Folge 52 - sonstiges

Was sonst noch zu sagen ist!

selten so gelacht…eine der besten Folgen seit langem - man konnt diesmal richtig mit dir mitfühlen - mehr davon bitte :smt022 :smt005

Ja war ne ganz lustige Folge (Wobei ich nur selten lachen muss… ist aber bei two and a half men ähnlich so…). Die ersten beiden Beiträge hatten ja so gut wie die gleiche Message. Da hätte man sich Robin fast schon sparen können, da wir es doch eh schon alle wissen, das hier gefakt wird. Der Minister in Hessen sollte sich schämen… nja ist ja eh CDU, was will man anderes erwarten :lol:

“Wie sehr in Dokusoaps gefakt wird!” “Rölps”!

Die beste Folge seit langem meiner Meinung nach (nicht, dass die anderen schlecht waren)!
Musste recht oft lachen und die Beiträge fand ich auch allesamt gut gemacht und interessant.

Mir bleibt eigentlich nur eine Frage: Hatte am Ende der Folge wieder die Apfelschorle Schuld? :mrgreen:

Mir bleibt eigentlich nur eine Frage: Hatte am Ende der Folge wieder die Apfelschorle Schuld? :mrgreen:

Wir sollten eine FK-Blacklist mit Getränken erstellen :lol:

Wirklich eine sehr gute Folge, es ging endlich mal wieder ums wesentlich und das du München nicht so breit getreten hast hat mir echt gut gefallen. Weiter so! :smt023

Eine der besten Folgen überhaupt: Zwei Interviewpartner, viel persönliche Recherchearbeit und auch ansonsten ein gesunder Mix aus Themen. Danke dafür!

Gruß,
André

Der Minister in Hessen sollte sich schämen… nja ist ja eh CDU, was will man anderes erwarten :lol:
Vorsicht mit solchen Aussagen, sonst gibt es vielleicht noch eine Klage von der FDP :wink:

http://de.wikipedia.org/wiki/Dieter_Posch
http://www.fdp-hessen.de/webcom/show_ko … 142/i.html

P. S.: Oder war ein anderer Minister gemeint?

Ich fand die neue Folge einfach nur zum… ne, nicht kotzen - eher das genaue Gegenteil davon! Einfach Großartig! Die einzelnen Beiträge waren Top und auch deine Moderation nahezu perfekt.

:smt023 :smt023 :smt023

Meiner Meinung nach eine der besten Folgen in der Geschichte von Fernsehkritik-TV.
Sehr informativ ( auch wenn in den ersten beiden Beiträgen eigentlich das gleiche gesagt wird ) und auch lustig, ich habe mich gerade hervorragend unterhalten. Auch die Einblendungen bei diesen ersten Beiträgen finde ich gut gelungen, obwohl ich mich auf den ersten Blick gefragt habe, was das soll. Der Gastbeitrag war übrigens auch so ziemlich der beste von allen, die es bisher in die Sendung geschaft haben.
Also Danke für die gute Folge und weiter so !
:smt023

Ich fand es auch sehr unterhaltsam und auch gut gemacht. :slight_smile:

Aber schon die drei Standbilder auf der Hauptseite haben mal wieder alles gesagt… :mrgreen:

Ich fand diese Folge ebenfalls sehr gut. Die persönlichen Interviews sind meiner Meinung nach sehr gut, da man hier wirklich merkt, wie es demjenigen bei den Dreharbeiten ergangen ist und man sich so ein gutes Bild machen kann.

Ist das jetzt immer gewollt, das am Ende ein “Bäucherchen” von Dir zu sehen und zu hören ist? :totlach

Wir sollten eine FK-Blacklist mit Getränken erstellen :lol:

Dafür. Es soll aber auch inzwischen Wassser ohne Kohlensäure geben, hab ich gehört. :wink:
Jemand sollte darauf achten, was Holger vor der Verhandlung in München zu sich nimmt!

…außerdem Super Hupen!

@AND!: Mit Sicherheit. In den letzten Folgen war doch jetzt immer ein Outtake zu sehen, quasi als kleiner Gag zum Ende. :wink:

@ Fernsehkritiker
Waren die Namenseinblendungen der beiden Interviewten nebst kurzer Beschreibung bewusst an die Bauchbinden der Doku-Soaps im Privatfernsehn angelehnt? :wink:

Lieber Holger!

Reiß bitte mal die Klappe nicht so weit auf mit Worten wie (sinngemäß) “Ich hoffe, Sie werden mich beim Gericht mit Ihrer Anwesenheit unterstützen und vielleicht können wir danach noch etwas zusammen trinken”.

Ich wohne in der Nähe von Stuttgart und bin mit der Bahn razifazi in München.
Wenn es noch mehr so Irre wie mich gibt, die sich das nicht entgehen lassen wollen, dann behälst Du den Gerichtstermin entweder für Dich oder Du mietest das Hofbräuhaus als “Geschlossene Gesellschaft”.

ICH möchte jedenfalls gerne mal ein Bier mit Dir zusammen trinken !!!

Greez, H-Jo

ICH möchte jedenfalls gerne mal ein Bier mit Dir zusammen trinken !!!
Wenn es nach dem 22. Oktober ist, dann will ich das auch :slight_smile:

Posch… dieser Name ist in Melsungen (meine Heimat) sehr bekannt. Ich finde es sehr gut das solche “Fehlgriffe” :smt021 aufgedeckt werden. Wenn diese Meldung in der HNA von Melsungen stehen würde es alle für eine Zeitungsente halten würden. Guter investigativer Bericht.

Und nicht vergessen:

Bleiben sie Kritisch