Folge 56 - Germanys Next Top Quark

Heh, ich dachte zuerst, dass wären Pickup-artists.
Von der Haltung her hätte ich sie jetzt so eingeschätzt.

Jedenfalls war es ein sehr lustiger Beitrag. Hat mir außerordentlich gut gefallen. :slight_smile:

Hey, echt guter Beitrag nur… WARUM HAT MICH NIEMAND AM INTERNATIONAL SUIT UP DAY INFORMIERT :evil: Ich hätte doch mitgemacht! :smt002

Oh man die Typen waren ja mal so Banane, schön im Konfirmations Outfit zum Casting rennen. Das hatte doch 100% den Hintergrund auf die anwesenden Mädchen den Eindruck des reichen Erben zu machen um eine abzuschleppen.
Ich finde wenn man einen Anzug trägt muss man dass auch können! Diese Vögel waren leider nur Peinlich und eine Blaupause der Oberflächlichkeit.

Nicht vergessen Morgen ist International-Hose-an-beim-vor-die-Tür-gehen-Day! also ich bin dabei… wer noch? :wink:

Ich kann nur eines sagen: SUPER Beitrag, musste oft lachen. Was bleibt einem bei Germanys next topmodel eigentlich anderes übrig?? Heulen?? Nein dafür ist es zu dumm

@ Casting
"Die Aussicht soweit ganz gut…", “Wahrscheinlich schon 'n Zelt in der Hose…” :mrgreen:
Sehr unterhaltsamer Beitrag. Am besten war die junge Dame die nicht ins Fernsehen will! Ob sie auch nicht zur Schule wollte? :twisted:

@ Holger:
Hast du dir so ein Formular angeln können?

Möchte wohl wissen welche Kriterien man erfüllen muss, um da mit zu machen.

(Denkt jetzt bloß nicht das Falsche! :mrgreen: )

Aber vlt. ist das so, wie bei den Bewertungsblättern für RTL “Assi Kandidaten”.

Da hast du dich ja unter den richtigen getümmel gemischt Holger ^^

naja was soll man dazu sagen so viel Naivität und gutes Aussehen in einem… :mrgreen:

made my day :twisted:

Am besten war die junge Dame die nicht ins Fernsehen will

das hat mich am meisten zum lachen gebracht dieses Carsting ist schließlich dazu da um sie nach und nach vor der Fernsehkamera zu zerlegen ^^

Auch wenn ich verhältnismäßig ,neu" hier bin und mir noch kein richtiges Urteil über die gängige Präsentation machen kann, so fand ich den Beitrag über das Casting von ,Germanys Next Top Model" eher fernsehkritiktv-untypisch. Die Darstellung der Kandidatinnen fand ich stellenweise geschmacklos: Was sollte z.B. die schlüpfrige Einstellung auf den Hintern des Mädchens am Anfang? Und dazu der Kommentar: Na das sieht doch eigentlich ganz gut aus! Wurde sie wenigstens um Erlaubnis gefragt, ob diese Szene verwendet werden darf?
Und auch wenn es jetzt ein bisschen böse klingt, hier eine Ansage an den Moderator und seine Kollegen: Diese Mädchen sind zum größten Teil nicht mal halb so alt wie ihr es seid :twisted: und sich solche Späße zu erlauben haben weder sie noch ihr nötig, oder?
Insgesamt kommen alle gezeigten Männer in diesem Beitrag eher negativ und triebgesteuert rüber. Sollte das jetzt unbewusst zeigen, wie sehr solche Formate seine Kandidatinnen zu Objekten degradiert? Dann nähme ich natürlich alles zuvor Geschriebene sofort zurück.
Fazit: Die Recherche zum Casting von ,Das Supertalent" hat mir am besten gefallen und passte am besten zum Stil dieses Magazins, bitte bleibt auf der Schiene!

War echt suuuper lustig! :smiley: Du solltest sowas öfter machen. Ein bisschen Schade das diesmal kein „offizieller“ raus kam und dich verscheuchen wollte :wink:

MIr war klar, dass dieser Vorwurf kommt - aber ich bitte zu bedenken, dass es bei einem Modelcasting nun mal um knackige Ärsche und hübsche Gesichter geht. Mir daraus jetzt einen Strick zu drehen, weil ich mich darauf focussiere, ist etwas unfair!

