Folge 50 - Fernsehkritik-TV - Danke bis hierhin! (TimStopIt)

Wäre eher weiterhin an diesem Intro in ganzer Länge interessiert: Klick
Kriegst du das noch hin? Der hat nämlich echt Stil!

@CF: du meinst, ich soll das lied in ganzer länge veröffentlichen? bekomme ich sicher hin, nur weiß ich nicht wie das “echte” lied ursprünglich weiter geht.

Ein Lied das fast ausschließlich aus den Komponenten “Alkohol”, “Gröhl-Song” und “Es war ja Fußball-WM” besteht, hat für mich etwas den Touch eines Ballermann-Songs. Kurz gesagt: Ich find es scheiße!

@ !CF: Bei dem von Dir benannten Intro laufen die Einzelbilder so schnell ab, da steh ich ja kurz vor dem Augenkrebs. Vielleicht bin ich mit meinen fast 45 Lenzen auch nur zu senil und zu träge für solch anspruchsvolle Kunst.

manchmal ist weniger = mehr.

das trifft hier auch ganz gut zu

Ein Lied das fast ausschließlich aus den Komponenten „Alkohol“, „Gröhl-Song“ und „Es war ja Fußball-WM“ besteht, hat für mich etwas den Touch eines Ballermann-Songs. Kurz gesagt: Ich find es scheiße!

Wenn es nach diesen Kriterien ginge wäre ich auch der Meinung, allerdings nicht wenn man bedenkt wer das Lied singt.

:smt020 :lol:

@ sky: lach - wenn er es wirklich selber singen würde, spendete ich noch extra 100 €, damit das Teil nie auf den Markt kommt. :smiley: :smiley: :smiley:

P.S.: Den Teil mit mit den 10 Gruppen von Menschen verstehe ich auch. Wir beide sind dann also auch schon 10. Jetzt nur noch zwei weitere und wir sind bei 100 :lol:

Ich muss sagen, dass Tim damit schon gut zeigt, was im TV jeden Tag passiert:

Die manipulierte Darstellung von Tatsachen durch gezielten Schnitt!

In diesem Sinne eine Kritik im ganz besonders kreativen Sinne.

@CF: du meinst, ich soll das lied in ganzer länge veröffentlichen? bekomme ich sicher hin, nur weiß ich nicht wie das „echte“ lied ursprünglich weiter geht.

Du hattest ja schonmal eine Version vom Intro in komplett erstellt. Und so dachte ich das… Ein bisschen improvisiert und das Intro quasi als „Refrain“.
Wäre wirklich klasse wenns das komplett/in längerer Fassung gäbe :slight_smile:

Beim Lied sind mir vor lachen die tränen gekommen^^

Sehr lustig!

Schade,dass der Beitrag nur kurz war.

Das Lied ist ja mal echt gut ^^.