Folge 52 - Mein erbärmliches Leben

Hier kann über diesen Beitrag diskutiert werden!

Das Rolfe gut blasen kann denk ich mir :smt025

Kritiker du bist echt böse XD

Ja war der beste Beitrag mit Abstand

omg…der Rolf schreit doch gerade zu nach Kalkofe… ne Mischung aus Kleptomanie und Streicheleinheiten, oder was verscuht der da mit seiner Gestik zum Ausdruck zu bringen…Hau aua …

Ich wusste an der Stelle schon, dass so ein Kommentar kommen musste :smiley:

Ich hab „Mein erstes Leben“ letztens nachts mal 10 Minuten verfolgt. Danach konnte ich nicht mehr … wer sowas schlechtes ernst nimmt, glaubt auch, dass Call-In keine Abzocke ist. Und Katja Burkhart verursacht einfach nur Übelkeit. :smt019

Die Sendung sollte schnellst möglich in den Giftschränken verschwinden!

Diese Glas, diese Glas überall herumwälz
Ich habe selten so gelacht :smt005

Ich finde das Wort “Tunte” am Anfang des Berichts unangebracht. Einen Menschen zu diffamieren, aufgrund seiner sexuellen Ausrichtung, finde ich unwürdig.

Übrigens mein einziger Kritikpunkt an einem sehr guten Beitrag.

Ich fand das Thema der Sendung “mein erstes Leben” eigentlich sehr interessant und hatte ursprünglich vor das zu gucken - auch wenn ich die Promis da unpassend fand. Mich interessiert das Thema, aber nur wenns dann auch seriös gezeigt wird, bei Promis weiß man ja eh im vornerein schon das die einfach nur für RTL mitspielen.

Jetzt wo ich diesen Beitrag gesehen hab, bin ich froh dass ich die Sendung nicht gesehen hab.
Aber auch hier wars wieder schön mitzukriegen, wie RTL wirklich vorgeht, wenn dem Pfarrer gesagt wurde es ginge um Hexenverbrennung o_O

ein wunderbarer zynischer Beitrag mit politisch inkorrekten Aüßerungen.

Diese Sendung läuft sonntags immer im Hintergrund, nachdem RTL Aktuell vorbei ist und während ich mit meinen Eltern zu Abend esse.

Angesichts dieser offensichtlich inszenierten Begebenheiten frage ich mich allen Ernstes, warum meine Ohren da immer noch freiwillig mithören, mein Verstand es aber nicht will.

Vielleicht war ich in meinem früheren Leben ja jemand, der über keinen inneren Willen verfügte.

Ich finde das Wort “Tunte” am Anfang des Berichts unangebracht. Einen Menschen zu diffamieren, aufgrund seiner sexuellen Ausrichtung, finde ich unwürdig.

Grad wegen des oft tuckigen Verhaltens von “Rolfe” ist diese Bezeichnung mehr als angebracht. Jeder kann seine Sexualität frei ausleben, keine Frage, aber auf so ein Verhalten, was doch etwas einer körperlichen und/oder geistigen Behinderung ähnelt, da muss man wirklich keine Rücksicht nehmen und mit seine Meinung hinter den Berg halten. Und da schließe ich Geschöpfe wie Olivia Jones und diesen Joche von GNTM direkt mit ein.

omg…der Rolf schreit doch gerade zu nach Kalkofe… ne Mischung aus Kleptomanie und Streicheleinheiten, oder was verscuht der da mit seiner Gestik zum Ausdruck zu bringen…Hau aua …

Hab ich mir auch gedacht „Diese Glas… diese Glas!“
Da kann ich mir Kalkofe richtig gut vorstellen :smiley:

Zum Beitrag: Sehr gut gemacht. Meiner Meinung nach in der Sendung der Zweitbeste (nach dem „Kontraste“-Beitrag").

Aber auch hier wars wieder schön mitzukriegen, wie RTL wirklich vorgeht, wenn dem Pfarrer gesagt wurde es ginge um Hexenverbrennung o_O

Genau, weil über Hexenverbrennungen redet die Kirche ja auch voll gerne. Moment… :smt002

Und Rolfe wollte einfach mal auf Kosten von RTL nach Venedig reisen. Also das wäre der einzige Grund, aus dem ich da mitmachen würde.

Sehr gelungener Beitrag, hab viel gelacht (ja, auch über den doofen Blasewitz).

Auch wieder wahr. Warum tischt RTL dem dann überhaupt sowas auf? Wahrscheinlich wusste der von garnichts bescheid und hat das dann einfach mal angenommen oder so :expressionless:

Jaja, bei dem Satz „Das Rolfe gut blasen kann denk ich mir“ kommt doch eben bei jedem von uns das kindliche Denken durch :smiley:

Ein sehr guter Beitrag, auch wenn man sich das als normaler Mensch denken kann dass sowas gespielt ist…
Ist mMn bei allen Sendungen so wo etwas herausgefunden werden soll, denn wer zeigt soetwas ohne dass es jemals jemand konnte direkt im Fernsehen ? Diese Frage stellt sich mir immer, wenn ich solche Sendungen sehe und dann daran denke, dass es Leute gibt, die glauben dass soetwas echt ist…

Ach und nochmal etwas : Könnte der Priester nicht eigentlich ne große Klage gegen RTL machen ? Ich mein, wenn jemand etwas gesagt wird, möglicherweise im Vertrag festgehalten wird und dann unter anderen Umständen im TV gezeigt wird ist das ja schon ein kleiner Skandal ?!

Jaja, bei dem Satz „Das Rolfe gut blasen kann denk ich mir“ kommt doch eben bei jedem von uns das kindliche Denken durch :smiley:

Wo Rolfe das Glas geblasen hatte, habe ich auch diesem Satz gedacht und dann sagte das der FK. Da musste ich kurz „pause“ drücken, um zu lachen. :smt005

Bei manchen C-Promis wäre es schon interessant zu wissen, was sie in einem frühreren Leben einmal waren.
Vielleicht wäre dann einiges am Verhalten der Personen leichter erklärbar.

Sehr guter Beitrag.
Insgesamt sehr gute Folge. Die beste seit Langem. Weiter so!!!

Danke, danke! Vielen, vielen Dank für diesen Beitrag! Hab’ mir fast schon gedacht, dass dazu was kommen muss. Die dümmste Sendung seit langem.