Folge 60 - Kurz kommentiert

Also DSDS ist so widerlich, ich könnt in die Ecke kotzen.

…ich könnte sogar mitten in den Raum kotzen!!

Was andres und da hab ich leider noch nicht zu 100% raus, obs Fake ist oder nicht. […]

Wäre nett, wenn jemand weitere Indizienbeweise findet, ober nen Link wos als Fake entlarvt wird. :slight_smile:

Hallo!
Ich bin hier neu im Forum aber gucke schon lange und gerne FK-TV.

Ich kann zur Aufklärung (klingt in dem Kontext irgendwie lustig…) beitragen
Das ist aus einer belgischen Comedy-Show die heißt Neveneffecten
http://www.youtube.com/watch?v=KaA_mF39C1g

(Ein Glück :wink: )

LG aus Belgien :smt006

Ich finde, man hätte mehr auf diese Ironie hinweisen können: Not und Siechtum bei den Tudors und dann Michael Jackson :smt005

@Manson: So habe ich das auch gesehen. Der Typ wußte, daß einen auf Tränendrüse machen immer “gut” ankommt. Damit wollte er weiterkommen - obwohl er nicht singen kann. Prinzip Hoffnung.
Inzwischen sind ja genug DSDS-Staffeln gelaufen, so daß auch solche Unterbelichteten gecheckt haben, daß weinerliches Hach-mein-Herz-Zeugs die Kandidaten puscht.

Finde ich umso besser, daß es hier nicht geklappt hat damit! :twisted:

@Chaton,
Dein Hinweis steht auch schon beim Youtubelink von Andy0IQ in den Kommentaren:

This is from a comedy show called? Neveneffecten and (obviously) it’s a parody.

Ich lese äußerst selten die [-]schlauen[/-] Kommentare auf YouTube :wink: Ich kenne die Show, da ich in Belgien lebe.
Andy0IQ hat die Kommentare wohl auch nicht gelesen, sonst wäre die Frage ja nicht gestellt worden :stuck_out_tongue:

@Kika:

Ganz ehrlich so naiv kann kein Erwachsener sein, dass er die Zweideutigkeit des Beitrags nicht zumindest theoretisch Erkennt(oder wie in diesem Fall praktisch). Das wussten sie und sie habens in Kauf genommen, vorrausgesetzt sie sind nicht irgendwelche spätpubertären Schwerenöter, so als Joke^^

Nein mal angenommen sie nehmen es in Kauf, dann blieben für mich 2 Theorien für das warum:

  1. Wie gesagt der Zielgruppe wird das nicht weiter auffallen siehe Delphine(und ja ich hab sie gesehn, denn ich kannte das Bild^^)

  2. Sie wollten bewusst eine Analogie zum “Schwanz” herstellen, den wenn man sich die eigen Jugend erinnert und die ganzen Elefanten und Affen weglässt, ist der Wortlaut der Gespräche sehr verwandt, eben der typische Schwanzvergleich. Und da meine ich wollten die macher prophylaktisch eine Botschaft in der Hinterkopf der Kinder senden so nach alter Bravo Manier: jeder Mensch ist anders gebaut, lieb dich so wie du bist bla bla bla… noch dazu eben mit, oh zufall, Schwänzen, also sehr konkret. Wenn das Zufall ist fress ich nen Besen.

bei quiz break fand ich noch viel unverschämter als die sendezeit den promi… eine tote lengende auszuhängen für so einen scheiß find ich unter aller sau… nächstes mal dürfen wir den hitler erraten oder wie?! :smt021

Zu DSDS:

Die erste Folge war insgesamt sehr lächerlich. Ich finde es sowieso immer so nervenaufreibend, das es Stunden dauert, bis sämtliche Emotionen bei RTL in Zeitlupe vorbeigerauscht sind.
Ein sehr guter Bericht dazu gibts vom Stern: http://www.stern.de/kultur/tv/neue-staffel-dsds-die-jagd-ist-eroeffnet-1641795.html

Zu Quizbreak:
Hab ich auch gesehen. Seitdem es 9live nur noch im Hintergrund gibt, gehts halt auch so. Das Image von ProsiebenSat1 geht somit wieder ins unterirdische. Hier spricht mich nur das Programm von Raab an. Und das unterhält mich wirklich gut - das muss ich sagen!
Was auch hier in der Quizbreak auffällt, ist wieder das locken. Countdowns sind nur da, um sich bei 3 Sekunden einzuwählen. Für mehr nicht. Und MJ verfremdet? Lol.
Naja, wenn die Sendung so schlecht lief, dann bringt das wohl mehr Kohle als die beste Werbung ein.

