Folge 54 - Bedauernswerte TV-Gesichter: Prinz Möchtegern

@ Cao Zhang: Fesseln und auf die Schiene legen klingt nach nem guten Plan! Weiblich genug dazu ist er ja, daß Du die Trophäe auf jeden Fall kriegst!! :wink:

Nachdem ich des Prinzen edlen Wiener Kaffeehausdialekt hören und danach noch des international bekannten Hellsehers ansichtig werden durfte, kann ich nur sagen: Ich bin SEHR froh, daß diese beiden Herren mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit niemals eigene Kinder in die Welt setzen werden… :twisted:

holger hat gerade ein tolles [-]Buch[/-] heft gefunden das sage und schreibe 32 Seiten lang ist und für günstige
EUR 604,99 statt 606,99 Euro zu haben ist! http://www.amazon.de/Mario-Max-Prince-Schaumburg-Lippe-Yearbook-2009-2010/dp/0557186455/ref=tag_stp_s2_edpp_url

Der Titel heißt: „Mario-Max Prince Schaumburg-Lippe Yearbook 2009-2010“.
Es ist ein Jahrbuch…mehr nicht…hab gedacht er schreibt irgendwelche kuriose Lebenshilfen. :roll:
Interresant sind die Kommentare!

… der einzige Titel, den er wirklich verdient hat, ist der als „bedauernswertes TV-Gesicht“, siehe Fernsehkritik.TV, Folge 54
:smt005

Leider ist dieses Meisterwerk ja nicht mehr erhältlich… lediglich sein Papst-Buch zur Überwindung der Wirtschaftskrise ist bei lulu.com noch zu finden. Es hat übrigens gut 100 Seiten mehr auf der Waage, kostet aber nur knapp 30 Euro. Ist also durchaus etwas für Mario-Max-Fans, die sich noch nicht im Reichtumselixier gebadet haben.

Hab gerade die Amazon-Bewertungen gelesen und musste direkt wieder an die Geschichte mit der Opernsängerin und ihren Hund denken, die ja auch ein Buch geschrieben hatte, das nicht aufgrund des Inhaltes, sondern wegen der TV-Auftritte der Dame schlecht gewertet wurden.

Das Problem ist: Keiner wird ein so teures Buch kaufen, um es zu rezensieren, deshalb wird man wohl kaum eine echte Rezension darüber finden. Obwohl: Interessiert eigentlich auch nicht!

Den Seiten nach de man vorab bei Amazon ansehen kann ist es eine Photoserie.

Einfach weitergehen, es gibt nichts zu sehen!

Vielleicht in der Reihenfolge? :mrgreen:

:smt005 jawoll!
und dann noch den umstehenden Passanten zurufen

Einfach weitergehen, es gibt nichts zu sehen!
:mrgreen:

Hier versucht er sich übrigens als Sänger und Rapper:
http://www.youtube.com/watch?v=54yMY8-KPWw

noch nie ein schlechteres Musikvideo gesehen… :smt011 was ist eure Meinung?

video? Ist doch eher eine gif.-datei, oder?^^ Habs mir ohne ton angesehen, wollte mir den quark nicht antun. :roll:

In der aktuellen Ausgabe der Österreichischen TV Zeitschrift TV-Media gibts einen “netten” Artikel über den Prinz Möchtegern ^^

Danke fürs Hochladen. Der Artikel war wirklich interessant, besonders, was die Rückgabe des Elixiers und das Plagiatsverfahren angeht.

http://www.amazon.de/Mario-Max-Prince-S … 769&sr=8-2 Wieder ein netter versuch uns müll anzudrehen ich bemitleide alle Käufer

Dr. Mario-Max Prince Schaumburg-Lippe

Soso. Der Schwachkopf hat auch noch einen Dr.-Titel? In oder über was?

Nein nein, du verstehst das falsch. Er hat sich den alten römischen (Frauen-, das hat man wohl vergessen ihm zu sagen)Vornamen Drusilla zugelegt - abgekürzt eben Dr. :wink:
Aber der Preis für das Buch ist heftig. Mich würde interessieren, was da drin steht, das 500€ für einen Taschenkalender rechtfertigt. Zumal die Fotos auf Cover und Rückseite aussehen, als wäre das Gesicht dilettantisch mit M$ Paint eingefügt worden.
Am schönsten finde ich aber die e-Mail-Adresse (im Impressum). :ugly

Knapp 490 Euro für ein Jahrbuch? :shock:

Was ist da drin?
Nacktbilder der Adelsfrauen?

Yep! Und zwar von Her Royal Hotness Letizia von Alba:

Zur Dissertation des Adoptivprinzen gibt es natülich ein Wiki:

http://de.antiplagaustria.wikia.com/wik … burg-Lippe

Er hat sich den alten römischen (Frauen-, das hat man wohl vergessen ihm zu sagen)Vornamen Drusilla zugelegt - abgekürzt eben Dr. :wink:

Ist nicht wirklich dein ernst, oder? :shock:

In der gesamten Arbeit wurden nur fünf vom Autor selbst verfasste Sätze gefunden, die Verbindungssätze zwischen Kapiteln darstellen.

:shock:
Jetzt will ich aber doch wissen, was in diesem Jahrbuch steht. Aber wer zahlt das schon.

Grad gesehen:
Da gibt es einen Anbieter, der das Buch für 46 Euro verkauft.