Folge 53

Was in meinen Augen nur konsequent ist. Es ging eben nicht darum, Sympathien aufzubauen. Nur um die Aktion an sich. Und was der Milski damit zu tun hat, erschließt sich mir nicht, sorry.

1 „Gefällt mir“

Was war daran denn konsequent? Offensichtlich ging ihm nach drei Witzen die Pute aus und er sorgte für den Abbruch des Auftritts. Er hätte doch ganz professionell sein Ding mit den Kinderwitzen durchziehen und sich von der Bühne buhen lassen können.

Soweit ich weiß, ist Andrea Kiewel dazwischen gegrätscht und deshalb hat er abgebrochen.
Und das „konsequent“ war daruf bezogen, es eben nicht auf die Sympathien der Fernsehgarten-Zuschauer abgesehen zu haben, siehe den Beitrag von @anon8849536 auf den ich reagiert habe.

1 „Gefällt mir“

Konnte deine Sichtweise nicht nachvollziehen das Luke erfolgreich mit seinen Kinderwitzen war. Jürgen Milski, der sich für etwas öffentlich loben lies was seine Kritiker als seinen größten öffentlichen Malus ansehen, kam mir hier eher erfolgreich vor. Wer ihn davor nicht kannte, erhält ein vorbildliches Panorama über seine Vergangenheit. Wer Luke davor nicht kannte wird geistig um etliche Ecken laufen müssen um dahinter eine Protestform oder gar eine tiefgründe Kunstdarbietung vermuten zu können. Nicht zuletzt da es sich um eine Gebührenfinanzierte Aktion handelte.
Das mag durchaus eine Geschmacksfrage sein. Auch Helge Schneider, womöglich auch Gildo Horn, hatten Auftritte in denen sie die Geringschätzung gegenüber ihrem direkten Publikum zur Schau stellten. Einstimmig verärgert war das Publikum dabei dennoch nicht, und nicht wenige feierten auch diese Aktionen als gelungene Kunst. So wie es auch einige als gelebte Kunst betrachten zeitlos flache Witze zur fünften Jahreszeit regelmäßig am Leben zu erhalten.

Ich sprach nicht von Erfolg oder Misserfolg, sondern nur von meiner persönlichen Meinung dazu. Keine Ahnung, ob das jetzt für Luke Mockridges Karriere förderlich war oder ist oder sein wird. Das ist mir auch egal. Genauso wie Jürgen Milski. Ich fand Lukes Aktion erfrischend und auch zumindest amüsant (um nicht zu sagen putzig). Du halt nicht. Auch okay. Wenn du nur endlich mit dem Milski aufhörst.:roll_eyes::wink:

1 „Gefällt mir“

:joy: Der nette Hagen hats nun auch zu ner Nominierung beim goldenen Aluhut geschafft:
https://dergoldenealuhut.de/der-goldene-aluhut/der-goldene-aluhut-2019-die-nominierten/

2 „Gefällt mir“