Folge 63 - Die Zwei vom andern Stern

Hier kann der Beitrag Die Zwei vom andern Stern diskutiert werden.

Hi alle,

also ich fand den Beitrag mit Luke und Leya, pardon, Loreley klasse! War witzig gemacht und vor allem Gut kommentiert (besonders die Star wars anspielungen fand ich super :wink: )

Zu den beiden flitzpiepen kann man eigentlich nix sagen und der vergleich, Mitten im Leben gekreuzt mit Tageshoroskop trifft den Nagel auf den Kopf.

Ach ja, an alle Rätselknacker: Kann jemand übersetzen was Megalinguist Luke ganz am anfang sagt? Ich hör da nix raus ausser genuschel und dass wohl etwas unter irgendwelchen Unterlagen lag…???

die Glückszahlen heute: 13, 0815, 666.

Super Beitrag!

Ich glaube, ich sollte öfters AstroTV gucken, damit ich was zum lachen habe. :smt005
Der “nuschelt” was in seinem Bart und die andere guckt, wie ein geklautes Auto.
Das was er - zu der Frau mit dem 20jährigen - gesagt hat, das passte auch irgendwie zu mir. :mrgreen:

Hatte mir schon überlegt, ob ich die beide dem Holger melde. Dachte aber, er hat soviel über AstroTV gebracht, da werden die beiden “Komiker” nicht so Interresant sein. Und siehe da, Holger hat sie doch genommen.

Ich hab gerade die ersten Sekunden gesehen, von der Sprache her, hat mich der Typ ja mal direkt an den Herrn erinnert:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=8B1T9pe_AVM[/video]

Wer weiß, ob das nicht die gleichen sind :wink:

@MadTV: Jaaaaaaa, der Typ ist die Referenz was Nuscheln angeht :smiley: ein Klassiker. Ich versteh am ende immer: „ja dann hamma den eine verbifft!“ :stuck_out_tongue:

Die Beiden sind ja witzig. Das Genuschle ist echt klasse! Und hier merkt man doch schon, das die “Anrufer” gefaked sind… : D

Ich muss unbedingt mal diesen Sender schauen, so gelacht habe ich echt lange nicht mehr. Wenn die zwei bei Astro abgesetzt werden sind die doch prädestiniert für Comedy Central. Wobei sie dafür schon fast zu lustig sind. :mrgreen:

Das wird schwer für Kalkofe, Switch usw. diese beiden zu parodieren.

Zwei gelanweilte Menschen geben im Fernsehen Unsinn von sich und es gibt Leute die dafür bezahlen, Hurra!

Die Aufzählung der Jahre von dem Sohn der Anruferin hät zu etwa 90% aller Typen in dem Alter gepasst :lol:

Ich musste sofort an diese Kollegin denken als ich den Beitrag gesehen hab:

//youtu.be/EwcEsFu5-Kc

Astro-TV gibts immernoch?
Gegen die Aussprache vom Luke spricht Rainer Brüderle ja Hannover-Deutsch!

Sprechen ist das eine, schreiben das andere.
http://www.original-lorelei.com/

Luuuuuuuköööö und Laberbrei … äh … Luke & Loreley sollten sich ihre persönlichen Glückszahlen doch einfach mal selber ziehen - nämlich für die Warteschlange im zuständigen Arbeitsamt! Aber leider wird sie der Berater dort wohl auch nicht verstehen. Dabei hätte Luke als Darth-Vader-Synchronsprecher eine vielversprechende Karriere vor sich während es bei Loreley aber wahrscheinlich doch nur zum Markierungshütchen auf Land- und Kreisstrassen reichen dürfte …

Im Ernst: als ich das vor ein paar Jahren noch im Kabel hatte, hab ich das für mich als ganz speziellen Comedy-Sender entdeckt! Vor allem ein spezieller „Star-Wahrsager“, der die Karten legte, war zum schreien - der wird ganz gut von Bernhardd Hoecker bei Switch parodiert, insbesondere dessen arrogant-genervte Art :wink:

Aber „Luke & Lorelei“ ist mir schon fast wieder eine Nummer zu hart - was ich aber vor allem nie verstehen werde: da rufen tatsächlich Leute an, und zahlen 50 Cent pro Minute dafür, mit Figuren zu reden, die offensichtlich ihren Pflegern im Heim ausgerissen sind, und die man im wirklichen Leben nicht mal nach der Uhrzeit fragen würde…
Deswegen also „Astro TV“ - das ist wirklich [-]unter[/-] ausserirdisch!

@ Eule

Och nö, ohne Ton ist’s nimmer so lustig. Da gibt’s im Eso-Bereich unterhaltsamere Seiten. :wink:

Sprechen ist das eine, schreiben das andere.
http://www.original-lorelei.com/

Meinst du die Rechtschreibung, die Syntax oder Comic Sans?

Ich meine Rechtschreibung, Grammatik, Ausdruck, die Schriftart, die Syntax und den Inhalt.

Da gefallen mir auch noch die kreative Interpunktion und der souveräne Umgang mit diesem neumodischen Internet („Mail: http://Luke-Lorelei@web.de“)

Das Problem ist, dass ich mir vorhin ein paar Videos zum Thema „Zeichensetzung“ angeschaut habe:
http://www.belleslettres.eu/. Schriftsprache ist an sich etwas schweres, das niemand perfekt beherrscht, aber der Begrüßungstext der Seite befindet sich jenseits der Toleranz. :smt027

Also ich habe das verstanden : „wir haben schon ausschnitte gesucht, da war […] haben wir gefunden auf de papiere […] Papiere, das lag irgendwie zwischen den Zeitungen… da haben wir uns dann gedacht, na sowas…“
Nur Obi-Wan Kenobi persönlich kann das verstehen! :smiley:
sehr geiler Beitrag! was es doch für zombies auf der welt gibt,da kann man nur den kopf schütteln und hoffen, dass man es bald hinter sich hat ^^

Luke & Lorelai … oh mann, was habe ich gelacht. Vor allem wenn man die Gilmore Girls im TV gesehen hat - ich traue mich zu wetten, dass die beiden Fans der Serie sind und deshalb den Namen verwenden. Einfach unglaublich womit man ins Fernsehen kommt.

Grüsse

Hat der Fernsehkritiker die beiden auch endlich entdeckt. Ich hab vor 3 Jahren bei einem Freund das erste mal AstroTV gesehen und dort lief gerade Luke und Lorelei. Ich weiss noch das ich einen lachkrampf bekommen habe, wie noch nie in meinem Leben zuvor. Die beiden sind absolut Trash-Kult. Im Beitrag vom Fernsehkritiker konnte man ja fast jedes Wort verstehen von Luke. Damals brabbelte er immer irgendwas und wurde von Lorelei gedolmetscht und nur Sie verstand ihn wirklich. :mrgreen: