Folge 532: Sechs Filme für Holger

Falls du die Netzkino Version meinst, die ist bei Titten geblurrt.

Ab Minute 43.

Haha oh man.
Wie gut, dass ich mein Nameless-Mediabook habe :folded_hands:

1 „Gefällt mir“

Also Absurd heißt ja im Original „Terror sin Limite“. Mir ging’s wie Holger (bin Jahrgang 74, auf verwaschenen VHS wirkt das super), hab die italienische limited Box. Naja wirkt heute etwas altbacken.

Aber mir wurde das auch nachgesagt, du kannst so böse schauen. George Eastmann der Inbegriff der Perversion, obwohl ich glaube das er (wie Mario) einer der nettesten Menschen der Welt ist.

Zu Chris Pratt, er ist halt mein Star-Lord.

Werde ich jetzt gebannt, wenn ich sage das ich Mercy super fand.

Okay, ich weiß, aber Herr Jürs ich bin doch ein Argento und Fulci Fan. :rofl:

Berichtigung, nicht nur die Titten wurden geblurrt, auch vereinzelt Gewaltszenen.
Nicht alle, aber schon eine Menge.

Auf Netzkino.de müsste er eigentlich unzensiert sein, wenn man davon ausgeht, dass das Geblurre nur für YouTube gemacht wurde.

2 „Gefällt mir“

Was hat Holger leise zu Max gesagt bei dem Romy Schneider-Vergleich? Schnauze? Mich hätte man als Kind nach Absurd gleich in die Psychiatrie bringen können :grin: Ich hatte vor der Schlange im ersten Conan-Film schon Angst :grin: Welcher Emmanuelle-Film hat die Pferde-Szene?

1 „Gefällt mir“

Naja, der Vergleich mit aufgespießt am Zaun war ja super unangebracht.

Romy ist ja am Tode von ihrem Sohn zerbrochen.

Das erste Mal, dass ich Max auch kritisiert hätte.

2 „Gefällt mir“

Und ist das ein Verbrechen, eine reine Männerrunde. Lustigerweise kenn ich viele Frauen, die sich in Männerrunden wohler fühlen als in Frauenrunden, da sie als Lady behandelt werden.

Das darf man natürlich heute nicht mehr sagen.

Und auch wenn ich es nicht beurteilen kann.

Volker hat Anna verhunzt. Ich weiß nicht was ich damals in München auf die Bühne gerufen habe, es war nichts schlimmes (Es ging um das Drehrad was sie spielen sollten). Sagte Volker nur "Das ist der Grund warum ich hier oben stehe (auf der Bühne), und du hier unten.

Lieber Volker contempt for the audience geht nicht, dann geh nicht auf die Bühne.

Ich glaube viele haben das gar nicht mehr auf dem Zettel und es nicht kapiert.

2 „Gefällt mir“

Kann sein. War aber nicht der Burner.

1 „Gefällt mir“

Es war immer klasse, wenn Gabin von Klaus W. Krause gesprochen wurde. Die Katze kenne ich allerdings noch nicht. Der lief vergleichsweise oft in den dritten Programmen in den 90ern.

The Tournament ist auf auf Youtube nicht empfehlenswert.

51 Zensuren durch Blur-Effekte
4 Schnitte

Auf netzkino.de ist zumindest nicht geblurt.

Hat Holgers Bruder nicht auch Kohlpiesels Töchter besorgt? Also den Film natürlich :grin:

Er hat tatsächlich nur geraunt… da ist kein „Schnauze“ gefallen. :wink: Mein Humor ist manchmal wirklich bitterböse und grenzwertig, aber das kennt Holger auch privat von mir. :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Von „Passengers“ war ich damals sehr enttäuscht. Wie ihr schon gesagt habt, hatte der Trailer damals einen Horrorfilm versprochen und herausgekommen ist eine aufwendig inszenierte Schmonzette (so ähnlich wie bei „The Village“).

Der erste Akt von Passengers: Super. Der zweite Akt: Gut. Der dritte Akt: Hollywood-Reshoot-Müll.
Mit einem besseren Finale (und einem Hauptdarsteller, dem man tatsächlich abnehmen könnte, dass er ein Techniker sein könnte) hätte das gut der neue „Moon“ werden können - nur dieses Mal mit Budget. Schade, wieder ein Film,der durch die Hollywood-Mühlen gemahlen wurde.

Jeder bringt eben was von seiner Persönlichkeit mit ein :+1:

1 „Gefällt mir“

Ach du meine Güte - ich hatte halt nur kurz gescheckt, ob die Hundeszene drin ist. Das drumherum alles wegzensiert wurde, konnte ich auf die Schnelle nicht sehen :rofl:

Ja, aber unter einem anderen Titel - „Die sexgierigen Töchter“!
„Kohlpiesels Töchter“ ist ja die Softcore-Version.

1 „Gefällt mir“

Also hast du ihn schon als DVD :folded_hands: Dann will ich ( vielleicht ) mal mein Glück versuchen und ihn vorschlagen, aber bin mir noch nicht sicher :grin: Was ist da für Bonusmaterial denn drauf? Hab es gefunden :grin:

1 „Gefällt mir“

Bonusmaterial :grinning_face_with_smiling_eyes:
Steelbook-Edition mit umfangreichem Booklet :stuck_out_tongue:

Der ist mir tatsächlich mal zugeschickt worden, nachdem ich im Sonntagsfrühstück den mal erwähnt hatte.
Nicht dass jemand glaubt, ich hätte dafür auch noch Geld ausgegeben :smiley:

3 „Gefällt mir“

Turbine oder Plaion sollten sich mal um eine Veröffentlichung bemühen :grin: :grin: Das passt dann doch mehr zu Oliver Krekel :grin:

1 „Gefällt mir“