Folge 65

Das ist typisch für einseitige Sichtweise der Ihrigen. Dann müssten ja auch beispielsweise CDU und SPD rechtsradikal sein, da sie in der Vergangenheit selber Parolen und weniger Ausländer gefordert haben. Damals, wie auch heute ist das scheinbar legitim und normal, während die gleichen Forderungen der AfD als rechtsradikal eingestuft werden. Objektivität scheint bei vielen keine Anwendung zu finden. Da schwimmt man lieber mit den öffentlich-Rechtlichen-Gebildeten mit, da muss man nicht viel Denken und plappert einfach alles nach.

Wow Danke für diesen erleuchteten Kommentar. Du hast mich wirklich überzeugt. Du hast dir einfach den schwächsten und irrelevantesten Punkt rausgesucht und tust so als gebe es keine anderen Kritikpunkte. Wirklich perfekte und unangreifbare Argumentation. Und mich dann noch als ein Opfer der Mainstream Medien bezeichnen, ist der perfekte Abschluss. Also ich persönlich bin sofort nach dem Lesen deines Kommentars in die AFD eingetreten. Du hast mich wirklich überzeugt :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Ich bin fein raus, da ich bei der Mediatheke weder die Liveregie noch die Nachbearbeitung verantworte. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Natürlich war das beabsichtigt! :thinking:

Okay, dann fand ichs störend, da es ohnehin für mich schon asntrengend ist Wolfang bei all seinen Ausführungen zu folgen, wenn dann im hinergrund noch jemand sngt wirds nicht einfacher. Aber vielleicht ging das ja auch nur mir so :stuck_out_tongue_winking_eye:

Tolle Folge. So wie ich mich letztes Mal durch das Interview mit Joyce Ilg durchquälen musste, so kurzweilig war dieses Mal das Gespräch mit Herrn Gutjahr.
Bezogen auf die Passage, als Holger ihn mit Spitzer konfrontiert, fände ich die Vorstellung spannnend, Veto (wenn es passt und sich die Gäste dazu finden) hin und wieder als Streitgespräch stattfinden zu lassen mit Holger als bloßem Moderator.

WMS war inhaltlich wieder treffend wie eh und je. Er wirkte auf mich darüber hinaus dieses Mal auch etwas lockerer (für seine Verhältnisse) in seinen Formulierungen als sonst, was ihm an der ein oder anderen Stelle sehr gut tut.

Hallo Holger,
erstmal danke für deine tollen Sendungen.
Ein kleines Feedback möchte ich jedoch geben:
Die ständigen Berichte über Hagen Gell oder Timo C. Storost langweilen nur. Diese beiden Figuren sind so unwichtig und irrelevant, ich verstehe nicht warum Du die ständig zum Thema machst und ihnen dadurch eine Bühne bietest.
beste Grüße
Roland

1 „Gefällt mir“

In beiden Fällen geht es um klassische Themen wie dubiose Geldmacherei etc - tut mir Leid wenn es dich langweilt. Hagen Grell ist als Thema auch erstmal durch, da tut sich im Moment nicht viel.

1 „Gefällt mir“

Das Motiv ist mir schon klar, es war lediglich etwas viel von den beiden in den letzten Ausgaben :wink:

Hi hoagie,
Grüße an Bernhard und Laverne!

Es ist Teil des Konzepts Abzockermethoden immer wiederholt und dauerhaft zu thematisieren.
Auch schon damals bei FKTV. Man darf nie davon ausgehen, dass alle Zuschauer (gerade auch Neuere) so kritisch/aufgeklärt sind, wie die langjährige Community. :wink:

2 „Gefällt mir“

Hast du noch nicht den exklusiven Storost-Thread hier im Forum mit 2300 Postings gesehen? Also zumindest hier ist Storost extrem relevant. Ich glaube, Storost hat nirgends eine größere Community als hier. Bei dem Grell ist das etwas anders, der hat zumindest eigene Fanboys.

… und die Getränke sind immer noch ausverkauft an der Theke. Armer, durstiger Richard. :frowning:

2 „Gefällt mir“

nur weils ein paar Typen gefällt muss man nicht ständig über solche „nicht Ereignisse“ berichten.

1 „Gefällt mir“

Hallo Holger,
erstmal danke für deine tollen Sendungen.
Ein kleines Feedback möchte ich jedoch geben:
Die ständigen Berichte über Hagen Gell oder Timo C. Storost sind super. Diese beiden Figuren sind so witzig und unterhaltsam, ich verstehe sehr gut, warum Du die ständig zum Thema machst und damit ihr wahres Gesicht darstellst.
beste Grüße
Sascha

2 „Gefällt mir“

Hätte das jemand anderes geschrieben, würde jetzt jeder Sarkasmusdetektor Alarm schlagen.

4 „Gefällt mir“

Ich meine das todernst!

:neutral_face:

Da Civitas mich ja hart angriff, weil ich Storost mal NICHT zum Thema machte, weiß ich, dass er es ernst meint :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, warum Holger an diesen Leuten einen Narren gefressen zu haben scheint und finde die Beiträge darüber auf Dauer auch eher langweilig, aber wenn da offenbar Bedarf (seitens Holger, seitens der Community, seitens einer breiteren Öffentlichkeit??) besteht, dann ertrage ich das mit Fassung. Wozu gibt es zudem Zeitmarker bei den Videos? :wink:

1 „Gefällt mir“

Naja, sie sind in jeder Hinsicht leichte und billige Gegner. Bei Storost kommt hinzu, dass er Holgers zwielichtigerer Bruder sein könnte - gegen ihn zu polemisieren, gibt Holger ein gutes Gefühl und baut beim Zuschauer Aggressionen ab, die sich sonst gegen MG richten würden -, und das Tolle an Grell ist, dass es politisch korrekt ist, ihn mit Leib und Seele zu hassen, man also nicht aufpassen muss, wie man Kritik an ihm formuliert.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube dem Verdacht, unter dem ich dich damals hatte, hast du dich mehr als entzogen. :sweat_smile:

Weil ja Kritik an ihm ausschließlich aus dem linken Lager kommt… :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“