Folge 6 ist online!

Hallo,

habe mich gerade angemeldet, um mich für den sehr informativen Beitrag über Bud Spencer und Terence Hill zu bedanken. Die Filme waren auch in meiner Kindheit prägend, mein Lieblingsfilm dabei immer ‘Vier Fäuste gegen Rio’.
Bud Spencer ist wirklich eine schillernde Persönlichkeit. Seine Erfolge in Sport, Schauspielerei, als Pilot und als Politiker zeigen wirklich seine Vielseitigkeit, auch wenn seine politische Richtung bei Forza Italia nicht unbedingt meine Zustimmung finden.
Aber ich finde es fast schon erstaunlich, wie man ‘Mein Name ist Nobody’ erwähnen kann, ohne den Namen Ennio Morricone in den Mund zu nehmen. Zwei Songs in dem Film zähle ich zu seinen größten Geniestreichen. Zieht Euch das mal rein:
http://www.youtube.com/watch?v=7BXy1W7R13g
http://www.youtube.com/watch?v=XOQ60vVJFaw

Gruß
fly

Die Pannen sind herrlich geworden.
Auf die hab ich mich dieses Mal besonders gefreut.
Irgendwie war mir schon klar, dass da bei den ganzen fetten DVD-Stapeln
irgendwas schief läuft. :slight_smile:

ich frage mich immer, ob wirklich nur mario diese ganzen patzer macht, oder ob die von holger einfach rausgeschnitten werden :wink:

nein, ich bin da völlig uneitel und veröffentliche auch genüsslich meine eigenen Patzer - keine Sorge :wink:

Nach drei Jahren Fernsehkritik-TV bin ich einfach ein bisschen erfahrener und damit sicherer, wie sollte es denn auch anders sein? :roll:

hat sich erledigt.

Die Bettwurst ist echt Klasse.
Hat mir mal ein Freund gezeigt, daraufhin musste ich mir diese DVD unbedingt auch kaufen. Hab ihn nur in Österreich gefunden. So rar ist der schon :smiley:

Hahaha!!! Den Film “Die Bettwurst” kannte ich noch gar nicht und hab ihn mir daraufhin gleich angeschaut. Wie Luzy Kryn sehr oft in die Kamera schaut hat mich an Körschgen aus den Helge-Filmen erinnert. Diese Art von Komik ist unschlagbar. Absoluter Kult. Danke, Holger. Mum & Dad fand ich auch eher sinnlos und langweilig, aber ziemlich ekelhaft. Besonders die Szenen, welche in der Uncut-Version zu sehen sind…würg!!! Als Fan von den Kubrik-Filmen, welche durch ihre Subtilität allemal wirksamer sind als diese platten Schocker, bin ich mal auf die Auswahl der Filme gespannt. “2001” sollte auf keinen Fall fehlen und über “Berry Lyndon” würde ich gern mehr erfahren. Erwähnenswert fände ich auch die Tatsache, dass Kubrik per Testament die Veröffentlichung seiner Filme auf Video nur im 4:3-Format verfügte. “2001” scheint eine Ausnahme zu sein. Ich würde gern wissen, ob die Filme auch in selbigem gedreht wurden und was generell dran ist an dieser Thematik. Soviel dazu. Euer Magazin ist auf jeden Fall sehr unterhaltsam.

P.S. wenn ihr das Flattr Modul auf die Extras ausdehnt, also einen Klicker hättet ihr :smt004

jetzt online :slight_smile:

Also ich finde es sehr schade, dass man die Lucky Luke Miniserie nur kurz angerissen hat. Für miich ist das mit das beste, was Terence Hill Solo gemacht hat (neben Renegade und Don Camillo). Leider wurde aber auch hier übel gekürzt (vorallem in der einen folge wo Lucky Luke von der Schlange gebissen wird)! Davon gibt es ja auch versch. DVD Versionen. Kennt jemand eine, wo die Folgen vollständig sind?

Kleiner TV-Tipp: “So glücklich war ich noch nie” läuft heute Abend um 20:15 im ZDF.

… und der Film ist einfach großartig!!

Danke für den Hinweis. Hätte den Film womöglich sonst nicht gesehen.
Mir hat er auch sehr gut gefallen ? besonders Devid Striesow in der Hauptrolle.

Ich muss den TV-Tipps mal mehr Beachtung schenken. Da war der Film schließlich auch gelistet.
Obwohl … „Die Tudors“ finden dort auch Erwähnung. :smt018 :wink:

@Jen
Klar, Mario ist lustig und auch mir total sympathisch, aber trotzdem kann man eine gewisse Ahnlichkeit nicht leugnen. ^^

Und nebenbei:
Rugor Nass ist doch sowieso der coolste Gungan von allen… 8)

Warum sind die Pannen aus PKTV diesmal so lang (38min) geworden und nicht in den Extras???

Ihr habt euch echt häüfig verhaspelt diesmal, ansonsten war es für meinen Geschmack recht kurzweilig.

Auch nach sechs folgen verstehe ich das Format nicht und werde es nicht mehr schauen. Anders natürlich als die FK-Hauptsendung.
Best,
D

tschuldigung, dass ich den alten Thread wieder raushole, habe die Folge aber erst jetzt gesehn.
Aber ich muss einfach DANKEDANKE sagen für den Bettwurst-Tipp :'D
Wobei ich zugeben muss, dass ich irgendwie traurig wurde beim Ansehen, weil ich ja weiß, dass der Hauptdarsteller gestorben ist. Und wie er dann bei der Szene am Steg dann noch so sagt „ich bin nicht so ein guter Schwimmer“ und so :confused: Irgendwie ist mir der Tüpi ans Herz gewachsen.