Folge 70 - Abschied von den Abzockern

Neues vom WiXXer :roll:

http://www.dwdl.de/features/medienkuh/#

Mehrfach auf “00:13:44 | Der 9Live-Wichser” klicken.

Deshalb mehrfach, weil die Sprungmarke erst funktioniert, wenn die Sendung bis zu Minute 13 geladen ist.

Mit DSL gehts aber sehr schnell.

Viel Spaß.

Das ist schon traurig, dass ist der erste Beitrag den ich mir nicht komplett ansehen konnte da es einfach zu peinlich war.
Wie die ganzen Abzocker da als große Entertainer und Menschen die anderen Leuten etwas gutes tun wollen dargestellt wurden. :wuerg2

Dass während der dem endstück wo ich abgeschaltet habe keiner von denen angefangen hat zu lachen fand ich jedoch erstaunlich. Gute selbstkontrolle, das einem nichts heraus rutscht, muss man wohl haben wenn man jeden tag Leute übern Tisch zieht.

Ich habe Max Schradin eine Mail geschickt, dass er zu Holger in die Sendung kommen solle :wink: Natürlich habe ich das ganz formell geschrieben, was von der äußeren Form bei dem Schreibkästchen nicht wirklich möglich ist. Aber gott sei dank sind die Deppen jetzt weg vom Fenster. Der Abschied war sehr sehr selstsam. Aber immerhin ohne Abzocke (waren ja Holgers Worte).

Ruth Moschner hat mal eine Call-in-Show moderiert? :smt017 Muss mir eintgangen sein. Klär uns auf.

Verzeihung, Verwechslung.

Wobei man bedenken sollte, daß ein paar der Moderatoren bestimmt abseits der CallIn Branche, echt nette Menschen sein können.
Was den Sch… den sie gemacht haben auch nicht besser macht. :smt011

Wer noch ein Andenken an 9live braucht oder gerne mal am Rad dreht kann hier noch zuschlagen:

Die olle Schnapsdrossel Anna Heesch ist nach dem unvermeidbaren Milski die erste, die einen Slot im Mainstream-Trash gefunden hat. Die Trulla braucht die Gage ja auch dringend für Alete und Alkohol. Schließlich ist sie alleinverziehendes Muttergetier.

Morgen abend belästigt sie das von ihr hochverachtete Publikum beim Holzklassen-Promigedöns “Don’t smoke on the water” auf Pro7. Die abgwrackte Abzockqueen wird zusammen mit Naddel und Willi Herren beim Nikotinentzug auf einem Segelschiff den ganz Hartgesottenen, die sich den Murks antun werden, die gute Laune vertreiben.

Herrgott hilf! Wirf 50 Tonnen-Gewichte vom Himmel!

… die Sendung ist ein XXL-Aufguss eines Fünftage-Mehrteilers im Rahmen von taff vor etwa einem jahr, bei dem u.a. Peer Kusmagk mitmachte, weil er ja bekanntlich in jeglichem Sinne abgebrannt war.

Was die Heesch betrifft, fürchte ich das Schlimmste, denn Pro7 benötigt bekanntlich im August schmerzfreies Promigesindel für Die Alm.

Naja die und Naddel passt ja gut zusammen

Hirnlos zu Hirnlos… Sinnlos zu Sinnlos

Ja vor der Alm hab ich auch schon Angst, RTL hat ja die “bekannten” Z-Promis unter Vertrag, für Resterampe 7 bleibt da nur noch der Schrott des Menschlichen Sondermülls über…

Morgen abend belästigt sie das von ihr hochverachtete Publikum beim Holzklassen-Promigedöns „Don’t smoke on the water“ auf Pro7. Die abgwrackte Abzockqueen wird zusammen mit Naddel und Willi Herren beim Nikotinentzug auf einem Segelschiff den ganz Hartgesottenen, die sich den Murks antun werden, die gute Laune vertreiben.

:shock: Was zum Geier… Ich hielt das zuerst für einen Scherz von dir. Nur sehe ich gerade nach zehn Sekunden Google-Suche, dass es tatsächlich ab morgen eine Rauchentzugs-Script-Soap namens „Don’t Smoke On The Water“ gibt. Jetzt macht man sogar schon Dokusoaps mit abgehalfterten Z-Promis, die von den Glimmstengeln wegkommen wollen…
Naja, zumindest bleibt die Frau Heesch sich selbst und ihrem televisionären Niveau treu, indem sie sich dauerhaft in der untersten TV-Schublade häuslich einrichtet.
Aber: Was kommt als nächstes? Dürfen wir demnächst abgewracktem, alkolkrankem Promi-Gesindel im Fernsehen bei der Alkoholtherapie zuschauen? :smt017 Vielleicht sollte ich besser gar nicht erst solche Prophezeihungen von mir geben. Hinterher kommt sonst wirklich noch so eine Sendung… :ugly :ugly :ugly

Öhm ich bin der Meinung, sowas gab es schon mal auf Viva oder MTV. Beschränkte sich aber nicht auf Alkohol, sondern nahm auch gleich Kokser mit in die Z-Promiparade.

