Folge 50 - Fernsehkritik-TV - Danke bis hierhin! (TimStopIt)

Hier kann der zweite Gastbeitrag diskutiert werden.

Da hat sich aber jemand Mühe gegeben - Respekt :smt023

die Uri Geller Fratze war allerdings etwas gewöhnungsbedürftig

Ich hab die Youtube Videos gesehen. Sind wirklich ganz amüsant.

Der Beitrag war riiichtig gut!
War richtig lustig, einfach genial:) Werd mir demnächst mal die YouTube-Videos angucken:)

Wirklich gelungener Beitrag :smt023

Hahahaha!!! Genial!!! :slight_smile:

Ich sag der Fernsehkritiker trinkt 50 Flaschen Bier in der Woche.

Ich habe Tränen gelacht! :mrgreen: Da muss ich mcih gleich mala uf die Suche nach dem YT-Channel machen :slight_smile:

Wirklich sehr sehr gut. Eine sehr gute Arbeit. Ich bewundere ja alle, die da so firm sind, sich da stundenlang ranzusetzen, die Stellen zu finden, und dann noch sowas lustiges draus zu machen.
Größter Respekt dafür.
Besonders das zusammengebastelte Fußball-Hit, ich konnte nich mehr vor lachen…

Ich hät ja gerne den Alkohol-Gröl-show Song in voller länge, aber das hab ich schon bei Youtube gesagt

Also bei "Ich bin sexsüchtig"lag ich schon vor lachen auf dem Boden

Den Beitrag fand ich jetzt z.B. überhaupt nicht lustig. Konnte mit zusammengeschnittenen Haha-Videos noch nie was anfangen, weil zu vorhersehbar. Aber so sind die Geschmäcker eben verschieden und gut gemacht ist es alle mal.

Full LD 1,080p war das größte was ich bisher gehört habe :mrgreen:

Yay, es gibt das Alkohol Gröl-Show lied jetzt in voller länge :smiley:

woooooooooo
als klingelton will ich das

Link is im YouTube Video

Ich sag der Fernsehkritiker trinkt 50 Flaschen Bier in der Woche.

Wer kanns ihm verübeln bei dem TV-Programm, dass er sich Tag für Tag für uns ansieht? ^^

http://www.youtube.com/user/TimStopIt1 :mrgreen:

langweilig, schlecht und überhaupt nicht lustig

Ich kann mich der Mehrheit nur anschließen, es ist ein wirklich sehr amüsanter und gelungener Beitrag. Schön, dass der Kritiker auch über sich selbst lachen kann, ich kann es jedenfalls ! :mrgreen: