Folge 60 - Kurz kommentiert

Komische Doppelmoral!! Wenn Du Ruhe haben willst, ist das doch kein Problem. Einfach die entsprechenden Sendern aus dem Tuner löschen und Du hast Ruhe!!

HD+ unterstütze ich auch nicht. Entweder bekomme ich die Programme weiter kostenlos (SD-Qualität reicht) oder aber ich verzichte wirklich auf die Sender.

Aber ich stehe dazu, dass ich „Dschungel-Camp“ wohl zumindest am Anfang verfolgen werde; auch „DSDS“ und Supertalent schaue und nicht zuletzt auch „stern-tv“, „Rach der Restauranttester“ und „Raus aus den Schulden“.

Nur zahlen werde ich dafür nicht! Mir reichen schon die 20 Minuten Werbung in ARD+ZDF. Dort schaue ich übrigens auch viel. Eben ÖR für Info und die Privaten für Unterhaltung. Ausnahmen gibts natürlich in beide Richtungen und bestätigen nur die Regel.

Aber ich wiederhole… wenn Du vor den Privaten verschont werden willst… einfach Programmplätze löschen! DU HAST ES SELBST IN DER HAND!

Ich fand Kurz Kommentiert diesmal das highlight der Sendung!!!
Das mit Obama und dem mysteriösen „Eiscode“, genauso wie das mit den „Musikanten“ hat bei mir zu einem ordentlichen Lachflash geführt.
Die Verarschung der Neujahrsansprache war ganz lustig, aber ich finde diese hier um einiges besser:
http://www.youtube.com/watch?v=pjcHwLpc-mc

Hm…bei diesem Mitleiddings von DSDS bin ich echt agressiv geworden…ich kann sowas gaaarnicht ab!!
JOa dann hab ich mic hnoch ganz doolle gefreut das wahrscheinlich ein Fantreffen im Raum Düsseldorf stattfinden wird, ich wäre aufjedenfall dabei(nur leider zu mittellos um da was zu organisieren)

Achja: ich seh die Delfine :smiley: o.o bin ich noch soo kindlich?

WElCHE DELFINE,VERDAMMT?
Ich seh da immer noch ne Flasche.

Naja,wie auch immer…

ich hab mich wirklich innerlich geärgert aber auch teilweise einfach nur gekugelt als es zum Obama Beitrag kam.
Was für eine Relevanz hat es denn das Obama ein Eis isst?Und dann auch noch im deutschen Fernsehen.
Oh,wir erfahren sogar was für ein Eis er isst…
Das ändert natürlich alles.

Ich muss einfach sagen das ich sehr enttäuscht bin.Ich sehe so viel verschenktes Potenzial in diesem Medium,so viel Abhängikeit von unwichtigen Informationen,ein ganzes Volk darauf konditioniert nur das für wichtig zu halten was man in den Nachrichten sieht.Informationen in kleinen verdaulichen Päckchen vorbereitet um auch das Gehirn nicht zu überfordern.Und es wird immer wieder geschluckt.Und anstatt sich bewusst zu werden und zu realisieren zu was wir geworden sind,wird das Medium verteidigt,verteidigt von Menschen die die sich wie Sklaven aufführen die ihrem Herscher oder Herchen gefallen wollen.
Oder vielleicht ist es auch gar nicht so schlimm.Vielleicht lebe ich nur in einem dieser Brennpunkte die besonders anfällig dafür sind.Aber das ändert nichts an meiner enttäuschung.Es sind immer noch Menschen,Menschen die angeblich zur intelligentesten Spezies auf der Erde und des bis jetzt uns bekannten Universums gehören.Und diese Spezies lässt sich freiwillig verblöden.

Immer wenn ich so eine unwichtige News gesehen habe stieg meine Wut auf dieses Medium oder um genauer zu sein,auf die Menschen die sich dieses Medium zunutze machen,ein klein wenig an.Momentan habe ich den Punkt erreicht in dem ich einfach nur noch mit einem zynischen lächeln zuschaue wie sich das Medium und die Anhänger dieses Mediums nach und nach selbst zerstören bis man aus einem langen Traum aufwachen wird.Und dieses erwachen wird vermutlich weder schön,noch angenehm sein.Wie denn auch,wenn man realisiert das man sich Jahre oder Jahrzentelang an eine Illusion geklammert hat.

50 € für 4 Kirmesmusikanten-CDs + 7 € Versand? Bei Amazon bekommt man eine für 3.95€ + 1€ Versand!

