Folge 54 - Feminine Fälschungen

Hier kann über diesen Beitrag diskutiert werden!

Ahhhhhhhhhhhhhh das tut alles so weh das zu sehen…

und so viele Leute glauben das mit Sicherheit :frowning:

Gut gemachter Beitrag! :smiley:

Einen WesternFILM in dem keiner umgelegt wird, habe ich nie gesehen, wohl aber eine Serie: “Unsere kleine Farm”. :mrgreen:

Oh Gott da wird wiedermal Unsinn erzählt. Und ältere und/oder uninformierte Menschen glauben das leider auch noch.
Schlimm find ich auch die ganze zeit zu Behaupten das die Beiden R* Spiele ab 16 freigegeben sind. Naja und Heavy Rain sollte man eh eher als Interaktiven Film anstelle von nem Spiel sehen, und in Filmen werden auch Personen getötet usw…

wohl aber eine Serie: „Unsere kleine Farm“. :mrgreen:

Und selbst dort kommen Menschen auf natürliche bzw. unnatürliche Weise ums Leben. :smt016 :mrgreen:

Vielleicht noch zur Info, Heavy Rain wurde Offiziell von Quantic Dream als Spiel vorgestellt für ERWACHSENE! Nicht einmal für Jugendliche!

Aber eins habe ich vermisst, das sie nicht mit World of Warcraft gekommen sind. Da töten ja Viele Spieler oft Bosse wo Frauen sind! :smiley:

Und das zum Western, vermutlich denken sie an diesen Western von den Simpsons. :wink:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=yw4laXno5No[/video]

Wow, ich hab den Bericht noch nichtmal zuende gesehen und werde schon aggressiv. Ich mein es werden nichtmal relativ belanglose Spiele runtergemacht wie Serious Sam oder Quake 3 oder was auch immer.

Ausgerechnet GTA4, RDR und Heavy Rain!!! Die Spiele sind aunspruchsvoller und besser inszeniert als so mancher Film der das versucht und diese…

Wiki-Artikel:

Für Spiegel Online ist GTA IV „das größte und wichtigste Videospiel des Jahres“ und „das wohl beste, das die Welt bisher gesehen hat“.[41] Weiterhin führe der finanzielle Erfolg „den Vertretern der alten Medienlandschaft lässig vor Augen, dass ihre unangefochtene Vorherrschaft sich dem Ende nähert“. GTA IV sei „bissiger, klüger, präziser und gewagter als alles, was Hollywood in den vergangenen Jahren hervorgebracht“ habe.

Skandal.

:’-(
Als ich in dem Beitrag Heavy Rain erkannt habe… (sofort als Madison gezeigt wurde!)
Das Spiel ist Chuck Norris’ Werk!
Und von meinen Gebühren wird Heavy Rain in den Dreck gezogen! :evil:
HR(dumme Abkürzung -.- HR ist ja wieder GEZ-finanziert) ist eigentlich das gegen-Gewalt-Spiel!
"How Far Will You Go To Save Someone You Love?"
Guter Beitrag!

MfG
fac3l3ss

Vielleicht noch zur Info, Heavy Rain wurde Offiziell von Quantic Dream als Spiel vorgestellt für ERWACHSENE! Nicht einmal für Jugendliche!

Das Spiel wurde auch von allen anderen Altersbewertungs Stellen auf das höchste alter Bewertet.
Hier in der Schweiz ist es dank PEGI z.B: auch ab 18, in den USA hats ein M gekriegt. Ich bin auch der meinung das das Spiel nicht wirklich für kinder/jugendliche geeignet ist :slight_smile:

ach herrlich gelacht bei dem beitrag :smt023
einen western ohne tote wird es wohl demnächst dann geben :smiley:

Tja, schließlich basiert diese Serie ja auch auf den Memoiren der jüngsten Tochter der Familie.

Ich finde übrigens die Erwähnung des Amoklaufs von Lörrach sehr gelungen, eine Schande, dass die bei Frau TV darüber nicht berichtet haben.

Einen WesternFILM in dem keiner umgelegt wird, habe ich nie gesehen, wohl aber eine Serie: „Unsere kleine Farm“. :mrgreen:

Bei unsere kleine Farm würde dann TierTV kommen und sich kritisch darüber äußern.

@ Fernsehkritiker

Wenn Du so nen Beitrag machst, schickst Du Deine Kritik dann auch an die entsprechenden Redaktionen? Wär doch sicherlich interessant, was sie denn dazu sagen… wenn sie denn was dazu sagen.

Guter Beitrag!

… ich geh dann mal in Los Santos gucken, wie lange ich mit 6 Sternen vor der Bullerei davonlaufen kann! :smt006

Stigma Videospiele hat ebenfalls über diese Sendung berichtet und würde von einer Mitarbeiterin bei Frau.TV dafür kritisiert da in dieser Sendung die Zuschauer angeblich dazu aufgefordert werden sich auch im Internet begleittexte durchzulesen die zusätzliche erklärung zu jeder Sendung darstellen.

Nichts neues. Nichts worüber ich mich nochmal darüber aufregen möchte.
Und meine Meinung über Feministen ist weiter gesunken^^

Das Spiel wurde auch von allen anderen Altersbewertungs Stellen auf das höchste alter Bewertet.
Hier in der Schweiz ist es dank PEGI z.B: auch ab 18, in den USA hats ein M gekriegt. Ich bin auch der meinung das das Spiel nicht wirklich für kinder/jugendliche geeignet ist :slight_smile:

Wilkommen im Club :wink:

Ich habe eins gelernt, Vergleiche die Pegi nie mit der USK. Die Pegi ist in meinen Augen viel strenger als die USK. Da haben wir zum Beispiel Metroid: other M (USK 12, Pegi 16), Blacksite UNCUT (USK 16, Pegi 18), Dragon Quest VIII (Die Reise des verwunschenen Königs (USK 6, Pegi 12).

Sicher gibt es auch mal Spiele die wo die USk strenger ist, aber das ist eher in der Minderheit… Naughty Bear wurde nachträglich von pegi noch noch auf 16 raufgestuft :wink:

Ich bin froh das, das USK langsam auf den Hüllen verschwindet im Schweizer Spiele Markt, es steht am schluss nurnoch auf den Spielen die USK drauf. :wink:

Wenn ich allein schon “Quelle: PC-Spiel Heavy Rain” sehe… :roll:

Immer wieder machen die ÖR Spiele auf die gleiche Weise runter. Einfach immer alles verdrehen. Die Szene aus HR ist natürlich die Krönung, mit keinem Wort wird erwähnt dass man das Opfer spielt und nicht den Täter…

Um es mit Hornauers Worten zu sagen: “Sie machet die ganz große Abzocke! Sie verfälschet!!”

Super Beitrag

Ich muss aber etwas kitisieren bei Minute 6:00 wird ein Ausschnitt aus dem Spiel HEavy Rain gezeigt (vom Fernsehkritiker) Dies ist schön und gut ABER es ist ein krasser Spoiler darin und zwar folgender:

[spoiler]Madison kämpft mit Scott Shelby dies ist der Origami Killer was man aus dem Video herauslesen könnte Da man diesen Charakter von Anfang an spielt wäre es sehr schädlich für das Spielempfinden wenn man merkt worum es in der Szene geht[/spoiler]

Ich weis es ist viel verlangt aber könnte man diese episode nicht umändern an dieser Stelle es wäre wirklih schade wenn man sich durch diesen Spoiler das Spiel versaut.