Hehe, ja ein sehr lustiger Beitrag, so wie der vom Supertalent und der vom DSDS davor…
Aber mir scheint es, als wüssten die potentiellen Opfer noch nicht, was sie wirklich bei so nem Casting wollen, wenn die so rumstammeln…

aber lustig wars allemal, vor allem die Momente, in denen du die son bissel bloßgestellt hast.
Herrlich. die längere Fassung schau ich mir morgen an…

Na an der Frauenmauer hätte sich ja wohl fast jeder Kerl erfreut, also ich fand es echt witzig wie die da da standen. :smiley:

Das weiß ich sehr wohl und es ist schlimm genug, dass sich Heidi Klum als ,Mama im Modelbusiness" aufspielt, obwohl es nun mal nur um Oberflächlichkeiten geht (immerhin ist die einzige Qualifikation für diesen Beruf das Aussehen).
Ich bitte um Entschuldigung für die etwas harsche Kritik, ich habe nur einfach die Ironie bei diesem Beitrag nicht gespürt, die ich an Fernsekritik.tv sonst so liebe!

@Rei Hino
das darfst du nicht zu ernst nehmen ^^ außerdem stimmt das es geht bei diesem schwachsinn um Top MOdels also müssen diese auch Top aussehen ^^

naja das sich dort ein paar Hormon gesteuerte Gesellen blicken lassen muss uns net wundern…

Ich bitte um Entschuldigung für die etwas harsche Kritik, ich habe nur einfach die Ironie bei diesem Beitrag nicht gespürt, die ich an Fernsekritik.tv sonst so liebe!

naja zum teil kann man deinen Komentar verstehen…

…dass es bei einem Modelcasting nun mal um knackige Ärsche und hübsche Gesichter geht…

Passt doch!
Und ich hatte nicht das Gefühl, dass die Mädels, die da hingehen das nicht wissen - bis auf die eine „ich will nicht ins Fernsehen“ natürlich :mrgreen:

Ich finde solche Beiträge einfach nur peinlich von dir. Auch wenn es dir anscheinend Spaß macht. Einziger Kritikpunkt an dieser Folge.

was soll daran Peinlich sein??? schon mal gesehen wie ein GEZ schnüffler allen hinterher spioniert das ist peinlich

begründe doch mal bitte was daran so peinlich sein soll oder spar dir am besten solche kommmentare

Guter Beitrag!

Germanys next Hauptschüler :lol: ich wüsste nicht wer sonst da mit machen würde xD

hättest die noch mehr verarschen können :smiley:

Ich finde solche Beiträge einfach nur peinlich von dir. Auch wenn es dir anscheinend Spaß macht. Einziger Kritikpunkt an dieser Folge.

wieso? fernsehkritiktv zeigt doch immer wie absurd das Fernsehen ist und wenn es sich ergibt, die Absurdität live zu zeigen, finde ich es grad gut, dass sich Holger auf die Socken macht, seinen Kameramann mitnimmt (wer hat eigentlich gefilmt? wieder Mario?) und die Gegebenheiten bei diesem Castingkram mal einfängt, das kriegt man ja sonst nicht zu sehen, außer man geht selber ma guggen. bald is hier in Halle Saale auch topmoppel vorcasting, ob sich das lohnt ma hinzugehn?

Also wie gesagt, wenn es sich ergibt und es eh in Hamburg is, dann kann man das ruhig ma machen.
Noch geiler wäre, wenn Holger mal bei Supertalent sich anstellt, ne versteckte Cam und dann mal die Atmo da drinne zu zeigen… das wäre noch lustiger.

Germanys next Hauptschüler :lol: ich wüsste nicht wer sonst da mit machen würde xD

okay das war zuviel des guten ich war Hauptschüler und habe hin und wieder mal mit dem Vorurteil Hauptschüler sind doof ne menge zu Kämpfen gehabt also verkneif dir bitte solche Kommentare daher kann ich solche Leute generell net ab haben

ich bin auch Hauptschüler