Folge 70 - Abschied von den Abzockern

Hier kann darüber diskutiert werden!

Schade, ich hätte zu gerne gesehen, wie die ganze Bande vor laufender Kamera verhaftet wird. Zu schade …

Ist das nicht etwas verdreht?
Bei der Truman-Show wurde der IM STUDIO doch verarscht.
Hier ist das genau anders herum.
Aber eine Gemeinsamkeit gibt es:
Alle freuen sich, wenn es vorbei ist!
“Wonderful World” am Ende passt dann aus Sicht eines Kritikers auch, gibt es doch immer wieder Hoffnung, dass Abzockern das Handwerk gelegt wird.

Währe auch geil gewesen wenn die bei ihrem Abschied dann von so weis gekleideten Männern mit solch speziellen Jacken abgeholt worden währen. Und die Pfleger dann sagen, so nun geht es für euch wieder nach Hause. Der ein oder andere Pfleger könnte dann noch mit einem Taser nach helfen :ugly .

Mmmmh, ist die Frage was diese ganzen Abzock Schergen jetzt machen - gut, bei Alida wissen wirs, obwohl ich die schon seit ner Woche nich mehr auf Channel 21 gesehen hab. Veilleicht hatte sie nur n Tryout?

Am Ende aber noch mal ein Highlight, als der blaue Ratefuchs da aufm Boden saß…

Warum ich den so genau kenne?
Na wegen dem Kalkofes Mattscheibe Verarsche Clip

[video]http://www.youtube.com/watch?v=7wnFw1NprZI[/video]

ist aber schon irgendwie fragwürdig, dass man quasi gegen sämtliche guten Sitten und Moral verstößt und sich dann noch so quasi fast ekelhaft inszeniert und feiert…

Neben dem Truman-Show-Verschnitt am Ende hatte der ganze Abend irgendwie etwas von den Bunker-Szenen aus “Der Untergang”.
Jeder weiß, dass es zu Ende geht - trotzdem wird nochmal ordentlich gesoffen, gelacht, die eigene Situation realitätsfremd schöngefärbt… Leider gabs am Ende keine Siegesfeier der Gegner.

@dabba Jetzt wo du’s sagst… Das stimmt wirklich. Oh Mann. :lol:

Von der Beleuchtung her hätte es wirklich “Party der Hamburg Mannheimer für verdiente Mitarbeiter” gewesen sein können. Und danach in den schick neu gestylten Dark Room… :twisted:

Wo war eigentlich Robin Bade? Hat der sich schon vorher verkrümelt?

Richtig heroisch der Abschied von 9 live. :ugly

“10 tolle Jahre” “Geiles Team”

Auch wenn das möglicherweise absichtlich so ironisch inszeniert worden ist, finde ich es nicht einen Hauch witzig.
Wer war eigentlich dieser Moderator?
Mal sehen, wo diese Vollidioten jetzt alle landen. Wenn die jetzt noch bei einem anderen Sender auftauchen dann :smt021 . Aber RTL 2 sucht bestimmt immer Leute.

Herr Milski durfte letztes Wochenende übrigens “Kölle Olé”, eine Ballermannveranstaltung mit satten 30.000 Zuschauern moderieren.

die Abschiedssendung war eines der ergreifendsten TV Momente die ich erleben durfte! (und ich habe immerhin schon die erste Mondlandung live verfolgt)

Mal sehen, wo diese Vollidioten jetzt alle landen.

Die kommen natürlich alle in die Hölle … ausser der Ratefuchs, der wurde zur Strafe lebendig im Studio eingemauert! :twisted:

Schade dass der ganze Laden am Schluss nicht einfach gesprengt wurde! Aber so sind sie sich treu geblieben und wollten mit den verwursteten Zitaten aus der Truman-Show die Zuschauer wenigstens noch ein letztes Mal ein bischen verarschen.

Dieser „treueste Anrufer“ machte auf mich seltsamerweise nicht den Eindruck als ob er schon jahrelang unter verschiedenen Namen sowie wechselnden Geschlechtern immer wieder die schwierigsten Rätsel mühelos gelöst hätte … oder war das etwa gar nicht der Kabelhilfepraktikant, der regelmässig vom 9live-Klo aus bei den Sendungen anrief und dann natürlich sofort die Wannen voller Geld gewann?

Ab sofort heisst das Motto „9 live … heute war mein letzter Tag“

Das Letzte: 9live etwa doch noch nicht ganz am Ende? :wink:

So sehr ich mich über den Erfolg freue, umso mehr werde ich das Pack doch irgendwie vermissen :ugly .
Ach, ich habe die Kurz Kommentiert-Folgen immer das geliebt, dass sie Schummeleien bei 9live aufgedeckt haben und Szenen hinterfragt haben.

Wie du schonmal gesagt hast, Holger, es geht ein wichtiges Thema von FKTV!

Man darf jetzt gespannt sein, wie sich der Sender 9live entwickelt.

Schön, das ganze nochmal so in der Zusammenfassung zu sehn. :smt023

Mmmmh, ist die Frage was diese ganzen Abzock Schergen jetzt machen

Beate Igel verkauft jetzt Schmuck bei BSE24. Da habe ich direkt mal angerufen, in der Hoffnung ins Studio gestellt zu werden, um mit dem Schneckchen zu schäkern. Stattdessen bin ich aber nur in der Warteschleife der Bestellhotline gelandet. Da habe ich wohl die Leitung im falschen Moment erwischt :smt021

Die meisten werden wohl vom Niveau her bei RTL2 laneden. Da zockt man zwar kein Geld ab, aber mit dem Verstand der Zuschauer wird sicherlich genauso verantwortungslos umgegangen. Und was kann man nun zum Abschied von 9live sagen?! Peinlich! mehr fällt mir nicht ein… aber ein gutes hat die sache nun dann doch, das die Feier gefilmt wurde. Wenn es zufällig doch zu einer Verurteilung kommt, hat man die Fratzen wenigstens schonmal auf Video und keiner kann sich herausreden :smiley:

Mfg
Chris

Habt ihr da eigentlich schonmal mitgespielt?? Seid ihr verarscht worden? Hat man euch zu irgendwas gezwungen? Habt ihr eine Statistik, dass 9live mehr Leuten geschadet als glücklich gemacht hat??

Ja haben wir, und ja wurden wir…

Ja haben wir, und ja wurden wir…

Einige haben aber auch gewonnen. Kann man damit nicht leben?? Wenn ihr dort gewonnen hättet, würdet ihr vielleicht nicht so meckern :-))
Schnelles Geld ist nicht nur für die Macher von 9live möglich gewesen ;-))

MaxenMax, hast du mal bei 9Live gearbeitet?