Einer der ,Promis" war dieser Typ aus Lindenstraße, der auch mal beim Dschungelcamp mitgemacht hat. Der Name fällt mir aber leider gerade nicht ein.

^^ Das war Willi Herren, der Olli Klatt aus der Lindenstraße, der auch bei der aktuellen Entwöhnungssoap mitwirkt. Der Vollständigkeit halber seien noch die übrigen Teilnehmer, Grölproll Markus Becker (der mit dem roten [-]Stuhl[/-] Hut) und irgendein unbekanntes Callgirl dabei. Da war wohl noch ein Platz auf dem Schaukelschiff frei und der zuständige Redakteur hat sein Stamm-Mietkätzchen reingeschleust. Die ist zumindest in Unterföhringer Medienkreisen bestimmt schwerst bekannt.

Wer vor nix fies ist, kann sich das bei Pro7 selbst angucken. Frau Heesch, um die es mir eigentlich mit dem Beitrag ging, wird als “Miss Quiz” vorgestellt. Buäh! Wo ist der Eimer?

http://www.prosieben.de/tv/red/video/cl … 1.2781788/

Anna sucht derzeit nach einem neuen Moderationsjob beim Fernsehen. Der darf auch anspruchsvoll sein.
[…]
In den vergangenen Jahren hat sie überwiegend nachts moderiert.

schön ausgedrückt :wink:

Aber am schlimmsten finde ich das In-den-Schmutz-ziehen dieses großartigen Purple-Klassikers! :smt011

Folge 2, ab 21:00 min.

http://www.prosieben.de/tv/red/video/cl … 1.2799325/

Familie Munster sitzt beim Mittagstisch und gibt Oma abd-el Farrag Nachhilfe in punkto Imagepflege. In der Pole Position: Doppelkorndrossel Heesch:

“Bei mir sagen die Leute immer: “Der Hot Button schlägt gleich zu”. Da lach’ ich aber drüber. ES GIBT BEI MIR NICHTS, WOFÜR ICH MICH SCHÄMEN MÜSSTE!”

Hört! Hört! Wer kein Gewissen besitzt, kann auch keine Reue zeigen.

Derweil macht sich die olle Funzel auch außerhalb des Pro7Sat1-Biotops breit. Am Freitag saß sie bei Sonja Zietlows “die 10” beim RTL in der Bluebox und gab profunde Kommentare zum adoptierten Zuhälterprinz von Anstalt ab.

Kill him with fire! Der Milski lässt das Bescheißen nicht. Aktuell feiert der kölsche Grölprolet seinen Einstand beim Sport1-Sportquiz mit dem unverwüstlichen Klassiker “Automarken mit A”. Den sehen wir dort jetzt öfters.

Außer der Schwarzwaldfototapete im Hintergrund hat sich im Vergleich zu 9live für Jürgen nichts geändert. Er brüllt, er schwallt, er tanzt den Veit.

Und plötzlich sind sie wieder alle da: Die Dauergewinnermischpoke Alex, Monika und Britta gibt sich den Hörer in die Hand. Es war reichlich still geworden um die Bread-and-Butter-Klientel der Nichtmitmach-Verlierspiele. Die nach dem Ableben von Deutschlands erstem Quatschsender apathisch dahinvegetierenden Spielsüchtigen werden von Sport1 reanimiert, indem man die dreistündigen Dauerdurchstellpausen mit Sedativsascha durch den Hot Button on Fire Deluxe ersetzt hat. Und als Extraleckerchen hampelt der grobmotorische Feinmechaniker und Lemmingfischer Milski neben der Flipchart.

:smt011

Und plötzlich sind sie wieder alle da: Die Dauergewinnermischpoke Alex, Monika und Britta gibt sich den Hörer in die Hand.

Es ist fast so, als hätte man sie mit eingekauft, aber das ist natürlich Quatsch, denn diese (Dreier)bande erleichtert ja den Sender um die mühsam erbrüllten 50 ct-Stücke. :smt004

Abzockprotokoll wird hier weitergeführt.

Kann mir vllt. jemand sagen ie das Lied heisst das bei 7:20 im „Abschied von den Abzockern“ im Hintergrund läuft wärend die 3 reden? Ich suche jetzt seit gut 3 Stunden mit Google und Youtube dieses Lied finde es aber nicht… :frowning:

Wäre sehr nett wenn mir da jemnd weiterhelfen könnte :wink:

mfg

Das ist Eiffel 65 – Blue.