Folge 50 - Fernsehkritik-TV - Danke bis hierhin! (TimStopIt)

ein hoch auf timstopit

Mir hat das sehr gut gefallen. Schade, das zu kurz war.

Jetzt weiß ich auch, warum es etwas länger gedauert hat, bis zur 50. Folge. Der FK musste seinen Rausch von 50 Bieren ausschlafen. :totlach

Schön gesagt.

Guter Gastbeitrag, Respekt. Vor allem als Uri Geller dann kamm, bin ich fast vom Stuhl gefallen vor Lachen!

Ein sehr feiner Beitrag. Mir hat´s sehr gefallen! :slight_smile:

Ich hab Tränen gelacht, der Beitrag hat mir sehr gefallen! :smiley:

Weiter so!

fand ich super :stuck_out_tongue:

Fand das Video auch total witzig! :smt005
Bitte mehr davon.

Ich kannte die anderen fünf verarschungen von fernsehkritik.tv von TimStopIt schon vorher und fand sie auch recht amüsant, allerdings fand ich es doch ein bisschen fies dem Fernsehkritiker gegenüber. Jetzt wo er Tim sogar noch dazu aufgefordert hat, eine weitere zu machen und diese dann noch in der Sendung zeigt, sehe ich das natürlich anders.

Allerdings muss ich sagen, dass die fünf anderen besser waren als die zur 50. Folge. Am besten war das „Full LD 1.080p“, das „Piss dich alde“ wo er den Praktikanten weggescheucht hat und das „Ich bin Sexsüchtig“! :smiley:

PS.: Es gibt den Alkohol Gröhl-Show-Song jetzt zum Download: http://www.megaupload.com/?d=AU4A9XT8

(Den Link habe ich aus der Videobeschreibung)

häh? wo hast du diesen Link her?

Der Song ist schrecklich :smt009

In der Tat.
Song = extrem uncool.
Gastbeitrag = extrem lustig. :smiley:

dabei muss man aber auch erwähnen, dass holger im video ausdrücklich sagt, dass es ein schlechter wm song ist. :mrgreen:

@ Fernsehkritiker
Hab ich jemans behauptet, dass der Song gut ist? :smiley:

tt: Tim hat den Song auf Youtube hochgeladen. Und in den Kommentaren haben einige nach der kompletten Version des Songs gefragt. Er hat dann den Link in die Videobeschreibung geposted.

ich hab beim youtube video scherzhaft gesagt, dass ich den Song in voller länge will, also wurd der promt gemacht XD

Waaaaaas? Das “Alkohol-Gröl-Lied” gibt es in voller Länge.
Ich fresse einen Besen samt Putzfrau, wenn dieses Lied auch von auf CD gibt und es auf Platz 1 in die Charts schafft.

ja, dann wandere ich aber sofort aus und komme nie wieder :roll:

Ich fresse einen Besen samt Putzfrau, wenn dieses Lied auch von auf CD gibt und es auf Platz 1 in die Charts schafft.

Oh ja!:slight_smile: Ich kauf das Lied dann auch, obwohl ich es schon downgeloadet hat. Endlich mal etwas wofür es sich lohnt sein Geld auszugeben. (Ich hatte schon nen Ohrwurm davon:( )

ja, dann wandere ich aber sofort aus und komme nie wieder :roll:

Wenn Du das machst, dann rufe ich bei VOX an und dann kommst Du in die Sendung „Goodbye Deutschland“. :smt005

Ab in den Shop mit der CD… ^^

auf wunsch mache ich auch gerne das gesamte album :lol: