Folge 56 - Germanys Next Top Quark

Hier kann über diesen Beitrag diskutiert werden!

Gratulation an die Dame, die sich EXTRA die Haare hat schneiden lassen. Das nenne ich mal Einsatz!
Und “Respekt” an die kamerascheue Frau… man kann’s ja mal versuchen, oder so…

Ansonsten habe ich irgendwie das Gefühl, der Beitrag müsste unter dem Titel “Hahn Holger im Hühnerhof” laufen. Du schäkerst und turtelst ja, dass man aus dem Grinsen kaum mehr rauskommt! Aber gut, inmitten solch vieler [-]Hühner[/-] junger Frauen und dem Sonnenschein… :smt026

:smt005 hab ich mir auch gedacht, gibs zu: du hast nur einen beitrag für fernsehkritiktv gemacht damit du ohne schlechtes gewissen spannen kannst :smiley:

Ach, das waren aber auch Schnittchen da :wink:
Gut, dass auch den dümmsten gezeigt wurde, wieviel 1,72 m sind :wink:

Sarcasm on * Ich hatte ja sofort den Eindruck es handelte sich hochintellektuelle junge Damen … Sicherlich Meister der Konversation * Sarcasm Off

Ich glaub du hast die Typen im Anzug nicht ganz verstanden. Das sind Fans der Serie “How I met your mother”. Da gab es auf Facebook eine Aktion, die am 13. Oktober den “International Suit-up Day” ausgerufen hat, quasi zu Ehren des Charakters Barney Stinson, der immer Anzüge trägt und dessen Catch-Phrase “Suit up!” ist. Wollt ich nur mal gesagt haben. ^^

“…vielleicht solltest du auch familiäre Probleme ansprechen. Vielleicht solltest du dir aber auch Geld in den BH stecken und einen roten Knopf mitbringen. Dann kannste bei 9Live arbeiten.”

Hallo Holger,

Gratulation zu diesem Beitrag. Ich habe mich köstlich amüsiert, Dir war der Spaß ja auch von jedem Quadratzentimeter Deines Körpers anzusehen !! Die satirischen Kommentare wie beim Supertalent-Casting kamen etwas zu kurz, aber es war genial anzusehen. Eine Frage: Wie viele Stunden Rohmaterial hast Du eigentlich gedreht?

Grüße, Arno

Ha, ich habs mir doch gedacht. Zumal schienen sie ja eher auf der Fernsehkritik TV Seite zustehen, jedenfalls war ihre Meinung von den Topmodels da nicht zu groß. Nieten in Nadelstreifen? Denkste.

Ich fand den Beitrag superlustig - und das diesmal uneingeschränkt. Beim letzten “Unterwegs”-Beitrag (ich weiß nicht mehr genau, welche Sendung das da war) habe ich ja noch einige FK-Kommentare bemängelt, das ist jetzt aber nicht mehr so. Ich fand’s amüsant und nicht zu fies.

AHA. lol xD
Wie die Sendung echt nur durch Barney Stinson Kultcharakter hat

Ja ja, Beitrag für Fernsehkritik TV :roll:

Gibs zu, wolltest dir auch nur ein Mädel angeln, genau wie die vier Anzugträger-Typen :lol:

An sich aber echt ne gute Idee! Wisst ihr wann es in der Nähe von Stuttgart so ein Casting gibt? :wink:

Der Fernsehkritiker hat dazu gelernt:
Im Vergleich zu seinem damaligen SUPERTALENT-Casting-Bericht hat Holger K. nun
auf eine “Lächerlichmachung” der Protagonistinnen verzichtet.

Es war trotzdem sehr amüsant, aber auch entlarvend, mit welch “hohlen” Erwartungen
so “manche Dame” dort aufläuft.

Auch die “Männerwelt” hat er entlarvt.

Respekt und Anerkennung für diesen Beitrag.

Was stand denn nun auf der Seite 7?

Edit: Habe nun den Director’s-Cut-Beitrag gesehen und lache mich tot. “Zimbabwes Next Top Model”. HERRLICH!

Fand den Beitrag sehr gut, lustige sprüche waren aufjedenfall dabei.
Einzige was mir negativ aufgefallen ist: Als du von den 4-5 Jungs weg gegangen bist, hast du noch mit einem Ohr hingehört ob die irgendwas über dich sagen und als du dann weit genug weg warst, hast du einen dummen Spruch über Sie gebracht. Das ist dann eher die Pussy-Pocher art. Bei den anderen hast du immer direckt alles sagt und nicht im nach hinein.

Trotzdem insgesamt sehr gut !!

Und warum haben sie dann nicht gleich den “Nackten Mann” gemacht? :mrgreen:

„Suit up“ - von mir aus. Ich meine trotzdem, dass das ganz schöne Spackos waren… eigentlich jetzt sogar noch mehr als vorher :mrgreen:
Und ich fand auch keineswegs, dass die Mädels hier vorgeführt wurden, manche waren doch echt sympathisch, einige haben sich sogar ein bisschen auf Holgers Stil eingelassen, deswegen war es ja auch so entspannt und lustig.
Natürlich gehen da manche auch ganz schön naiv hin… Am Besten ist natürlich „ich will nicht ins Fernsehen“ :smt017
Aber das war wirklich klasse diesmal, besser als bei dem DSDS-Casting. Davon könnte ich gut mehr haben :stuck_out_tongue:

@Anna:
Natürlich stand auf Seite 7 “Hier könnte ihre Werbung stehen!” :ugly

Wird wohl genau die Seite sein die nach Details im Sinne von “Ist dein Vater/Mutter gestorben? Ja/Nein Wenn ja, wann?” oder “Wurdest du schonmal vergewaltigt?” fragt, da auf sowas nicht jeder antwortet hat man nochmal explizit darauf hingewiesen dass die Seite auch ausgefüllt werden muss.

auf jeden fall sehr, sehr lustig der ganze Beitrag! Hab mich köstlich amüsiert!
“Besamungstechniker - Dieter Bohlen ist doch so einer!”. Den Beruf gibts ja wirklich. Hier mal ne Stellenanzeige:
http://www.kimeta.de/OfferDetail.aspx?o … 057512&r=0

Vielleicht vom Informationsgehalt nicht soein Renner - aber Tränen gelacht habe ich trotzdem ! Sehr toll gemacht ! :mrgreen: Werd mir gleich mal den Directors-Cut ansehen, bitte - bei gegebenem Anlass - mehr davon :smt023