Therapie für Wikinger fand ich sehr schön. Tolle Geschichte, hab mehrmals lachen müssen und Mads Mikkelsen mag ich sowieso und er ist auch da wieder super, aber der ganze Cast passt wie meistens perfekt zusammen.
Apex fand ich da teilweise sehr schlimm, die Schauplätze sehen zwar sehr schön aus, jedoch fand ich dass da etwas in der Nachbearbeitung schiefgelaufen sein muss so beschissen sah es teilweise aus, wie vor einem Greenscreen gedreht, hatte extra im Internet gesucht, aber soll wohl alles vor Ort gedreht worden sein.. Grade der Anfang beim Klettern sah fürchterlich aus. Und ich fand im Gegensatz zu Christian nicht so ganz, dass es danach besser aussah, minimal, ja, aber fand es dennoch oft furchtbar.
Auch so viele Stellen waren einfach so dumm und störend, aber sowas fällt dann auf wenn ich den Film nicht so gelungen finde, da achtet man nur noch mehr auf sowas… Spannend fand ich den nie, bis auf eine Kletterszene , nicht die am Anfang die war schrecklich, Aber das Schauspiel war immerhin noch ganz okay. Sonst fand ich den sehr öde… Schade, da ich Charlize Theron gerne sehe… Aber ja, im Gegensatz zu anderen Netflixfilmen war ganz nett.
Der Babadook hatte ich einmal gesehen fand ich eher nicht gruselig und öde, aber ist auch lange her vielleicht würde ich den jetzt anders sehen, aber hatte da schon gemeint, dass man den nicht unbedingt nochmal sehen muss..
Send Help fand ich auch ganz nett, aber wie Malte sagt, fand ich den auch etwas zu lang und hatte sich gezogen… Aber gutes Schaupiel, gutes Ende, war ganz solide, und ja, das Wildschwein ist mir auch suer aufgestoßen, das sah wirklich schrecklich aus…
Primate hatte ich mal in einer Horrorsneak gesehen und fand ich naja… Viele Dumme Entscheidungen, aber sonst würde es ja nicht vorangehen. Aber merke, dass ich kaum noch was von weiß und der mir nicht im Gedächtnis geblieben ist..