Folge 50 - Sonstiges

Alle anderen Anmerkungen zur aktuellen Folge bitte hierhin!

Hach, die Glückwünsche der Mehr-oder-weniger-Prominenten waren einfach herrlich.
Ich als coldmirror-Fan war erst einmal völlig von den Socken, als ich sie in dieser Folge vor meiner Nase hatte. :slight_smile:

Auch von mir alles Gute zur 50. Folge!!
(PS: Bin schon sehr gespannt, wer dieser Prominente sein wird, der in einer späteren Folge auftritt.)

was soll denn der Einspieler nach dem Abspann ? ^^

Jay, coldmirror :slight_smile:

EDIT: Oh nein, Hanno P. :frowning:

Hahahaha, ich musste so lachen, als plötzlich Coldmirror kam :smiley:

Herr Peniis freut sich zum ersten und letzten mal. Glaub ich unbesehen… :smt005

“Freuen bis zur Vergasung”: Wenn das der nächste Gutmensch hört. :smt022

Ist der Einspieler nach dem Outro eine Art Witz oder hat sich da der Fehlerteufel eingeschlichen? :mrgreen:

(x) Cold Mirror Fanclub gegründet

Ich fand die Glückwünsche auch ganz toll, bis zu dem Zeitpunkt als auch die “Wochenschau” in Form von Hanno Peniis ihre Grüße ins Volk schrie :smt011

Super Folge, unterhaltsam und launig. Macht Spaß auf die nächsten 50 :slight_smile:

Oh nein!:open_mouth: Wo ist mein Beitrag hin?

Also nochmal: Mir hat die Folge sehr gut gefallen. Schöne Beiträge, tolle Moderation und erfrischende Einspieler:)
(Coldmirror! :smiley: Das ist echt cool, dass sie auch gratuliert hat:)

Und nochmal Herzlichen Glückwunsch zur 50. FK-Folge und zum Award! :smt023

Glückwunsch
Aber ehrlich gesagt: Hanno Peniis macht mir angst :shock:

Hanno Peniis Glückwünsche fand ich sehr amüsant.

Mit Coldmirror hätte ich nicht gerechnet :smiley:

Auch wenn ich nu garantiert einigen auf die Füße trete aaaber ich war ein bissl enttäuscht.

Die Beiträge über die Wahl des Bundespräsidenten und Akte waren definitiv berechtigt und auch ganz intressant aber der Rest wirkte auf mich sehr “unfertig” oder langweilig.
Klar, ich kann die Freude über den Grimme Online Award verstehen, doch hab ich (und warscheinlich sehr viele andere) diesen Beitrag schon gesehen. Wenn auch aus einer anderen Kameraperspektive.
Der Patzer während des Mittagsmagazins war zwar zuerst unterhaltsam aber Minuten lang das “Standbild” zu zeigen, noch dazu kommentarlos, war etwas viel.
Über den Rest von kurz kommentiert kann man nun streiten.

Am gruseligsten fand ich aber immer noch Danke bis hierhin!, weder wars einfallsreich noch witzig noch technisch gut.
Ich habe schon mehr als einmal Videos zusammen geschnitten (auf ähnliche Art) und es ist wirklich nicht immer einfach Sätzen einen “neuen Sinn” zu geben. Aber die Schnitte so schlecht zu setzen, dass Wörter abgehackt werden, ist nicht gerade “Kunst”.
Dabei sollten 50 Sendungen eigentlich genug Video- und Soundmaterial beinhalten.

@Gorkamorka bzgl. Danke bis hierhin! : Ich kann deine Kritik gut verstehen, jedoch muss ich dazu sagen: meine Video-Bearbeitungs Möglichkeiten sind begrenzt außerdem hatte ich für dieses Video nur gut 2 Tage, für die Bearbeitung nur 1 Tag Zeit.

Herr Fernsehkritiker ^^ dadrauf trink ichn bier ^^ coldmirror war dabei sie haben gewonnen bei dem grimm preis ^^ echt herrlich ^^Ich trinke cht ein Bier dadrauf die 50zigste folge echt herrlich ^^ :DDD

glg dave

(PS: Bin schon sehr gespannt, wer dieser Prominente sein wird, der in einer späteren Folge auftritt.)

Bitte, bitte lass es Kalkofe sein :mrgreen:

Danke für 50 Folgen Fk-tv und mögen die nächsten 50 genauso gut werden. Prost

Bitte, bitte lass es Kalkofe sein :mrgreen:

vielleicht ist es ja uri geller :shock:

uri geller war schon lach ^^