Folge 57 - Kurz kommentiert

Ja
Hier zb ein link
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/le … kauft.html

Sie ist auf jedenfall eine Größe. Dieses Mädel stammt aus dem Hause Disney, macht neben der Girly Serie noch Musik (übrigens das Thema der Girly Serie), hat shcon einen Film zu der Girly Serie gedreht und zählt zu den aufsteigenden Sternen in Amerika.

Dennoch behaupte ich: Insbesondere in der Generation über 25 kennen mindestens 80% diese Tante nicht - ich jedenfalls kannte sie nicht!

Ist auch keine Schande. Ich kenn die nur, weil ich dank Verwandschaft mit der Zielgruppe in Kontakt komme und da wird schonmal von Geschwärmt… oh und im Kino hab ich den Trailer zu dem Film gesehen… es… war… der… HORROR!

Ist auch keine Schande. Ich kenn die nur, weil ich dank Verwandschaft mit der Zielgruppe in Kontakt komme und da wird schonmal von Geschwärmt… oh und im Kino hab ich den Trailer zu dem Film gesehen… es… war… der… HORROR!

Ich bitte dich, was gibt es schöneres als eine pubertäre Liebesgeschichte, eine Selbstfindungsstory und auf Pferden in den Sonnenuntergang reiten? :wink:

In den USA ist Miley Cyrus ein Superstar, hier (Gott sei Dank) nicht.

Zum “Wahlsiegrausch”:
Der Kommentar des Moderators war ziemlich daneben, da die Frau gerade quasi im Siegestaumel war. Normalerweise sind solche Antworten natürlich eine Frechheit, in der Situation kurz nach einer gewonnenen Wahl aber verständlich. Außerdem hatte der, als Rechtenhasser bekannte Moderator mit einer Tea Party-Kandidatin ein passendes Opfer gefunden. Gegenüber einem Damokraten hätte er sich solche abfälligen Bemerkungen nicht erlaubt.

Tja, Pedobear, äh ich meine Copeland, um deine Frage zu beantworten, hätte ich einige Dinge, die schöner sind:

  • Sich beim Aufstehen den Kopf an der Dachschräge anstoßen
  • In einen Toaster pinkeln, der gerade Brot toastet
  • Alle Zelda CDi Spiele
  • Eine Nacktszene mit Miley Cyrus
  • Eine Runde Kackel-Dackel spielen
  • Den Pipi Max auf den Kackel Dackel pinkeln lassen
  • In einen Hundehaufen treten, nur um festzustellen, dass man lieber Schuhe mit weniger Profil hätte kaufen sollen, da man selbst mit einem Stock nicht alles wieder rausbekommt.
  • Die Star Wars Prequels
  • Homo Faber lesen (ich hasse das Buch)
  • GEZ Gebühren zahlen
  • Türkischen Hip Hop in der Bahn hören, weil Murat und Ali noch nie was davon gehört haben, dass moderne Handys auch auf irgendeine Weise Kopfhörer unterstützen
  • Ein intensives Gespräch über Scientology mit einem Zeugen Jehovas
  • Den Müll rausbringen

Noch fragen? :wink:
(ja, ich find mich witzig)

(ja, ich find mich witzig)

Zurecht! :smt005

…ich geh erst mal ne Runde KackelDackel spielen :stuck_out_tongue:

Nicht nur Sixx verkauft Dildos, sondern auch Channel 21 (früher RTL Shop). Eines Nachts wurden dort Dildos an den Mann äh Frau gebracht. Dachte auch erst, das der Ausschnitt bei FK-TV von Channel 21 war. Weil das Studio sah auch so aus. Nur die Einblendungen waren andere.

Ich will den “Kackeldackel” haben. :smt005 Geiles Spielzeug für den Familienabend. :smt005

Man muss auch sagen, dass die deutsche Synchronisation unter aller Sau war. Hab’ zwischendrin immer wieder mal reingezappt, hab’s aber aufgrund der Übersetzung einfach nicht ausgehalten.

Naja, du hast ja schon gemerkt, dass es eine Synchronübersetzung war - warum diese Form an dieser Stelle gewählt wurde, ist zwar nicht ganz klar, aber sei’s drum - und bedingt durch die andere Satzstellung im Englischen sind die Übersetzer eben in der Not so lange zu warten, bis der, hier doch etwas längere, Satz vollendet wurde. Natürlich gibt es weitaus bessere Synchronübersetzer, aber das war trotzdem noch im Rahmen.

Miley ist der Star der Teenager bis 14 Jahren.
Guck mal im Netz was man von der alles kaufen kann. Vom Aschenbecher bis zum Waschlappen, alles von Hannah Montanah.
Wer kleine Kinder hat wird ewig unter ihr leiden müssen- denn dank Disney wird ihr immer wieder was neues zugeteilt, was Geld reinbringt.

fand alles ganz nett außer dieser dildo einlage, hab ich ehrlich gesagt nicht kapiert, wenn alles ok ist warum wird darüber kommentiert? gabs in letzter zeit nix kritisches im fernsehen?
bei dieser einlage würde selbst stefan raab den niveau limbo verlieren (im sinne von er könnte nicht runter kommen)
wie gesagt alles gut und nett auser der dildo einlage, nicht witzig, nicht interessant…
und der witz mit der praxisnahen erfahrung ist ja wohl extrem kindisch das ich mich sogar fremdgeschämt hab :oops:
sowas is doch echt nicht nötig

Ich wusste gar nicht das man Dildos übers Fernsehen kaufen kann :wink: Vor allem keine mit Turboboost :smiley:

Auf den Geldzähl-Beitrag hatte ich mich schon gefreut, seitdem hoffe ich nämlich, dass das Supertalent irgendwann mehr Zuschauer als Wetten Dass hat.

