Ready or Not 2 hatte ich mal in einer Horrorsneak gesehen, aber ja, wie ihr schon sagt, wenn man den ersten Teil kennt, läuft der aufs selbe hinaus, aber tolle Schauspieler, auch schön Elijah Wood Mal wieder zu sehen. War ganz nett.
Blue Moon fand ich gut, hat sich für mich aber etwas gezogen… An was ich mich neben der guten Performance von Ethan Hawk und Co, noch erinnern kann und was im Kopf geblieben ist, dass ich die Garderoben Szene mit ihm und Margret Qualley sensationell fand, die Dialoge dort sind klasse..
Bei den Neuheiten fand ich Tragedy Girls ganz nett, aber mehr auch nicht, hab auch auch kaum noch Erinnerung dran. Und Glennkill habe ich letztens erst gesehen. Den fand ich unterhaltsam und toll, habe das Buch auch gelesen Welches jedoch besser war, wie so oft, aber den Film mochte ich dennoch.
Das Drama, wie alle der besprochenen Filme, auch im Kino gesehen, das was dann das Drama ist war heftig, tolles Schauspiel, aber sonst scheint der mir wenig im Gedächtnis geblieben zu sein weil ich mich kaum noch dran erinnern kann, weiß nur noch, dass ich nicht lachen musste, im Kino haben auch einige gelacht, wo ich es nicht nachvollziehen konnte..
Und der Astronaut.. Joa, fand ich gut, toll gemacht, gut inszeniert, mochte ich. Aber für mich nicht einer der besten Filme des Jahres bisher, da gab es für mich bessere.