Folge 57 - Kurz kommentiert

Hier kann darüber diskutiert werden!

Praxisnah ausprobiert… :mrgreen:

Du bist mir einer…

Oh nein diese "Spielzeug"werbung… ich musste echt kurz unterbrechen vor Lachen. Das wünsche ich mir auch zu Weihnachten :ugly

Des mit der Hunzinker hab ich schon bei tvtotal gesehen. wann geht gottschalk endlich in rente?

Der Kack-Hund und Dildo-Teleshop zu geil!

Dem Fernsehkritiker kann mans auch nie recht machen :smiley: …Wenn die Damen das „Spielzeug“ vorstellen, möchte er es gerne praxisnah getestet haben und wenn die netten Damen von Sexy Sat TV ihm alles sehr preaxisnah zeigen passt es ihm auch nicht :wink:

“Die Sendung kam steif rüber” -> ich lag auf dem Boden :smt005
Ansonsten hoffe ich, dass 9Live wirklich bald am Boden ist, so wie es in der Anmoderation verkündet wurde.
Edit: Ich wollte noch etwas zum Thema “Steinmeier bei Anne Will” sagen. Sicher gibt es auch viele andere wichtige Themen, aber ich denke nicht, dass das mit der Organspende unwichtig ist. Schließlich ist ja allgemein bekannt, dass es viel zu wenig Spenderorgane gibt, und immer noch viele Leute deswegen sterben. Nun habe ich die Sendung zwar nicht gesehen, denke aber, dass es schon mal ein guter Anfang ist, das Ganze im Fernsehen zu behandeln. Wenn dadurch ein paar mehr Menschen auf das Thema aufmerksam gemacht werden können, hat das doch sicher nur Vorteile.

Über die blöde Miley habe ich mich schon während der Sendung aufgeregt. Die wäre ohne diese Fans doch nie so stinkreich geworden. :smt013

Laut dem Hersteller soll das Spielzeug Kinder dazu bringen,die Geschäfte ihrer Hunde zu entfernen. :mrgreen:

Hey, ich hab mich aufgeregt, dass ich (als Kabeldeutschland-Kunde) kein BR Alpha mehr empfangen kann. Dass 9Live :twisted: auch rausgeflogen ist hab ich gar nicht mitgekriegt! Hm, … aber ich habe einen hohen Preis bezahlt: nämlich Bayern Alpha!!

Die wäre ohne diese Fans doch nie so stinkreich geworden. :smt013

Ja aber in erster Linie durch den Disney-Konzern(der auch die Gewinne einfährt). :lol:

diese Disney Kuh, schlechtes vorbild!!!

Ich habe nichts anderes erwartet.

Meine Cusine ist ein fan von der :smt009

omg diese Dildofrauen, so ne ähnliche Sendung läuft jetzt in Wismar immer auf so nem Channel21 Sender, der statt N24 gezeigt wird :?

Es gab auch mal einen Spielzeughund, der pinkelte. Pipi-Max oder so. Meine Schwester hatte den. War für etwa fünf Minuten lustig.

Oh nein diese "Spielzeug"werbung… ich musste echt kurz unterbrechen vor Lachen. Das wünsche ich mir auch zu Weihnachten :ugly

:smiley: Du hast ja seltsame Wünsche gg
Ne ne, so nen „Kackel Dackel“ brauch ich nicht.
Ich habe doch schon ein Fernsehgerät bei dem auf Knopfdruck Schei… raus kommt!

Diese Michele Bachmann sieht aus wie einer dieser vermeintlichen reptiloiden Shape Shifters, von denen es so viele Youtube Videos gibt :mrgreen:

Shape Shifters

Es passt ja, dass sie "Rep"ublikanerin ist :lol:

Kluge Fragen für Dumme Menschen: … Kopf -> Tisch
Von einem Tisch zum nächsten: Ja ne, is klar.
Bedauernswerter TV-Kandidat: Ich kann auch so singen, aber mir würde niemand dafür applaudieren.
Intimes Teleshopping: Ich bin zwar weder ne Frau, noch sexuell aktiv, also schonmal nix für mich… Dennoch, wenn man so seriös über Dildos redet, ist das unfreiwillig komisch bis hin zu fremdschämen.
Kack-Spielzeug: Ich musste das Video pausieren, weil ich vor Lachen kollabiert bin. Eine wahrlich beschissene Idee. Frag mich was man kriegt, wenn der Pipi-Max under Kackel Dackel sich paaren. Die Kotz-Dogge?
Wahlsiegrausch: Politik hat in Amerika halt einen anderen Stellenwert. Die Wahlkämpfe dort kosten mehrere Millionen.
Großes-Politik-Thema: Frank Walter Steinmeier soll eine stunde lang erzählen, worauf es im Leben wirklich ankommt. Warum hab ich das gefühl, dass dieses Thema besser zu Helmut Schmidt passen würde?
ARD auf Irrwegen: Andere Wege sind nicht immer bessere oder intressantere Wege
Das Wichtigste sind die Fans: Wie schon oben angemerkt bin ich keine Frau, war demnach also nie ein 13 jähriges Mädchen. Daher versteh ich schonmal aus Prinzip nicht, warum man meint, man müsste einem Millionenschweren Star aus Amerika Geschenke kaufen. Aber als Star den ganzen “Plunder” einfach liegen zu lassen ist unter aller Kanone. Bin gespannt, wieviele treue Fans das angepisst hat.
Beim Geld hört die Klugheit auf: Wäre es so schwer gewesen eine Geldzählmaschine aufzustellen? Ich mein, die hätte immerhin mehr Grips als Michelle (ver)Hunziger.
Auch der Pabst ist fehlbar: Schade, dass er in der Hinsicht fehlbar war.

Man muss auch sagen, dass die deutsche Synchronisation unter aller Sau war. Hab’ zwischendrin immer wieder mal reingezappt, hab’s aber aufgrund der Übersetzung einfach nicht ausgehalten.

man weis nie ob alles so übersetzt wurde wie es sein soll.

darum bin ich vorsichtig bei übersetzungen im TV.

Ich weiß nicht aber den reichten Teenager der Welt als un prominent zu bezeichnen finde ich doch irgendwie unkorrekt

wie? die ist der reichste Teenager der Welt? :shock: