Die Leiden des jungen Promis? ^^
Direkt neben dem Stüsser, da lässt es sich leben! Nur nachts mit der Straßenbahn am Ebertplatz raus müssen kann unbequem werden…
Sehr schade, dass er aufhört. Ich mag Paddy gerne und schaue auch hin und wieder bei den Lifestreams rein.
Zum Museum: Echt beeindruckend. Das zeigt aber auch ziemlich beängstigend wie viel Geld solche Menschen haben, ein normaler kann sich sowas gar nicht wirklich vorstellen, so verrückt ist das.
Paddy “muss” eine Zwangspause einlegen von über 3 Wochen auf Twitch, er redet nur vage warum, etwas medizinisches ?!
er “darf” nicht sagen wo er war.
ab 02:32:10 Min
Hört sich für mich eher nach mehrwöchigen Dreharbeiten im Ausland an (inkl. Verschwiegenheitsklausel über den Dreh) - Aber wie du schon schreibst, er bleibt ziemlich vage.
Hoffe jedenfalls, dass es nichts allzu Ernsthaftes ist und Paddy gut gelaunt und gesund wieder zurückkehrt.
Also ich kann aus sicherer Quelle sagen, dass es ihm gut geht und es nichts mit seiner Gesundheit zu tun hat. Alles weitere wird er dann irgendwann mal sagen, wie schon im Livestream erwähnt! Ich kann auch nichts weiteres dazu sagen, wenn jetzt Nachfragen kommen würden.