Folge 71 - sonstiges

Man kann den Fernseher ja auch mit Farbballons bewerfen oder sowas - Vorschlaghammer und Absturz gibt es ja schon, die braucht man ja nicht nochmal machen.
Kann man bei Paintball-Gewehren eigentlich den Druck reduzieren?

Wann wird die Folge für nicht-Coucher freigeschaltet?

Mir ist schon öfters aufgefallen, dass die Folgen erst Nachmittags freigeschaltet wurden. Kann man das vll ändern? Es würd ja reichen, wenn man es so einstellt, das der Server die Folgen automatisch freischaltet.

Steh mal auf Holger, ist bald 18 Uhr :ugly

Ja bitte, ich warte schon den ganzen Tag. Vlt wäre es sinnvoll, hinzuschreiben, um wie viel Uhr die Folge ungefähr freigeschaltet wird, damit Benutzer wie ich nicht den ganzen Tag gespannt vorm PC sitzen und hoffen, dass sie bald freigeschaltet werden…

Sehe ich genau so.

Tja.

Holger ist sich wohl zu fein vor 23:58 die Folge einzustellen…

Entweder er schläft oder hat gerade Freizeit. Was er definitiv nicht macht ist gerade vorm PC sitzen…

Die Flash-Version soll 2 Tage nach der Bezahlversion kommen. Erst gegen 20 Uhr sind 2 Tage; also 48 Stunden vergangen. Vielleicht macht Ihr Euch das mal bewusst.

Die Flash-Version soll 2 Tage nach der Bezahlversion kommen. Erst gegen 20 Uhr sind 2 Tage; also 48 Stunden vergangen. Vielleicht macht Ihr Euch das mal bewusst.

Letztes mal hat Holger die flashversion aber schon früher gepostet.

Dann mach ich mir das wohl mal bewusst…

Habt ihr nichts besseres zu tun als Stundenlang auf eine Folge zu warten? ^^

Letztes mal hat Holger die flashversion aber schon früher gepostet.

Dann kann sie ja heute später kommen. Im Mittel passt es dann wieder. :ugly

Ihr wartet schon den ganzen Tag? Da bekommt man ja fast Mitleid! :ugly

Dezenter Hinweis: Der Sonntag endet um Mitternacht.
Und bis dahin sind es auf die Uhr schiel noch etwas mehr als 5 Stunden.
Ansonsten gibt es ja auch noch die Couch, da ist bestimmt noch ein Plätzchen für euch frei.

Tja, wenn unsere Leben schon sonst keine Inhalte haben :wink:
Is halt nur ärgerlich wenn man sich drauf einstellt sie Mittags gucken zu können und dann noch bis Abends warten muss :smt013

Dezenter Hinweis: Der Sonntag endet um Mitternacht.
Und bis dahin sind es auf die Uhr schiel noch etwas mehr als 5 Stunden.

23 Uhr wäre nicht zumutbar… :frowning:

Jipeeh!

Flash ist verfügbar :smiley:

Jipeeh!

Flash ist verfügbar :smiley:

Das man das jedesmal erwähnen muss? Dem nächsten Pfosten schenke ich einen TV aus den 60er!

Tolle Folge! (aber das weiß du ja schon längst :mrgreen: )

Dich bei einer “Sprechübung” zu sehen, war das geilste an dieser Folge. :totlach

Ich möchte nicht wegen jeder kleinigkeit aufschreien doch mir war der anfang ein bisschen zu lang hingezogen. Ich finde das quiz-spiel-gerät (schreibt man das so?) und den Telefonanruf an die Zukunftsinstitution oder wie die hieß waren ein bisschen zu lange vorgestellt. Bitte eine kürzere Version und dann die lange auf Youtube veröffentlichen :slight_smile:

Doch das ist nicht weiter schlimm die Folge ist trotzdem Klasse!!!

Mal an alle alle Quälgeister: ihr bezahlt ja schon nix dafür. Wieso müsst ihr jedes Mal so ein Fass aufmachen, wann die Flashversion freigeschaltet wird? Ich finde das ein wenig ungerechtfertigt. Und das sage ich als jemand, der sich auf dem Boden neben der Couch lümmelt.