Folge 52 - Echt Fake, echt Posch!

Warum zeigt sie ihn also nicht einfach an?

Das zieht sich minimum nochmal 1 Jahr hin- bis dahin kann er längst über alle Berge sein.

Ich würds jedenffalls aus dem Kerl rausprügeln, scheiss der Hund drauf was danach kommt. Sollte die Dame nicht vorbestraft sein, kriegt se 90 Stunden Sozialarbeit und 2 Jahre Bewährung. Kann man mit leben, um seine Genugtuung bekommen zu haben, finde ich :wink:

Dann bleibt mir nichts weiter übrig als dir für dein ersten Unterfangen dieser Art, wann auch immer du mal dazu kommst, viel Glück zu wünschen. :wink:

:wink: Glaub mir ich weiss wovon ich spreche :wink:

Klar, in izzy_bizzys bunter Dokusoapwelt hat der Typ natürlich auch keine Bodyguards und ist unbewaffnet. :roll: Da muss auch niemand Angst ums Sorgerecht haben.
Die mit der größten Klappe haben IRL meist die dickste Kackwurst in der Hose.

Und die Tochter landet vermutlich im Heim…

es gibt imho überhaupt keinen Grund, dem Protagonisten zu vertrauen, nur weil er sich in einer Art Opferrolle wähnt.
Da tut sich zB folgendes Fragengebiet auf: Welcher Art war das Arbeitsverhältnis? Es genügt ja eine relativ kurze Recherche per Google um herauszufinden, was für Geschäfte dort behandelt wurden. Als Buchhalter wird einem das auch nicht entgangen sein.

hat der Typ natürlich auch keine Bodyguards und ist unbewaffnet.

Die Verschwörungstheorie hast du jetzt eingebracht. wenn seine Affentypen mit der AK im Anschlag hinter den Kameras gestanden haben sollten ist mir das im Beitrag entgangen :wink:

dickste Kackwurst in der Hose

kurznachguck Nein :wink: Trotzdem wüsst ich an mein Geld zu kommen .

Als ich diesen beitrag gesehen habe, dämmerte es mir das man im Fernsehen echt nichts mehr glauben darf. So ein müll. Aber ich finde es sehr gut, das FK-TV anfängt solche schummelleien aufzudecken.

Das sowieso! Und der Beitrag an sichw ar ja auch richtig interessant gemacht.

Diese ganzen RTL Dokus und den Beitrag kann man durchaus ganz gut mit folgendem Video unterlegen:
[video]http://www.youtube.com/watch?v=PHc3KmN5W90[/video]

Posch und anderen „Helfern“ geht es doch nicht wirklich darum den Leuten zu helfen. Die machen das doch nur wegen der Kamera. Und wie es den Anschein hat, bestätigt sich das jedes Mal auf’s neue. :wink:

Sowie Peter Zwegat- der macht das auch nicht wegen des Geldes :wink: Der will auch nur ins Fernsehen :wink:

Bzw. geht direkt zum Gerichtsvollzieher um eine Zwangsvollstreckung zu beantragen.

So einfach isat das nicht! Dafür brauchst Du einen vollstreckbaren Titel!

Und den erhältst Du nur mit einem vor einem Gericht oder Notar geschlossenen Vergleich. Deswegen war dieser vor der Kamera geschlossenen Vergleich auch so haarsträubend. Das kann man zwar als Schuldanerkenntnis werten, aber auch der muß vollstreckbar gemacht werden, entweder vor einem Notar oder man muß vor Gericht ziehen und seinen Anspruch aus diesem Anerkenntnis durch Gerichtsurteil dingfest machen, Und selbst wenn dies geschehen ist - versuch doch mal gegen den Typen auf Malle eine Zwangsvollstreckung durchzuführen…

Mit anderen Worten: Dieser „Handschlag“ vor der Kamera ist VERARSCHE!!!

Und wenn dieser Posch wirklich Anwalt sein sollte, dann sollte man diesen Fall einmal vor der Anwaltskammer vorlegen oder auch versuchen, diesen Rechtsvertreter in Regreß zu nehmen.

Der Anwaltsdarsteller Posch ist wieder da … und RTL hat sogar sowas wie eine “Biografie” veröffentlicht: http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/tv-programm/spezial/real_life/christopher-posch/biografie-christopher-posch.html

Das beste sind aber die Kommentare bzw. “Hilfegesuche” darunter … ob RTL dafür etwa selber Analphabeten und Grenzdebile beschäftigt? Freiwillig dürfte sich doch wohl niemand in die Fänge dieses Senders begeben.

Leider tun das genug Freiwillig…

Und diese Fakesendung ist auch wieder da, aber eigentlich müsste man wirklich mal in die Kanzlei reinplatzen und den mal Fragen wer diesen Müll bitte glauben soll…

Und warum mischt sich ein Strafverteidiger in sachen Sozialrecht, etc ein?..

Zu der Biografie von Posch auf rtl.de:
Die Kommentare unter dem Artikel sind ja mal total böse :stuck_out_tongue:
Echt schlimm wie naiv viele Menschen sind, dass sie ihre Sorgen, Nöte und Telefonnummern direkt unter einen ARTIKEL schreiben, den überhaupt niemand, und schon gar nicht der Posch, liest.
Das bestätigt leider nur, dass es doch einige Mensch gibt, die so eine Lügensendung tatsächlich ernst nehmen!
Man kann doch wirklich nicht so naiv sein, dass man tatsächlich glaubt dass sich der Posch oder die eingebildete Leischik wirklich auch nur eine Sekunde lang für Schicksale interessieren und nächtelang ohne Schlaf für „unser Recht“ im Internet recherchieren!

Toll ist auch: „Bitte melden sie sich. Ich danke ihnen schon mal im Voraus“.
Wie selbstverständlich es solchen Leuten erscheint, dass sich tatsächlich jemand dafür interessiert… aua :ugly

Das zeigt leider nur zu gut, dass das Nachmittagsprogramm der Privatsender auch ein gewisses Publikum hat :frowning:

Wobei man sagen muss das dieses Leischik zumindestens einseitig sehr nah an der Realität ist

ARGEn verfahren wirklich genau so, das kann jeder bestätigen der schonmal mit denen zu tun hatte… :smt013