Man beachte ausserdem den extremen Preis in Schweizer Franken! Ein Preis von 89 Franken ist angegeben - das sind umgerechnet mehr als70 €! Das muss man sich mal vorstellen! 49.99€ werden im Kleingedruckten zu 70€! :smt018

Und das Wort “ungeschlagen” war wohl negativ gemeint. Die waren einmal auf Platz 9 der Charts und dann schneller vergessen als die durchschnittliche Gewinnerband von Popstars.

mal die delfine etwas freigestellt:
[spoiler]

[/spoiler]

Ein Problem gibt es jetzt aber, denn es gibt 2 Dinge, die sich widersprechen:

  1. Im Forum werden keine Verschwörungstheorien besprochen
  2. Der Eis-Code von Obama

…oder kann man eine Ausnahme machen?

Das Eis steht vielleicht für Stillstand, also dass die Wirtschaft eingefroren ist. Dass Obama für alle einen ausgibt ist seine Kapitulation. Die Form des Eis sieht dabei erschreckend einer Illuminatenpyramide ähnlich. Was auch nicht erwähnt wurde, dass sich genau 23 Leute in der Eisdiele befanden.
Und wer das jetzt noch alles für einen Zufall hält, hat die ganze Katastrophe noch gar nicht durchblickt: Die Sauce! Und hier liegt der Hund begraben, eigentlich muss ich das gar nicht mehr erklären, weil es so offensichtlich ist. Nur ein Stichwort: NWO.

Also ich war fix und fertig, als ich diese Quizbreaks gesehen habe - kannte die noch gar nicht. Für mich wäre das ein Grund, die Sendungen anderweitig zu schauen. Bei diesen Vögeln werde ich aggressiv!

“Der Schwanzvergleich auf Kika” - tja blöd wenn plötzlich für viele alles eindeutig-zweideutig klingt. Für kleine Kinder ist das doch eine nette und harmlose Kindersendung - aber was auf Youtube plötzlich abging! Wie alt sind solche Menschen?! “Khihihihi da wurde gerade ‘Schwanz’ gesagt!”, “Khihihihihi, die hat NOCH MAL Schwanz gesagt!” -“Ja, weil es eine Sendung über TIERE ist!” oh man…

Bei den “Kirmesmusikanten” dachte ich mir “Bitte nicht! Gebt uns die ultimative CD-Collectionen der 80er u.s.w.” :smt009

Das mit “Bauer sucht Frau” finde ich einfach pietätlos. Ich kann nicht begreifen, wie man einfach einen Verstorbenen im Fernsehen zeigt, ohne zu erwähnen, dass er zwischenzeitlich verstorben ist - da fragt man sich doch wirklich, wie denn Angehörige, Freunde und Bekannte dazu stehen!

DSDS - ist mir entgangen, dass das wieder läuft! Ich frage mich, ob dieser Kanidat wirklich alle Krankheiten rauskloppen musste oder diese freiwillig rausgehauen hat?! Was soll das eigentlich?! Wenn die Mutter ohne ihn in ein Pflegeheim müsste, ja warum will er bei DSDS gewinnen?! Die Mottoshow-Kanidaten sind unter Umständen lange weg und der Gewinner geht doch auch erstmal auf Tour - logik?!

Mein Verlobter und ich würden auch gerne nach Düsseldorf zu einem Treffen kommen. Allerdings kommen wir nicht aus Düsseldorf und wir kennen jetzt keine guten Locations, wo man ein Treffen veranstalten könnte. :oops:

DSDS - ist mir entgangen, dass das wieder läuft! Ich frage mich, ob dieser Kanidat wirklich alle Krankheiten rauskloppen musste oder diese freiwillig rausgehauen hat?!

Gerade den hab ich zufällig gesehen. Er sollte eigentlich schon anfangen zu singen und meinte auf einmal „Meine Mutter wartet unten - im Rollstuhl“ und fing halt an.
Ich glaub, dass der arme Kerl einfach die ganze Situation nicht mehr schafft und irgendwie Hilfe gesucht hat. Aber bei RTL weiß man ja nie. Vlt war die Mutter auch gecastet…

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die den Einspieler mit ihm erst gedreht haben nachdem sie ihn bei Casting rausgeworfen haben. Das ist sicherlich alles vorher gemacht worden und von daher ist es klar, dass er die Geschichte vor der Jury erzählen sollte damit die das „zum ersten Mal hören“ :wink:

Ich war positiv erstaunt (war ja doch recht kurzfristig) das du den DSDS-Auftritt mit drin hattest. Grad nem Tag vorher meiner Frau davon erzählt, weil ich zufällig gesheen hab.