Dennoch behaupte ich: Insbesondere in der Generation über 25 kennen mindestens 80% diese Tante nicht - ich jedenfalls kannte sie nicht!
Die einzigen Erwachsenen, die sie kennen, sind die mit Töchtern.

@contra:

Außerdem hatte der, als Rechtenhasser bekannte Moderator mit einer Tea Party-Kandidatin ein passendes Opfer gefunden. Gegenüber einem Damokraten hätte er sich solche abfälligen Bemerkungen nicht erlaubt.

Ich würde mir wünschen, einer unserer Fernsehjournalisten wäre mal in der Lage, sich abfällige Bemerkungen gegenüber einer von der Leyen zu erlauben und nicht immer nur Ergebenheitsinterviews.

Und daß jemand in den USA Rechtenhasser ist, kann ich verstehen, da die US-amerikanische Rechte so ziemlich zum Primitivsten gehört, was die politische Welt zu bieten hat.

Die Vibratoren Sendung kannte ich noch nicht und finde die auch in Ordnung. Worüber ich mich immer kaput lache ist die Verkaufssendung auf Channel 21, sie heißt “Prickelde Momente” und drei dämliche, verklemmte Frauen quatschen über ihre Produkte, die für unverschämt hohe Preise verkauft werden. Zielkäufer ist da wohl Puttchen Brammel, die niemals in einen Sexshop gehen würde.

Und zu Michelle Hunziger:
Ich fands lustig als Atze Schröder irgendwas von Berlusconi gesagt hat und sie ihn sofort gebremst hat. Ist ja klar, schließlich arbeitet sie auch fürs italienische Fehrnsehn und die Sender gehören ja alle Berlusconi.

Ich bin der Meinung, dass die Kurz Kommentiert-Beiträge dieses Mal einen sehr starken TV Total-Charakter hatten. Die KK-Kategorie sollte sich mit dem Fernsehen als Medium befassen und nicht mit einzelnen Figuren und Situationen, die darin vorkommen bzw. nur in einem gewissen Rahmen. Wenn sich Gottschalk beim Geld verzählt, ist das keinen kritischen Beitrag wert, da der Sender und die Produzenten in diesem Fall nichts dafür können. Dass Cyrus ihre Fanpost liegen lässt, ist Kritik an Cyrus und nicht am Fernsehen. Der Kackel Dackel ist eine Kritik an der Spielzeugindustrie würdig, nicht am Fernsehen. Und immer so weiter.
Ich hatte einfach bei keinem der eingeblendeten Clips das Gefühl, dass sie wirklich kritikwürdig gewesen wären. Aber ich fand auch insgesamt die Ausgabe nicht so brisant. Nach einigen sehr starken Folgen ist der Anspruch seit der letzten Folge wieder etwas gesunken. Ich finde, dass FKTV anstatt alle zwei Wochen lieber etwas seltener und dafür auf das Wesentliche konzentriert erscheinen sollte. Wirklich gut fand ich diesmal nur den Beitrag über Peter Hahne.

Dass Cyrus ihre Fanpost liegen lässt, ist Kritik an Cyrus und nicht am Fernsehen. Der Kackel Dackel ist eine Kritik an der Spielzeugindustrie würdig, nicht am Fernsehen. Und immer so weiter.

Das ist jetzt wirklich klugscheisserartig.
Wie soll man denn eine vernünftige Trennlinie finden? Wenn hier ernsthaft mit der Erwägung herangegangen wird: „Dies kann ich für die Sendung nicht nehmen, da es hier nicht um das Fernsehen selbst geht,“ dann kann das Format ganz schnell fade werden. Schon mal was von der „Zensur im Kopf“ gehört?

Ich bin der Meinung, dass die Kurz Kommentiert-Beiträge dieses Mal einen sehr starken TV Total-Charakter hatten. Die KK-Kategorie sollte sich mit dem Fernsehen als Medium befassen und nicht mit einzelnen Figuren und Situationen, die darin vorkommen bzw. nur in einem gewissen Rahmen. Wenn sich Gottschalk beim Geld verzählt, ist das keinen kritischen Beitrag wert, da der Sender und die Produzenten in diesem Fall nichts dafür können.

So? …die können also nix dafür dass sie einen Hampelmann beschäftigen der nicht einmal die einfachsten Aufgaben bewältigen kann?

Dass Cyrus ihre Fanpost liegen lässt, ist Kritik an Cyrus und nicht am Fernsehen. Der Kackel Dackel ist eine Kritik an der Spielzeugindustrie würdig, nicht am Fernsehen.

Und wer bitte strahlt diesen Mist aus und lädt sich solche Gäste ein?
Genau … die Fernsehmacher! Und da Diese mit sich selbst recht unkritisch umgehen, ist es schon legitim das Holger hier die Kritik übernimmt.

Ich hatte einfach bei keinem der eingeblendeten Clips das Gefühl, dass sie wirklich kritikwürdig gewesen wären.

Ich schon! Wenn das Fernsehn einem so einen Mist vorsetzt ist das allemal eine Kritik wert.

Wirklich gut fand ich diesmal nur den Beitrag über Peter Hahne.

Da stimme ich dir zu :smt023