Das lustige daran ist aber, dass die Quizbreak zwei Minuten mit dem gleichen Moderator auch auf Kabeleins ausgestrahlt wurde. Natürlich live und in einem anderen Studio.

Zur Neujahrsansprache:
Göttlich. Und wenn man nicht hinsieht, denkt man wirklich sie hats gesagt. So monoton redet sie.

Gruß, Robin

Der männliche Part der Kirmesmusikanten starb gestern vor einem jahr, am 12.1.2010, wie wikipedia zu entnehmen ist.

Möge er Mozart, Beethoven, Freddy Mercury & co auf ewig mit seinem Akkordeon im Afterlife begleiten

Die Kirmesmusikanten wären ein eindeutiger Fall für Kalkofe!!! Allein dieses diabolisch/debile Grinsen von dem Ding mit dem Akkordeon :shock:

Ich muss sagen, ich fand die zusammengeschnittene Mekel einfach nur gut, ich weiß nicht was man da aussetzen kann :smt009 Aber gut…

@Hemphans: Die Kirmesmasturbanten gabs schon 1994 in einer der ersten Mattscheiben

@Hexe:

soviel kann ich gar nich fressen wie ich neben dir mitkotzen moechte.

Typen, bei denen ist schon an der Tuer klar, “kannste knicken” - aber nee… ‘kannst du tanzen??’ - wird gefragt und die Trantuete macht natuerlich mit. Was auch immer ihn hinter den Kulissen dazu motiviert, sich noch weiter laecherlich zu machen…

Direkt im Anschluss fuer die naechste Folge in ‘kurz kommentiert folgender DSDS-Skandal:
Als ich heute Nacht in die Wiederholung zappte, war die Szenerie an Peinlichkeit kaum zu ueberbieten. Aber wer hats nich gesehn? ….


Das Miss Brandao und der geleckte Nuo ausschliesslich zum angucken da sind, duerfte jedem klar sein.
Und das die Frau unverschaemt gut aussieht, ist bestimmt auch keinem entgangen. Sie weiss das und setzt sich auch dementsprechend perfekt ins Bild.
Wie bloed wenn dann einer rausposaunt, dass man Defizite im Bett hat. Wen interessierts, koennte man sagen?! – Ihr habt voellig recht!

Ich finds nur lustig, dass diese Bloss-Stellung, - dieses ‘sich lustig machen’ - ploetzlich einmal andersherum passiert.
Da kommt so ein laecherlicher, nix auf die Reihe kriegender Hartz IV-Vollpfosten mit Namen Cosimo rein und richtet der guten Frau Brandao vor laufenden Kameras Gruesse von einem noch groesserem Vollpfosten aus der Clique Sonnenschein aus. Ihr Gesicht sprach Baende!
Bushido, der stolze - und wahrscheinlich in seiner Ehre gekraenkte “Mann” - gab seinem Kumpel Cosimo mit was auf den Castingweg “falls die dir bloed kommt”
Cosimo haette das Ding fast nicht gebracht. Aber nun stand er schon mal da…

http://www.youtube.com/watch?v=MYkur_w7 … re=related

Und ihr Statement zu der Sache selbst, eingeblendet kurz danach, war ein wirklich schwacher Versuch sich da elegant rauszuluegen! Ein O-Ton war:
“ach…. den i[/i] kann doch keiner ernst nehmen -… der Bushido hat damals am Flughf. wirklich nur meine Koffer getragen…”
Jeder Hobbypsychologoe konnte dabei in ihrer Mimik lesen wie ein Buch.
Vielleicht findet ja jemand den Ausschnitt. Die Peinlichkeit zwischen den Juroren zu dieser Szenerie danach… B R U E L L E R

