Ich dachte, man ist mittlerweile einfach zu faul, jede dieser Meldungen überhaupt zu prüfen.
Noch mal, mir ging es nicht um diesen Thread, sondern allgemein und das habe ich auch geschrieben, aber weder habt ihr meinen letzten Post verstanden, noch den davor. Viel mehr bestätigt hier ja noch meine Aussage, dass ihr Frauen ihre Sexualität absprechen wollt, wenn ihr Beiträge meldet, die darauf hinweisen, dass Frauen auch gerne bimsen tun.
Aber das ist dann wieder das Problem mit solchen verklemmten Leuten, wo Frauen, die ihre Sexualität offen und proaktiv ausleben, direkt als Schlampen wahrgenommen werden.
Geprüft wird aber überhaupt erst, wenn der Beitrag zum 2.mal gemeldet wurde, nachdem man ihn bearbeitet hat und somit wieder freigeschalten wurde.
nein
Auch bei einer einzelnen Meldung ohne Ausblenden bekommt der Mod ne Benachrichtigung. Die Ausblendung hängt wie Drakon dargelegt hat von mehreren Faktoren ab.
Ist das hier nun der „was Nine stört“-Thread oder darf man auch eigenes Empfinden haben?
Edit: Mich interessiert natürlich auch die Meinung der anderen Frauen hier, aber die Beiträge der Kerle sind hier ganz schön unergiebig.
Ja, er bekommt eine Meldung und KANN handeln, muss aber nicht. Im 1. Schritt hat erst mal der User die Möglichkeit zu handeln und da wird der Beitrag eben erst wieder sichtbar, wenn er bearbeitet wurde.
Oder der Mod blendet ihn wieder ein, eins von beiden.
Es dauert halt oft etwas, da die Moderation hier in Sachen Präsenz und Tempo mit einigen Dauerbewohnern des Forums nur schwer mithalten kann. ![]()
Hmm! Dann macht doch einfach die Dauerbewohner zu Mods?

Ich melde mich freiwillig
Wenn er denn will, aber wie gesagt, oft bleiben Beiträge ausgeblendet, die völlig harmlos sind und noch mal, da meine ich nicht diesen Thread hier.
Gäbe es doch nur einen OT-Bereich, damit sich die Themen hier nicht immer so vermengen müssten…
Die hiesige Forenmoderation hat aber auch recht eigenwillige Vorstellungen davon, was eine Beleidigung ist. „Nazi“ beispielsweise gehört nicht dazu. Musste ich auch erst lernen, aber jetzt, wo ich es weiß, kann ich auch damit umgehen!

Muss mir offensichtlichen Kommentar verkneifen…
Bitte nicht. Fühl dich frei!
Du meinst komplett ausgeblendet. Ja.
Aber davon ist von meiner Seite nicht die Rede.
Es geht darum, dass diese Funktion meiner Beobachtung nach von einem Teil der Userschaft missbraucht wurde und wird. Holgers Ansage verstehe ich daher als eine Bestätigung meiner Beobachtung.
Letztendlich bekomme ich als Leser mit, welche Beiträge wegen Usermeldung ausgeblendet wurden und muss einen Mausklick investieren, um zu sehen, was da eigentlich geschrieben wurde.
Was ich da häufig lese ist anscheinend nicht nur meiner Meinung nach eine unbegründete Meldung, die nur unnötige Mehrarbeit bei den MODs und Admins verursacht - ggf. eher in Richtung „Versuch einen User mundtod zumachen“ zu werten ist.
Ich fände es daher korrekt und wünschenswert, wenn die betreffenden Personen eine Verwarnung/Sperre bekommen.
Nein, ich spreche durchaus von der Userausblendung.
Der Rest ist Ansichtssache.
Na wenn wir von 2 verschiedenen Dingen sprechen können wir die Diskussion an dieser Stelle beenden. 
@Civitas Ja wie passt es denn nun aber zusammen, dass die Ausblendungen von Mods (scheinbar) angenommen wurden (sind ja immer noch alle ausgeblendet), aber Holger hier trotzdem von einem Missbrauch der Meldefunktion spricht
Edit: Wobei, vllt wurde noch deutlich mehr gemeldet, ging aber erstmal nicht durch
Holy shit, EIN GANZER Mausklick?! Wie haelst du das nur aus?