Folge 61

[QUOTE=Icetwo;461713]Das ist ein Jahrzehnt zu spät

[SPOILER]
//youtu.be/Z0Jn6YD1Y6g
[/SPOILER][/QUOTE]

Nichts desto trotz, meiner Meinung nach , absolut unpassend und ein Stilbruch der auch unnötig ist.

Wenn man “retro” wirken will soll man sich an alte Telekolleg Intros halten, oder dem WDR Computerclub.

[QUOTE=DeeperSight;461402]Du hast schon mitbekommen, dass Adam in der Sendung sagte, dass er den originalen Verlauf nachgesprochen hat, weil der Interviewte selbstverständlich anonym bleiben möchte?[/QUOTE]

Adam sagt auch, dass er ein Haus in Schleswig-Holstein hat :mrgreen:

[QUOTE=naizo;462184]Adam sagt auch, dass er ein Haus in Schleswig-Holstein hat :mrgreen:[/QUOTE]

Nicht nur ein Haus, eine Sommerresidenz…

Das bedeutet, du hast da ein Zelt in dem du Residierst. Wichtig: In S-H ist es verboten nachts Waldwege zu verlassen. Überall woanders ist das Erlaubt

Boa, ich weiß gar nicht wo ich bei der Folge anfangen soll,
denn sie ist so gut das ich vermutlich (wieder mal :wink: viel zu viel schreiben würde,
und nur einzelne Beiträge loben, wenn aber das Gesamtpaket absolut top war, wäre für die anderen super gemachten Beiträge unfair.

Darum in aller kürze:
Eine der besten Folgen bisher, super interessante Beiträge, die ein breit-gefächertes Spektrum an Nerdinteressen abdecken und dabei spritzig-witzig moderiert wurden. Absolut Top, auf einer nach oben offenen Orgasmus-Skala 9.0!

lg
Corny

[QUOTE=Corny83;463523]Absolut Top, auf einer nach oben offenen Orgasmus-Skala 9.0![/QUOTE]

Als Cocktailkirsche gibt es zu der Torte noch die tollen, spritzig-witzigen Karikaturen im Forum. _