Folge 523: Aktuelle Neuheiten: u.a. Apex, The Housemaid

Also hab ich richtig geraten. :smiley: Danke. ^^

Die Freude wird er vom Himmel haben. :folded_hands:

1 „Gefällt mir“

Verfalle jetzt auch nicht gerade in Traurigkeit wenn das noch eine Weile ihr Image ist :grin:

Genauso wie beim MMA Film mit Dwayne Johnson wollte kaum jemand ihren Boxfilm sehen.

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe, aus ihrem Barbarella-Remake wird noch etwas. Leider hört man davon seit einiger Zeit nichts mehr.

1 „Gefällt mir“

Schade das man für den Spoiler Talk extra zahlt, gerade wenn man nur “Pantoffekino” und “Mediathke” schaut.

1 „Gefällt mir“

Schade,dass man nur „Die Mediatheke“ und „Pantoffelkino“ schaut…

2 „Gefällt mir“

*Achtung, Spoiler! :wink:

Nachdem ihr mit Apex gerade angesehen habe. Belangloser Film der so durchläuft. Charlize Theron ist das Highlight des Films. Taron Egerton mag ich eigentlich auch, hier habe ich mir aber oft „halt endlich dein Maul“ gedacht. Fand ihn schon ziemlich anstrengend. Der bärtige Klischee Hinterwäldler am Anfang durfte natürlich auch nicht fehlen.

2 „Gefällt mir“

Übrigens, zu dem „Achtung, Spoiler“-Teil :innocent:

@HannibalSmith Mir wurde auch mal ein Zahn (zum Glück unter Betäubung natürlich :sweat_smile:) gezogen und zumindest war das wirklich nur „paarmal drehen und raus“. :sweat_smile: Das liegt nur an der Beschaffenheit des Zahnfleisches und des Kiefers, würde ich sagen. Also je nachdem ist die Länge der Szene, die Andrew dafür braucht, eigtl. angemessen? :sweat_smile: :see_no_evil_monkey:

@nbfilm Hast du schon American Monster von Plaion gesichtet?

Hab ich leider noch nicht erhalten.

Idee für eine Studiofolge: Christian verkabelt vor einer Pantoffelkino-Aufzeichnung heimlich Maltes Stuhl und jedes Mal, wenn dieser anfängt, Teile eines Films zu spoilern, drückt er auf einen Knopf und Malte kriegt einen Stromschlag.

Fiel mir gerade irgendwie spontan ein, weiß auch nicht warum.

2 „Gefällt mir“

In der Realität wäre Malte nach 10 Minuten Aufzeichnung dann tot.

3 „Gefällt mir“

Ach, irgendwas is immer. :smiley:

:grinning_face_with_smiling_eyes:

EXTRAWURST bitte

Also in dieser Folge wurde wirklich viel gespoilert - selbst in Holgers Inhaltsangabe zu The Housemaid werden schon Sachen gesagt, die man erst nach und nach im Film erfährt. Und @HannibalSmith hat die Angewohnheit, seine liebsten Szenen aus jedem Film kurz, aber detailliert nachzuerzählen - das macht das spätere Anschauen auch nicht unbedingt besser. :laughing: Hättest Du nicht Mal Lust, eine Veto-Folge zum Thema israelische Poltiik zu machen? Das scheint Dir ja sehr wichtig zu sein … :thinking:

Ich habe The Housemaid im Ladykino mit einer Freundin gesehen und jedes Mal, wenn Brandon Sklenar ins Bild kam, ging ein lustvolles Raunen durch den Saal, gefolgt von Sprüchen und Gesabber …. also, sowas hab ich auch noch nicht erlebt. Bei Frauen. :joy:
@nbfilm Sydney Sweeney inklusive Brüste und Nippeln hat man doch nackt gesehen - eine „Sideboob“ beschreibt das seitliche Hervorblitzen der weiblichen Brust z.B. unter einem Kleid. Lern bitte Mal Deine Vokabeln in Bezug auf weibliche Nacktheit! :zany_face:

1 „Gefällt mir“

Titten von der Seite gefilmt sind für mich Sideboobs, scheißegal wie man die nennt.

Ich will die volle Pracht an Glocken! Einer muss hier jetzt ja den Mario machen. :zany_face:

4 „Gefällt mir“

Ja, wo denn? Hättest du mal eine schöne Umfrage erstellt.

• NO OTHER CHOICE
  • EXTRAWURST
0 Teilnehmer
1 „Gefällt mir“

Das ist doch nicht mein Bumsverein.

Ich bin nur Gast-Moderator :laughing: Bei den Huren hätt ichs gemacht. :face_blowing_a_kiss:

1 „Gefällt mir“

Habe mir „Primate“ angesehen und bin positiv überrascht, ich fand den irgendwie richtig gut. Das Setting passt, die Effekte sind derbe und es war keine Sekunde langweilig. Der Soundtrack hat auch was - hätte gut und gerne von John Carpenter sein können. Ich stelle mir den Film jetzt zwar nicht hellauf begeistert in die Sammlung, aber der lohnt sich im Streaming allemal.

3 „Gefällt mir“