Folge 71 - sonstiges

Was ist allgemein zu sagen?

das mov und mp4 fassung ein und die selbe datei zu scheinen sein?

öhm… :smt017

es ist in beiden Fällen Folge 71 - das ist richtig :roll:

es enden bei auf .mov

edit jetzt stimmts

edit2, mmh, nur 1 download pro ip?

Sollte eigentlich nicht sein

so, jetzt gehts

Kann es sein das der Ton nicht ganz synchron ist ??

das kann nicht sein… bei welcher Version denn?

das kann nicht sein… bei welcher Version denn?

Bei der mp4 Version

ab welcher zeit?

Die ganze Folge

also hier net der fall,

ich bin grad bei minute 28 und ich hab nix bemerkt

und @fernsehkritiker,

bissher eine klasse folge, grad das mit den seltsamen institut.

73 Minuten - ein neuer Längenrekord. :smt023

nope - Folge 65 mit Game One war länger!

Dann war es halt die bislang längste Folge ohne Studiogast. :ugly

Die Folge war gut, aber Serdar Somuncu in der Nächsten! GENIAL! Kannst du die nicht eben schon JETZT veröffentlichen die Wartezeit ist viel zu lang :wink:

Die Vorfreude frisst mich auf!

aber Serdar Somuncu in der Nächsten! GENIAL!

:smt023

Ganz groß, Holger!
So gut und so wunderbar die heutige Folge war, freue ich mich direkt danach auf dieses Highlight. Super!

Ich bin auch auf Sumuncu gespannt. Aber mal schauen wer als nächstes 30 mal pro Livetalk gefordert wird - ich warte ja noch, dass jemand dem aktuellen Trend nach “Gronkh” vorschlägt, egal wie unsinnig und deplaziert das auch wäre :lol:

Schande über mein Haupt, ich habe gedanklich Serdar Somuncu mit Bülent Ceylan verwechselt und habe mich schon gefragt, was das soll…

Gute Folge;
aber Vorsicht mit dem Aufruf, (Röhren-)Fernseher zu zerlegen - das ist nicht ganz ungefährlich und dein Publikum ist teils nicht volljährig.