Folge 72 - Kurz kommentiert

Die schreiben vermutlich alle Mädchen an, die bei den Vorausscheidungen rausgeflogen sind.
Außerdem gibt es unter den unzähligen Zuschauern dieser Sendung bestimmt auch genug, die bereit sind, Geld für Zuschauerplätze auf den Tisch zu legen.

Pochers cometenhafter Abstieg
Ich fand es auch sehr witzig, dass dieses Ex-DSDS-Sternchen (oder wie man das nennen will) einfach dumm rumstand (entsprechend ihrer Intelligenz :smiley: ). Was Somuncu zu Lena angemerkt hat, ist 100prozentig wahr, meiner Meinung nach.

Spaßvogel am Sarg
Hierzu dachte ich mir drei Buchstaben: WTF? Das war nicht mal ansatzweise lustig.

Hackfressen-Parade
Am Anfang habe ich mich gefragt, wieso eigentlich immer die Gewinner solcher Castings heulen. Das gibt einem zu denken. :smiley: „Hackfressen-Parade“ ist für diese Sendung schon eine sehr treffende Bezeichnung (ich dachte während dieses Beitrags „Germanys Next Gehirnlos Model“).

Schwul oder nicht schwul?
Hier muss ich insbesondere Somuncu zustimmen, wie er sagte: „Es gibt keinen schwulen Geschmack.“

Milski und das ehrliche Geld
Als ich seine Fresse entdeckte, dachte ich erst: „Oh nein, nicht der schon wieder!“ und dann an diese McDonald’s-Werbungen, die es vor einigen Jahren immer im Radio und im Fernsehen gab (dieser Typ namens „Jürgeeeen!“, der immer irgendwelche Sachen im Haus vertickte, leider hab ich es bei Youtube nicht gefunden). Beim Spruch mit dem ehrlichen Verdienen von Geld hab ich einen irren Lachanfall gekriegt.

Zu der Sache mit Milski: Wusste Somuncu eigentlich, was der gemacht hat bei NeunLive? Ich meine, es war ja schon ein bisschen mehr als nur “eine Scheißsendung moderieren”, und man hatte ein wenig das Gefühl, dass Somuncu darüber nicht im Bilde war. Anders kann ich mir seinen relativierenden Standpunkt nicht erklären.