Was du leider nicht erwähnt hast ist die neue Schwelle der Perversion die DSDS erklommen hat. Früher wurden Kandidaten in zwei Lager geteilt: Schicksale und Freak. Der von dir gezeigte Auftritt verbindet (meiner Meinung nach erstmals) beide Gruppen: Man drückt erst auf die Tränendrüse und dann macht man sich über den Kandidaten lustig. (was man zweifelsohne durch diverse Schnitte getan hat). Für mich ein neuer Grad der Persversion, da die Kandidaten gleich doppelt ausgebeutet werden: Erst schön die kranke Mama mit Tränenmucke zeigen und dann den Sohn vorführen.

@Schwanzvergleich
Ich gebe zu, das erste Mal fand ich es ja noch witzig ähnlich wie die Wunder-Boner-Werbung (http://www.youtube.com/watch?v=-Lj1zeAiYWw) aber seien wir mal ehrlich: In einer doch bemüht seriös wirkenden Sendung wie FKTV hat solch pubertärer Kicherkram nix zu suchen.

Nein, nein, ganz bestimmt nicht!

Aber in diesem freien Land kann man sich auch das Recht herausnehmen, die eine oder andere kritische Bemerkung doch recht merkwürdig zu finden. :mrgreen:

Der Typ von DSDS ist ja mal der Hammer. In dem Moment als der Anfing seine Story zu erzählen dachte ich mir nur “Halt die Fresse und Sing”. Wie der mir auf die Nerven ging.

Für alle die den Schwanzvergleich lustig fanden und denken dies war ein Einzelfall:

http://www.youtube.com/watch?v=Kc6AFqIfMSs

mfg

Das grenzt ja schon fast an Hentai :ugly

Das “versaute KiKa”-Thema wurde schon vor einigen tagen auf einem Blog angesprochen. Auf stevinho.justnetwork.eu nannte es man “Schwanzvergleich im KiKa” . Tja, schon traurig wie versaut wir sind.

Was spricht dagegen, sich von einem Mann in eine Frau umoperieren zu lassen?

Harmlose Versautheiten:
Das fand ich jetzt nicht so schlimm. Na und, was solls? Wie Holger schon andeutete, Kinder sehen das wohl nciht so. Die Teenies unter uns finden das lustig, aber wenigstens scheint diese Kindersendung, mit was für einem Auftrag lässt sich nicht klären, einen Bildungsaspekt nicht vollkommen vergessen zu haben.

Obama isst ein Eis:
Haha. :smiley: Schöne Ansprache. Super.
Habe ich auch nciht mitbekommen.

Merkels letzte Worte:
Super! :smiley: und so stolperfreie Zusammenschnitte, einfach klasse.

DSDS-Typen:
Ich hatte ja shcon mitbekommen, dass es mal wieder total manipulativ geworden sein sollte, dieses Casting, aber dass es jetzt auch so eine Musik im Hintergrund eingespielt wurde, war ja die Höhe. Sollte man echt verbieten, sowas. Erschreckener und empörender Beitrag.

Gegen das Thema Geschlechtsangleichung wird das sicher nicht gerichtet gewesen sein, eher gegen die Person Floria Stöhr um die es dabei ging. Bei dieser Person ist die Frage ob da echte Gründe dahinter stehen (Transsexualität) oder ob es mehr oder weniger ein Versuch ist in die Medien zu gelangen. Ich habe bei der Person doch arge Zweifel, dass es mit Transsexualität zu tun hat, sondern mehr dient, 1-2 Schlagzeilen in der Blöd und weitere Erwähnungen bei RTL zu bekommen - dass vorher schon gefühlt der ganze Körper durch Plastik ersetzt wurde, spricht für mich auch dafür. Da ists dann schon fragwürdig, wenn eine ernste Angelegenheit wie Transsexualität durch so jemanden zu einem Witz verkommt.

Ajo Schwanzvergleich. :roll:
Ist genauso relevant wie dieser Blumenkübel, der zertreten wurde.
Was andres und da hab ich leider noch nicht zu 100% raus, obs Fake ist oder nicht.
http://www.youtube.com/watch?v=8fQVGSOfQfA
http://www.eblogx.com/Videos–Kinderpro … 18013.html
also wenn das so stimmt, dass das um 13:00 Uhr im Kinderprogramm (oder Aufklärungsprogramm für Jugendliche? Macht aber auch keinen Unterschied) lief ist das schon ein kleiner Skandal.
Wäre nett, wenn jemand weitere Indizienbeweise findet, ober nen Link wos als Fake entlarvt wird. :slight_smile:

Der Typ bei DSDS hat es voll gecheckt um nicht runter gemacht zu werden muss ich nur meine extrem kranke Mutter vorschieben, hat mich gewundert das der sie nicht mit dem Rollstuhl noch darein geschleift hat.

Und die Mutter die das überhaupt nicht peilt. Lässt sich da so vorführen obwohl sie nur ihren Sohn unterstützen will.

Also DSDS ist so widerlich, ich könnt in die Ecke kotzen.