Paddys Retrokosmos Folge 72. Hier kann darüber diskutiert werden!
Paddy liefert in der vorletzten Folge vom Retrokosmos noch den zweiten Teil zum Dreh im Nationalen Automuseum ab. Erneut gibt es tolle und beeindruckende alte Karossen zu bestaunen. Außerdem gibt es ein Schmankerl aus Paddys risengroßem Archiv: In einer Folge Toggo-TV ist zugleich auch ein wenig Making Of zur Entstehung der Sendung zu sehen. Abgerundet wird das Ganze mit „Reingezappt“.
Automuseum: War interessant das mal zu sehen, aber ich bin eher der Bahn-Museumsfan.
Reingezappt! - das sind wieder gute alte Retro-Zeiten…
Aber beim Making of von Toggo-TV hätte ich jetzt noch erwartet, dass Paddy das noch aus dem Off kommentiert. Das sah jetzt eher so aus, als wenn das damals auch so live ausgestrahlt wurde.
Da war ich bei FKTV sauer, dass Holger nicht die 250 vollgemacht hat.
Hier fänd ich jetzt sogar besser, wenn Paddy (sofern noch nicht fertig produziert) die letzte Folge statt im November erst nach Weihnachten im Dezember mit Weihnachtsgrüßen senden würde.
Knackpunkt war halt das Paddy alle 2 Monate nur noch sendet, wäre es so geblieben bei 1x mal im Monat hätte Paddy mindestens die Hundert noch voll gemacht.
Der Cut hat wohl das Super RTL Trauma nochmal hochgeholt, war auch so abrupt.
Ellen Lohr: Die DTM war auch die Rennserie in der erfolgreiche Fahrer Zusatzgewichte erhalten haben. Man darf also rätseln wie viele erfolglose Rennen Ellen Lohr brauchte um so wenig Zusatzgewichte zu haben um dann auch mal ein Rennen zu gewinnen.
Tolle folge paddy, echt schade das du aufhörst. Hab immer kommentiert wie cool ichs fand. Hab gehoft wenn eine sendung gehen muss dann die wo Holger irgedwelchen Unrat auspackt. Alles gute dir <3
Das hat Holger aber anders dargestellt. Dass er nur noch sechsmal pro Jahr senden darf stimmt, aber laut Holger hat Paddy einfach keine Lust mehr, da bei der Sendung irgendwie die Luft raus ist.
Zu Anfang des Retrokosmos hat Paddy einige Filme und Serien vorgestellt. Die Beiträge fand ich immer sehr gelungen und habe diese dann in späteren Folgen vermisst. Allerdings gehörten die sicher auch zu den aufwändigsten Beiträgen.