Folge 7: Pädophilie

Meinungsfreiheit gilt nicht nur für dich.

1 „Gefällt mir“

scnr :rynam_chocobo:

3 „Gefällt mir“

Das ist eine Untgerstellung und Beleidigung. Die Anzeige geht auch gegen dich persönlich, da du nach kentnis mitverantwortlich bist.

@mods: Na das werden wir ja noch sehen, was euer “Rechtsstaat” davon hält.

Deine hohlen Drohungen kannst du dir sparen…Entweder du akzeptierst das es Menschen gibt die deine Haltung ablehnen oder es ist Feierabend für dich denn ich bin NICHT dazu gezwungen dir eine Plattform zu geben!

Ich lass mich hier doch nicht verarschen.

Gesetze ändern zu wollen ist wirklich nicht kriminell - das gehört zu einer funktionierenden Demokratie dazu. Gieseking fordert nur das Schutzalter um ein paar Jahre zu senken und selbst wenn andere es noch weiter senken wollen, wäre die Forderung vollkommen legitim. Bei der derzeitigen politischen Lage wird das aber nicht passieren.

1 „Gefällt mir“

ich gebe dir gerne meine Kontaktdaten. Darauf leg ich’s an.

edit: obwohl, dann bekomme ich bestimmt Besuch von ein paar AGs, find’s selbst raus. Aber drollig fände ich es schon. Wo da etwas justiziables drinstecken soll, würde ich schon gerne wissen.

Da wird nichts passieren, denn dann müsste er ja seine Identität preisgeben.

1 „Gefällt mir“

Bitte, mein Postfach ist offen.

ich bezog mich auf diesen Austausch:

Ich habe im Talk extra darauf hingewiesen, dass ich hier und immer nicht für eine ganze Pädophilenszene sprechen kann und werde. Zuvor war das immer ein Kritikpunkt aus der Pädophilenszene an mich gewesen.

Ich kenne die Pädophilenszene im Internet aber bereits seit über 15 Jahren sehr gut. Und deshalb kann ich mir eine Meinung darüber bilden, was darin los ist und wie sich die unterschiede Meinungsvielfalt verteilt.

Das Pädophilen-Projekt SuH und das Forum GSA repräsentiert nur einen ganz kleinen Teil der Gesamtheit. Die weit überwiegende Mehrheit befindet sich in den anderen BL+GL Foren. Ich starte hier jetzt einen neuen Versuch, zwei Links darauf zu setzen:

https://www.jungsforum.net/ und https://www.girlloverforum.net/forum/portal.php

Wenn diese Links erneut blockiert werden, dann können ALLE Foren, Weblogs und Webseiten auf meinen Webseiten in den Linklisten entnommen werden.

Dieter-K13

Und auch da hat er vollkommen recht. Du hast ihm überhaupt nichts vorzuwerfen.

Ich betone auch nicht, dass Konsens sein sollte, dass du bitte keine Frau vergewaltigst.

So viel mühevolle Öffentlichkeitsarbeit in so kurzer Zeit zunichte zu machen, schaffen sonst höchstens Nazis und Islamisten. „Du hast mir nicht vorzuschreiben, was ich mit Kindern mache und was nicht!“ Meine Fresse… :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Hast du auch nicht, weil es dich einen Scheiß angeht wie ich persönlich mit Kindern umgehe.

Aber ich kann dich beruhigen: Kinder mögen mich sehr, weil ich sie ernst nehme, sie unterstütze und ihnen helfe.

PS: Diene Fresse interessiert mich nicht.

Du hast von einem Maulkorb gesprochen und das hörte sich so an, als hätte dir diesen Holger verpasst… hab ich dann wohl falsch verstanden. Ich komme auch damit klar, wenn Gieseking hier seine ekelhaften Beiträge postet, ohne das eingegriffen wird, finde aber schade, dass man ihn dann im Gegenzug nicht beleidigen darf. Aber gut, ist halt so, ich kann damit leben… Fakt ist, dass sich Holger mit Gieseking und dem K13online.de-Forum die Pest hier rein geholt hat. Ob das Massengeschmack auf Dauer gut getan hat, ich denke eher nicht.

Es geht doch um eine Gesetzesänderung? Dann wäre es nicht mehr kriminell. Oder steht im GG ein bestimmtes Mindestalter?

Mögen dich deren Eltern denn auch so gerne? Oder könnte es sein, dass sie nicht wissen, wer „Pablo“ ist und aus welchen Motiven er so unterstützend und hilfsbereit ist?

Und selbst das Grundgesetz lässt sich ändern und stellt kein Denkverbot dar.

Die mögen mich auch, ja. Über meine sexuelle Orientierung wissen sie natürlich nichts.

320a

2 „Gefällt mir“

Hast du einen speziellen Medikamentenschrank?