Ich fand den Merkelzusammenschnitt super - kein Wunder allerdings. :wink: Ansonsten graust es einen wieder mal. Was bin ich froh, daß ich keinen Ferneseher habe…! :smt026

Oh we, ich hab bestimmt von drei Leuten beinah gleichzeitig den youtube-Link zu diesem Kika-Video bekommen. Wenn einmal n blöder Spruch kommt, dann schmunzelt man vielleicht halt mal und gut ist, aber hört ja garnicht auf! Keine Ahnung, was die Macher der Sendung geraucht haben, aber das kann unmöglich an ihnen vorbeigegangen sein. Großartig! Schwanz reimt sich auf Tanz, cheers!

Ihr Gesicht sprach Baende!

Hab mir den Ausschnitt grad extra auf YT angesehen. Ich glaube nicht das man ihr Gesicht wirklich erkennen konnte…DSDS schneidet doch die Gesichter zusammen wie sich lustig sind…sie hätte genauso gut freundlich lächeln können.

Witzig ist jedoch das Bohlen dazu meint: „Die kommen hierher um wen zu beleidigen.“ War das vielleicht die Angst Bohlens weil nu wer da war der seine Job erledigt?

Abschliessend: die Schnitte bei DSDS sind mittlerweile echt unerträglich geworden. Soviel Geblende und Zeitlupe wie dort mittlerweile in einen Beitrag gepackt werden zeugt eigentlich davon das DSDS nix neues mehr zu berichten weiß…

Ach und die Idee mit Düsseldorf find ich übrigens ganz gut und was eine Location angeht: nicht umsonst nennt man die Altstadt „die längste Theke der Welt“ :wink:
Ich wohne in Bonn und bin mir - da das ja doch noch ein Stück von D-Dorf weg ist - zwar ziemlich sicher, dass ihr etwas näheres finden werdet, aber zur größten Not könnt ihr 2 bei mir pennen :slight_smile:

Die Autoren des Schwanzvergleichs muss man für seine Unverfrorenheit bewundern: Jeder weiß, dass Tiergeschichten von Menschen in Tiergestalt handeln und der “Schwanz” so eine Doppelbedeutung erhält. Aber andererseits kann ein Jugendschützer nichts dagegen sagen, denn Tiere haben ja nun mal hinten Schwänze. Was kann der Autor dafür, wenn jemand irgendwelche versauten Assoziationen hat?
Wenn meine Vermutung richtig ist und die Autoren provozieren wollten, dann haben sie dafür echten Applaus verdient, Respekt! :smt023

Pocher ist wirklich der Überflüssling des deutschen Fernsehens. Es gibt so viele Menschen mit mehr komischem Talent, aber weniger Sinn für Flachheiten, die man für gehaltvolle Unterhaltung ins Fernsehen bringen könnte. Schade um die verschenkten Karrieren. Fairerweise muss man eingestehen, dass es anspruchsvolle komische Unterhaltung gibt, aber es könnte ja schon etwas mehr sein, während Nervensägen-Pocher nicht so entsetzlich viel Sendezeit hätte ( eigentlich egal wie viel er hat, jede Minute ist eine zu viel ).

Juhuh, DSDS ist wieder da. Ich gucke die Sendung nicht mal, wenn mich die Langeweile packt, denn bei so einem voyeristischen Scheiß steigt mir echt die Galle hoch. “Mutter wartet unten, die sitzt im Rollstuhl”, ich kann so was nicht ab. Da sehen wir ja gleich den zukünftigen Sieger vor uns, wenn die nicht jemanden haben, dessen Eltern beide im Rollstuhl sitzen … oder dessen Geschwister alle todkrank sind … oder so.

Ich habe gesehen, dass dieses Schwanz-Video bei Youtube geteasert wurde, das Video selbst aber erst bei fk.tv. also dachte ich, jetzt kommt etwas lustiges, am Ende war es aber nur etwas, was wohl nur Kinder und Altherren lustig finden… oder lachen die auch, wenn jemand sagt, dass der Hund mit dem Schwanz wedelt oder der Fluss an der Scheide entspringt?