Folge 52 - sonstiges

Extrem gute Folge, wirklich in jeder Hinsicht super! Ich würde mich freuen, künftig noch mehr Beiträge wie den über Posch zu sehen. Das kann sich ruhig wiederholen, es ist trotzdem immer wieder interessant.
Du hast sogar mein Hintergrundbild verwendet, was ich dämlicherweise hochkant aufgenommen hatte. :wink:

Das war heute eine der besten Folgen.
Die ‘Exklusivgeschichten’ haben das ganze interessant gemacht und bei der Gestik und den Kommentaren des Kritikers habe ich Tränen gelacht. (u.a. zur 9live Tittentussi)

Ein guter Abschluss war der Outtake.
Zuerst Apfelschorle dann Tee, aber am Ende ist alles “fataaal”.

Geniale Folge, v.a. auch Deine Kommentare!

Ich glaube, der Gerichtssaal wird recht voll (ggf. kann man ja auch Fahrgemeinschaften bilden!).

VG,
Jörg

Ich sag nur: Yay, Outtakes!

Ja,einer der besten Folgen seit langem.
Vorallem die ersten beiden Beiträge reissen es raus. :smt023

Jau Hallo Fernsehkritiker, Hallo Community

Also das ist mit Abstand die beste Folge die ich gesehen hab!
Nach einer eher mäßigen 51. und eher schlechten 49. ist die Hammer :wink:

Eine Anregeung diese „Absichtlichen“ oder Versehendlichen Fehler machen dich Sympatischer! Gerne mehr davon!

Kann mich den meisten hier nur anschließen: eine ziemlich gute Folge.
Der erste Beitrag war sehr interessant. Beim Letzten kommt ein wenig das Lästermaul zum Vorschein; war aber teilweise ganz witzig und hat diese dämliche Sendung erträglicher gemacht.
Der Gastbeitrag ist auch gut gelungen (trotz des leicht propagandabehafteten Touchs).

Auch wenns oft genug gesagt wurde: Erstklassige Folge! Es hat einfach mal wieder so vieles gepasst: Die Mischung und Vielfalt der Themen, die Interviewpartner und ihre persönliche Note und, am wichtigsten, Holger war mal wieder vor der Kamera ungewohnt locker und witzig und in den Beiträgen so bissig und sarkastisch wie zu besten Zeiten, ohne auch nur einen Dreck darauf zu geben, was den jemand anstößig finden könnte.

Ein Lehrbuchbeispiel dafür, was FKTV groß gemacht hat…

Holger war mal wieder vor der Kamera ungewohnt locker und witzig und in den Beiträgen so bissig und sarkastisch wie zu besten Zeiten, ohne auch nur einen Dreck darauf zu geben, was den jemand anstößig finden könnte.

Kann ich nur unterstreichen :slight_smile:

Outtake? Welcher Outtake? Hätte ich bloss mal noch den Rest des Abspanns abgewartet gnaa
Nochmal gucken.

@Miime: Mir ging’s ganz genauso. Jetzt hab ich das Ganze extra noch mal angedreht - und sehr gelacht. Und die Moral von der Geschicht: Schalte aus nach der Abspannmusik nicht. :smiley:

Auf jeden Fall eine der besten Episoden. Viel Entlarvung, viel gutes Material. Schöne Sache.

Stimmt. Eine sehr gute Folge 52

Sehr investigativ.
Es sollten sich bei FK-TV mehr Protagonisten melden, die mit einer TV-Produktion schlechte
Erfahrungen gemacht haben.

Der 1. Beitrag mit Ute Rudolph und dem Anwalt Posh war sehr entlarvend und man darf gespannt sein, ob
RTL und seine Juristen sich nicht dafür eine “Abmahnung” einfallen lässt.

Denn diese Folge 52 wird RTL sehr ärgern, zu recht !!

Gute Arbeit, FK, und weiter so

Übrigens:
In dem Reinkarnations-Beitrag von RTL hat man nach meinem Hörverständnis Musik-Sequenzen aus dem preisgekrönten US-Spielfilm “The Insider” von Michael Mann mit Russel Crowe und Al Pacino eingespielt. Eine regelrechte Beleidigung für diesen sehenswerten Spielfilm. Das hätte der FK auch noch erwähnen können.

Volle Punktzahl, nach einigen lauen Ausgaben ist diese definitiv richtig, richtig gut. Ich hoffe das sich das genau so nun fortsetzt. Einfach großartig.

Ich sag´s hier auch nochmal : Die beste Folge bisher ! Einfach großartig ! Ich kann dem bereits Geschriebenen nur zustimmen ! Perfekte Folge, bitte weiter so ! Ich bin ehrlich begeistert, wie es sich mittlerweile entwickelt hat. Auch toll, dass die Folgen jetzt schon eine Weile wieder 45-minütig sind und nahezu alle 14 Tage erscheinen ! Hurra ! :smt023

Man könnte mal nen ticker machen wie oft schon gesagt wurde, wie gut diese folge war :smt005 :smt023
Wenn dann in der nächsten der prominente gast kommt (hoffentlich) wird es bestimt nochmal eine welle von positiven koments geben :smiley:

Eine super Folge!

Diese Sitcom muss ich echt mal gucken. Die scheint so schlecht zu sein, das sie schon wieder lustig ist. :smiley:

Behalte den Bart. :smt024

Okay, ich stimme in den hiesigen Tenor ein: Tolle Folge, Herr FK!

Wie oft habe ich mich auch schon genau das gefragt: Wer schaltet den Fernseher an und schaut sich sowas an?
Und genau das, was du danach gesagt hast, habe ich fast wortwörtlich auch bei den Ausschnitten dieser Tier-Promi-Sendung gedacht! Da spürte ich diese Leere im Kopf. :mrgreen:

Ach ja. Gehört zwar (vielleicht) zu “Kurz Kommentiert” aber auch zur Sendung allgemein: Wäre doch auch mal ein schönes Gewinnspiel: “Was würden Sie Alida auf den Arsch, die Stirn oder sonstwohin tätowieren?” Quasi wie beim Milskimotto damals.

Mir hat die Folge auch sehr gut gefallen. Bei dem Outtake habe ich mich totgelacht :smt005

Wie sehr in Doku-Soaps gefaked wird … ouuhhh RÜLPS … Oh Mann.

Man beachte, dass das direkt nach dem verlangsamten RTL-Logo kommt, das sich dadurch auch wie gerülpst anhört.