahre, intelligent und kann was”-Bonus, aber irgendwie ist der Funke nicht wirklich übergesprungen bei mir. Gehört leider zu den Beiträgen, in die ich mal kurz reinschaue, aber sehr schnell wieder ‘weiter’ klicke. (Ging mir übrigens auch mit dem Gedicht neulich so). Aber wer weiß, vielleicht bin ich mittlerweile zu sensationsgeil durch die ganzen Rtl-Enthüllungen und kann mich nicht mehr am Einfachen erfreuen lach

Objektiv betrachtet fand ich den Beitrag ‚gut‘. Man hat die Intension erkannt und die Umsetzung war gelungen, wenn auch noch etwas verbesserungswürdig.
Subjektiv gesehen war der Beitrag ‚sehr gut‘. Ganz einfach aus der Tatsache heraus, dass ich an manchen Stellen wirklich lachen musste. Mein persönlicher Favorit: „Ich wollte eigentlich erst Phönix gucken, aber die haben anscheinend so was wie ein Sendeschluss, die nenn das nur nich Sendeschluss sondern Bundestagssitzung.“ :smiley:
War auf jeden Fall sehr unterhaltsam. Es zeigt auch mal wieder sehr schön, dass Intelligenz nicht altersabhängig ist.
Gerne mehr davon :smt023

Also wirklich, mit deinen 15 Jahren ist der Fabian ein sehr cleveres Köpfchen…
Der Beitrag war echt gut gemacht.

Fand den Beitrag einer der Besten Gastbeiträge seit langem,…Respekt !
Bin auch regelmässig auf seinem YT-Kanal, wirklich gute Videos. Weiter so…