Massengeschmack-TV Shop

Folge 77: Dean surft durchs Netz - Part II

Die Mediatheke Folge 77. Hier kann darüber diskutiert werden!

Holger muss aufgrund eines Unfalls pausieren, also übernimmt Dean mal wieder die Mediatheke. Und wie schon in der Weihnachtspause hat er sich erneut ein paar skurrile Kanäle auf YouTube herausgesucht. Zum Beispiel gibt es Leute, die sich stundenlang einsame Bahngleise anschauen. Sehr beliebt scheint nach wie vor der legendäre Crazy Frog zu sein.

1 Like

ich wünsch euch alles gute und danke, das ihr die mediatheke nicht ausfallen last.!! ein „hust&schnieff“… :wink: auf euch und weitersoo…
PS: ein eigenes format wäre nice, als „4.0“ alternative…:wink:
aber das original ist halt das original…lg aus chemnitz und gute besserung holger
…dor Krautrockt!er…

1 Like

Klasse Folge :slight_smile:
Gibts vielleicht noch die Links zu den einzelnen Kanälen, wäre super :slight_smile:

Spinn ich oder fehlt in der Folge das Interview von Herr Raith bzgl. der crazy frog Thematik? Kommt mir irgendwie so vor als ob @DeanStag es anteasert und dann ein Schnittfehler passiert.

2 Like

Klaro! Hier solltest du alle finden können:

https://www.youtube.com/user/digitalofen

1 Like

Naja es gab leider kein richtiges Interview, da er mir keins geben wollte/konnte.
Daher habe ich mit ihm telefoniert und ihn anschließend gefragt, ob ich den Inhalt so wiedergeben darf.

Sorry, wenns für Verwirrung gesorgt hat. :sweat_smile:

Hätte nicht gedacht das mein Tipp mit den Bahngleisen so abgeht auf Youtube.Aber eher Postiv wie viele Leute das toll finden.

Zum Thema Entspannende Tier Streams

Lieber Dean,
ich erinnere gerne hier an die Funny Dubbings von RAN (Sat.1 Fußball in den 90ern). Hab die als Kind / Jugendlicher geliebt :wink:

Hier:

Legendär:

3 Like

Rainer Brandt hat sich in den 70ern auch schon auf dem Gebiet betätigt :stuck_out_tongue:

3 Like

Hi,

Die Virtual Railfan Cam in Ashland ist deshalb so beliebt weil dort desöfteren kleine Unfälle am Bahnübergang passieren.Es gibt auch zusammenschnitte davon. Das auf den Cams in den USA nicht viel passiert liegt einfach daran das da auch nicht viel fährt.Und wenn dann fast nur Güterzüge.Mal von ein paar Strecken an West und Ostküste kommt da oft nur ein Personenzug am Tag. Manche treffen sich im Livestream um einen bestimmten Zug zu sehen, andere fahren zum Bahnhof und halten Schilder in die Cam.

grüße

2 Like

Oh ja da muss ich meinen Vater doch mal ausmeckern, denn irgendwie hat er mir nie erzählt, dass es solche Funny Dubbings auch schon in den 70ern im Sportstudio gab motz Danke dafür :wink:

Allgemein gefragt:
Gibt es sowas überhaupt noch in der aktuellen Bundesligazeit?! Genau das fehlt heutzutage finde ich - Klar es gibt solche Dinger mit dem Bundestag etc. , aber Fußball ist doch noch eine ganze Ecke lustiger :wink:

1 Like

Mochte die auch gerne

DodoKay Seine Dubs auf Schwäbisch , schmeiss mich immer wieder wech .

2 Like

Oh ja, Dodokay ist super :wink: Verfolge seine Karriere seit Stirb langsam 4.0 :rofl: :+1: (2007 etwa)
„Damals“ (also vor 2007) hat er noch seine Identität verschleiert aus Angst wegen Anwaltsbriefe (Urheberrecht) :wink:

Und hier auf der Bühne:

Bin froh, dass er seinen Burn-Out überstanden hat und entsprechend wieder aktiv ist :wink:
Mist ich finde das Interview nicht mehr wieder wo er über seine Karriere und Burn-Out spricht…

1 Like

Da ich in deiner Youtube-Liste bereits die MarbleRuns sehe, freue ich mich über einen knappen Beitrag beim nächsten Mal. Inzwischen gibt es sogar die MarbulaOne (nicht zu verwechseln mit der Formel 1). :smiley:

Schöner Einblick in die bizarre Welt der Youtube-Kanäle.

Wie immer eine tolle Folge von Dean, vielen Dank für das kurzfristige einspringen. (auch wenn ich mich wieder auf Holger freue)
So eine regelmäßige (vierteljährlich?) Youtube Wunderkiste mit Dean fänd ich super! :hugs:

3 Like

Pssst! Das hab ich voll vergessen auszublenden und soll noch ein Geheimnis bleiben! :smiley:

Ich finde den Kanal allerdings auch sehr geil!

Sehr schöne Hinweise in der Sendung, Mario Wienerroither und Bad Lip Reading werde ich mal direkt abonnieren, ich liebe so was!

1 Like

Hier ein etwas banales Thema unterhaltsam aufbereitet. Sehr praktisch für Leute, die sich nicht stundenlange Bundestagsdebatten um die Ohren schlagen wollen.

Der war doch sogar schon mal „Kanal der Woche“ als es dir Rubrik noch in der Mediatheke gab. :sweat_smile:

1 Like