Folge 54: "Horror-Clowns"

Hier kann darüber diskutiert werden!

//youtu.be/jpKNBoyqmJ4

… werde ich mir heute Abend reinziehen

Diese bescheuerten Clowns… witzig null, geht schon sehr in eine Straftat rein, wenn die Clowns zu doof sind… kann man nur hoffen, dass der Schwachsinn wieder abebbt

Sollte einer hinter mir stehen, ich würde es dank ANC-Kopfhörer nicht mitkriegen. 8)

[QUOTE=Lener;476653]Sollte einer hinter mir stehen[/QUOTE]

BUH! :ugly

Guck mir die Sendung dann an, aber eines vorweg, viele Meldungen sollen wohl Fake sein und wie das medial aufgebauscht wird ist echt daneben. Zudem es natürlich wieder aufrechte Bürger gibt, die sich jetzt einen “Spaß” daraus machen solche Clowns zu vermöbeln, obwohl klar sein sollte, dass die meisten Clown nur erschrecken wollen. Da lacht man kurz und geht weiter :voegsm:

Na ja, wenn wer mit ner Kettensäge dasteht, dann weiss man nicht, ob die zunächst echt ist… so gesehen hilft da nur Aufklärung. Andererseits, wenn die Säge nun wirklich echt ist… Massaker… :ugly

Ich mochte Clowns noch nie. Die sind alle nicht nett. Die wollen immer streiten und weh tun, seit Jahrhunderten.

Krusty (der erwähnte bei Hoax) ist nett. Okay, er ist Jude… :mrgreen:

Ich mag Clowns.
Whoop Whoop!
[SPOILER]
//youtu.be/twPupwsitFA
[/SPOILER]

[QUOTE=Lener;476668]Na ja, wenn wer mit ner Kettensäge dasteht, dann weiss man nicht, ob die zunächst echt ist… so gesehen hilft da nur Aufklärung. Andererseits, wenn die Säge nun wirklich echt ist… Massaker… :ugly[/QUOTE]

Mittlerweile sollte doch jeder mitbekommen haben, dass da ein paar derbe Spaßvögel unterwegs sind, ist jetzt auch kein neues Phänomen. Erschrecken würde sich wohl jeder, wenn da plötzlich so eine Fratze ums Eck kommt, aber deswegen renn ich doch nicht um mein Leben. Wöllte mich jemand abmurksen, dann macht der das auch ohne Clownsmaske.

Lässige Folge zu nem aktuellen Thema!

Hat mich gut unterhalten und vor allem informieren können.
Die historischen Hintergründe schön kurz gehalten, waren aber nicht weniger aufschlussreich!

Thanx!

Auf den neuen Streifen von Stephen King bin ich auch mal gespannt…

Die Ausschnitte von DM Pranks wirken auf mich gefakt (also die Passanten).

Die Clowns sind doch nur die Vorstufe, nächstes Jahr kommt die Purge. Dann wird es lustig. :ugly

…oder Besuch von The Strangers :roll:

Liebe Hoaxmaster,

mich wundert es schon, dass ihr auf eine allgemeine Angst vor Clowns eingeht. Dabei geht es meiner Meinung nach um etwas anderes:
[video]https://youtu.be/K3hAVT2sDqQ[/video]

Was meine ich damit? Es geht um den Kontext. Sehe ich einen Clown in einer Tiefgarage, dann passt er einfach nicht in diesen Kontext rein. Dementsprechend ist es verständlich, dass ich Angst bekomme. Gleiches wäre z.B. wenn jemand im Arztkittel da stehen würde. Oder im Hazmat-Anzug.

Währe ich jetzt aber auf einem Platz, auf dem ein Zirkus gerade aufgebaut ist, dann wäre ein Clown mit einer Kettensäte ein Mitarbeiter des Zirkus, der gerade… für einen Trick übt, Holz bearbeitet oder was auch immer macht.

Ein anderer Aspekt wurde hier noch garnicht bedacht: [B]Fürchten sich Clowns auch vor Clowns? [/B]

Es wurde ja die Aussage gemacht, dass man sich unbehaglich fühlt, weil man die Mimik nicht erkennen kann, also ein Clown immer nur lächelt. Da fiel mir dann ein Delfin ein, der “lächelt” auch nur, warum haben wir vor dem keine Angst?

Also ich habe Angst vor Delphinen.

Das frag ich mich bei den „Clowns“, die ihre Hupe im Auto missbrauchen, auch ständig :wink:

Als sie meinten es gäbe einen Clown der bei Kindern fast ausschließlich positiv besetzt ist, hab ich zuerst an Ronald McDonald gedacht, auf Krusty wäre ich gar nicht gekommen.

Heute morgen gabe es eine Radiomeldung, dass die Killer-Clowns jetzt auch in Hamburg unterwegs sind. Zufall?

[QUOTE=Stormpaws;476706], dass die Killer-Clowns jetzt auch in Hamburg unterwegs sind.[/QUOTE]

Vor Holtby, Kleber und Lasogga muss sich niemand fürchten. Die sind harmlos.

Ja, aber was ist mit Kraxmeyer, Becksmann und Porni?